übrigens motiviert mich der entusiasmus und die riesen geduld von einigen hier, die immer wieder neu rumprobieren, egal wie oft ein bug kommt und wie oft ich sage "er ist raus", so sehr dass ich großes geplant habe für meine nächste freiwoche was das spiel angeht.Dimi hat geschrieben:doch doch, am ende gibts zwar dann davor die version 0.99999822221 aber egal x)Jack the Ripper hat geschrieben:*auf das neue mentoran freu*
Wenn das so weitergeht, ist die Version 1.0 dann doch nicht final
montag und dienstag werde ich intensiv in den welten werbung machen um leute zu suchen die sich mit dem rpg maker vx auskennen und die das spiel so toll finden dass sie sich entschließen mit zu helfen beim entwickeln.
dienstag abend hoffe ich dann dass die neuen "entwickler" auch so motiviert sind dass sie gleich das basteln anfangen und mit diesem gedanken im hinterkopf dass noch andere an dem spiel basteln und mir arbeit abnehmen werde ich bis spätestens freitag alle texte auf den stand bringen wie sie sein sollen und wie ich sie auch gerne habe. Desweiteren werde ich versuchen die Credits zu perfektionieren und wenn dann noch zeit und genug restmotivation für die woche ist zuletzt das balancing hinsichtlich der gm anpassen. mit den zusätzen die mir dann hoffentlich die weiteren personen liefern kann das ein bombenupdate werden, man kann gespannt sein ^^
ein kleiner vorgeschmack wird ja jetzt alleine schon mentoran sein wo ich echt nochmal sagen muss dass piru da geniale pimp-my-gebiet-fähigkeiten gezeigt hat ^^
@taero: ja geht, hab extra mit dem stand von der 0.82 bis zum hda gespielt, gespeichert, den bug gefixt und weiter gespielt und es läuft ohne probleme

edit: PS: http://rapidshare.com/files/379666367/S ... r_0.83.exe