Es bezog sich auf den letzten Post von JoaqinW2_guesswhoisback hat geschrieben:häh? deinen letzten post versteh ich nich vidar...
Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Lesen gefährdet die Dummheit.
- Whatsername
- Klauenbartrein
Was man macht ist falsch
Dann doch lieber den XP Verlust bei Spielern ganz rausnehmen?
btw. Heimzauber hab ich bereits mit 5k XP bei mir gehabt als es KEINE schnellzauber gab.
Dann doch lieber den XP Verlust bei Spielern ganz rausnehmen?
btw. Heimzauber hab ich bereits mit 5k XP bei mir gehabt als es KEINE schnellzauber gab.

Das geht doch nicht, bei Ballerspielen haben alle Teilnehmer die gleich Chancen, dass ist doch unfair. 
Zuletzt geändert von Gilligan am 11. Jan 2009, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
0000FF ist das neue Schwarz!
Silver jetzt komm mir nicht so. Es ist ligitim Hilfsmittel zu nutzen. Schließlich wurden sie dafür ins Spiel gebracht.
Man kann sicherlich auch ohne killen. Aber der Berufszweig Playerkiller dürfte damit spätestens ab 50k aussterben. Was bringt so ein Kill heute noch? 200xp ein paar gm und manchmal ein brauchbares Item. Mit der Änderung ist es nun deutlich schwerer und zeitaufwendiger geworden und in meinen Augen ab einem bestimmen Level unmöglich.
Man kann sicherlich auch ohne killen. Aber der Berufszweig Playerkiller dürfte damit spätestens ab 50k aussterben. Was bringt so ein Kill heute noch? 200xp ein paar gm und manchmal ein brauchbares Item. Mit der Änderung ist es nun deutlich schwerer und zeitaufwendiger geworden und in meinen Augen ab einem bestimmen Level unmöglich.

-
Agent Smith
- Zauberer der Bergwiesen
und du findest also dass hinzauber mit standzeit gegen schutznatlas/schutzleute mit gegenzauber fair ist?
-
Masterkriege
- Kopolaspinne
Na nur das sowas ab einer bestimmten xp anzahl nicht mehr funktioniert! Ich frag mich echt warum ich noch aka amche langsam versteh ich die anderen highs ...Silver_Surfer hat geschrieben:Also mal im ernst wenn ihr HILFSMITTEL jeder art braucht um jem. zu killen dann wagt ihr es noch euch PK`s zu nennen ?
Ich Habe nur mit aka und den LP des "opers" gekillt . ( Starke sicht des Lebens )
Hat völlig gelangt.
-
Sorotkin
- Wächter des Vulkans
schöne Änderung
und omg, dann entkommt halt mal ein 'Opfer', wenns schnell genug ist.
Die Chance seinen Gegner zu sehen ist wenigstens fairer, als plötzlich einfach tot am Geburtsort aufzuwachen. Wär genauso wenn ein Lehrer abwinkt und einem gleich eine 6 in der Klassenarbeit gibt, obwohl er sie noch nicht einmal durchgelesen hat. (so in etwa jedenfalls
Die Chance seinen Gegner zu sehen ist wenigstens fairer, als plötzlich einfach tot am Geburtsort aufzuwachen. Wär genauso wenn ein Lehrer abwinkt und einem gleich eine 6 in der Klassenarbeit gibt, obwohl er sie noch nicht einmal durchgelesen hat. (so in etwa jedenfalls
@ john_cutter
Ja, finde ich. Überleg erstmal warum es soviele Natla gibt!
Sicherlich nicht weil jeder mit dem Katapult nach Konlir möchte
Ja, finde ich. Überleg erstmal warum es soviele Natla gibt!
Sicherlich nicht weil jeder mit dem Katapult nach Konlir möchte
mir entgeht mal wieder was die änderung mit natla zu tun hat,aber ist ja egal....
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
-
Masterkriege
- Kopolaspinne
Das Problem ist nicht dass in den 6 sek ein "schnelles" opfer entkommt, sondern JEDES opfer! In den 6 sek kann man 10mal abhauen!!Sorotkin hat geschrieben:schöne Änderung
ich wär dafür wenn sotrax gleich den angrifflink entfernt und dann freewar in freetrade oder sonst was....weil echt...so isses fast unmöglich wen zu killen^^
JA ich mache rechtschreibfehler....und??solang man es noch lesen kann^^

- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Meiner Meinung nach sind Hinzauber nun fürn Arsch...
Langt ja nicht das man wenn man sie selbst herstellt 500-600 Gm ausgibt
Und trotzdem passiert es oft das die Opfer GRAD wenn man ankommt n Feld weiterhüpfen...
Und wer es in 6 Sek net packt abzuhauen ist ja auch selten dämlich..
Also haben die Hinzauber als PK keinen Sinn mehr.
Langt ja nicht das man wenn man sie selbst herstellt 500-600 Gm ausgibt
Und trotzdem passiert es oft das die Opfer GRAD wenn man ankommt n Feld weiterhüpfen...
Und wer es in 6 Sek net packt abzuhauen ist ja auch selten dämlich..
Also haben die Hinzauber als PK keinen Sinn mehr.
ich versteh grundlegender weise nicht warum man bestraft werden soll wenn man aus fehlern gelernt hat und sich gegen pks wert/flüchted
und seh nicht ein warum ein pk das nicht zu würdigen weis das man aufpasst
nein es wird einem hier zum vorwurf von seitens der pk gemacht das man auf sich aufpasst und ihr wollt immer noch den hinzauber
wenn ihr den hinzauber wollt will ich meinen mächtigen rückangriff
[ironie]
der starke rückzauber hohlt das opfer auf dein feld, setzt ein hautbrand ein und greift automatisch an [/ironie]
-->wenn es sowas geben würde hehe würde es in der tat bald keine pks mehr geben ^^
und seh nicht ein warum ein pk das nicht zu würdigen weis das man aufpasst
nein es wird einem hier zum vorwurf von seitens der pk gemacht das man auf sich aufpasst und ihr wollt immer noch den hinzauber
wenn ihr den hinzauber wollt will ich meinen mächtigen rückangriff
[ironie]
der starke rückzauber hohlt das opfer auf dein feld, setzt ein hautbrand ein und greift automatisch an [/ironie]
-->wenn es sowas geben würde hehe würde es in der tat bald keine pks mehr geben ^^
Nicht unmöglich!AreS w1 hat geschrieben:ich wär dafür wenn sotrax gleich den angrifflink entfernt und dann freewar in freetrade oder sonst was....weil echt...so isses fast unmöglich wen zu killen^^
Wie bereits mehrfach erwähnt, es sind nur 3-4Sek, keine 6..Masterkriege hat geschrieben:Das Problem ist nicht dass in den 6 sek ein "schnelles" opfer entkommt, sondern JEDES opfer! In den 6 sek kann man 10mal abhauen!!Sorotkin hat geschrieben:schöne Änderung
Informier dich ma fix, woher der Name des Spiels kommt, ist sonst sehr peinlich *g*AreS w1 hat geschrieben:ich wär dafür wenn sotrax gleich den angrifflink entfernt und dann freewar in freetrade oder sonst was....weil echt...so isses fast unmöglich wen zu killen^^
Lesen gefährdet die Dummheit.