Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 14. Jul 2010, 15:04
ich kill dich hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:Torrez hat geschrieben:mit schutz und ggz, bist du (sofern du grade nicht afk bist und über den Hauch von Reflexen besitzt) sicher du musst es nur wollen

es geht ohne scheiß ^^
Schwachsinn !
Gegenzauber kann man klauen, auslösen und den Schutz auflösen, wer da noch von unkillbar spricht hat keine Ahnung vom Spiel
Man ist nach wie vor killbar und hat somit au chdas Recht selbst andere zu killen, so einfach ist das

Von einem Änderungsbedarf kann man also nicht im Geringsten sprechen

Warum ist das schwachsinn? Solange man ggz(s) mit ds im inv hat und schutz an ist man per se unkillbar. Ein unwiderlegbarer fakt!
Der Witz ist echt gut, fangen wir also wiedermal da an dass es um einvielfaches einfacher bzw billiger ist GGZ auszulösen als neue zu beschaffen.hatten wir zwar alles schon aber für manche wohl noch nicht ausführlich genug

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
ich kill dich
- Nachtgonk
Beitrag
von ich kill dich » 14. Jul 2010, 15:11
Ich bezog mich auch nur auf die Aussage man sei killbar. Eine kostenrechnung hab ich da nicht aufgestellt und du bestätigst indirekt selber: Hat man genug geldliche Mittel zur verfügung ist man tatsächlich unkillbar.
<<wichtiges Argument
Außerdem solltest du nicht versuchen weiszumachen eine Auflösung wäre leichter zu beschaffen als ein ggz. Denn für die Auflösung wird ein spezielles NPC benötigt und der ggz ist dauerhaft kaufbar.
<< lediglich eine kleine Aufmerksamkeit
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers
-
Lars Mohl
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Lars Mohl » 14. Jul 2010, 15:12
Am besten gehst du auf mich ein Rondo, dann kommst du vorran^^
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 14. Jul 2010, 15:56
ich kill dich hat geschrieben:Ich bezog mich auch nur auf die Aussage man sei killbar. Eine kostenrechnung hab ich da nicht aufgestellt und du bestätigst indirekt selber: Hat man genug geldliche Mittel zur verfügung ist man tatsächlich unkillbar.
<<wichtiges Argument
Völlig falsch !
Niemand hat so unbegrenzte Mittel zur Verfügung um sich mit Schutz und Gegenzauber "unkillbar" zu machen. Das ist definitiv nicht möglich !
Außerdem solltest du nicht versuchen weiszumachen eine Auflösung wäre leichter zu beschaffen als ein ggz. Denn für die Auflösung wird ein spezielles NPC benötigt und der ggz ist dauerhaft kaufbar.
Die Auflösungen sind weitaus günstiger und mit entsprechendem Aufwand auch ständig zu bekommen
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
Kiryl del Osyon
- Klauenbartrein
Beitrag
von Kiryl del Osyon » 14. Jul 2010, 16:26
ich kill dich hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Die Auflösungen sind weitaus günstiger und mit entsprechendem Aufwand auch ständig zu bekommen
für 30 auflösungen braucht man nur einen ganzen clan mit lokalen hinten im baum an diesem vieh und 120 pilze was nicht so das ding ist - 30kgm's für 30 ggz schutzauflösungen sind dagegen sehr viel teurer da muss ich rondo echt recht geben zumal die ggz ja noch nix helfen wenn sie alleine sind da muss man ja noch schutz anhaben den man nit vergessen darf *roll*
-
ich kill dich
- Nachtgonk
Beitrag
von ich kill dich » 14. Jul 2010, 20:34
Rondo hat geschrieben:ich kill dich hat geschrieben:Ich bezog mich auch nur auf die Aussage man sei killbar. Eine kostenrechnung hab ich da nicht aufgestellt und du bestätigst indirekt selber: Hat man genug geldliche Mittel zur verfügung ist man tatsächlich unkillbar.
<<wichtiges Argument
Völlig falsch !
Niemand hat so unbegrenzte Mittel zur Verfügung um sich mit Schutz und Gegenzauber "unkillbar" zu machen. Das ist definitiv nicht möglich !
Die Auflösungen sind weitaus günstiger und mit entsprechendem Aufwand auch ständig zu bekommen
1. Es gibt genug Spieler mit erstaunlichen finanziellen reserven. So pauschalisierend zu sagen:
Rondo hat geschrieben:Niemand hat so unbegrenzte Mittel zur Verfügung um sich mit Schutz und Gegenzauber "unkillbar" zu machen.
, ist also
Rondo hat geschrieben: Völlig falsch !
2. die Auflösungen sind 1/3 bis 1/2 mal so teuer wie ein ggz, bei entsprechend geringem Angebot auch noch teurer. Es würde also genügen 2-3 mal soviel geld zu verdienen wie der pf aber das ist wohl
Rondo hat geschrieben: [...] definitiv nicht möglich !
F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:für 30 auflösungen braucht man nur einen ganzen clan mit lokalen hinten im baum an diesem vieh und 120 pilze was nicht so das ding ist - 30kgm's für 30 ggz schutzauflösungen sind dagegen sehr viel teurer da muss ich rondo echt recht geben zumal die ggz ja noch nix helfen wenn sie alleine sind da muss man ja noch schutz anhaben den man nit vergessen darf *roll*
3. Dieses "Argument" ist leider recht stichlos. Ich war bei meiner Argumentation von dieser kleinen Minderheit von FW-spielern ausgegangen die keinen voll bestezten clan haben in dem alle online sind. Glaube mir es gibt sicher mehr leute die 30k mal eben zur hand haben als leute die 29 online clanmitglieder haben.
Ich bin gespannt auf eure gegenargumente..
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 14. Jul 2010, 21:32
Sobald Du die vorhandenen mal halbwegs widerlegt hast ............... und versuchs doch mal mit eigenen Worten, auch wenns schwer fällt

-
Trianon
- Feuervogel
Beitrag
von Trianon » 15. Jul 2010, 00:53
=snigg= hat geschrieben:Hast du Rondos "

" gesehen? Das war das eindeutige Zeichen,dass das 100%ig uebertrieben/ironisch/whatever war und keine Diskusionsbasis bilden sollte,sondern lediglich deine Wort ins laecherliche ziehen

Abgesehen davon kapierst du immernoch nicht,wieso man einen nicht 100%igen Schutz so stark abaendern sollte. Eine schwache KU ist ein 100%iger Scutz und an dem soll nix geaendert werrden? Fail.
Ich lach mich schlapp. Ihr erwartet noch das man irgendwie was in den Smilies liest? Du und Rondo setzt den in jeden 2ten Satz. Ist schon klar, dass ihr Argumente nicht ernst nehmen könnt, gerade das macht die Diskussion mit euch so anstrengend.
Wie soll man dein persönliches Empfinden bitte widerlegen?
Du verlangst eben wenn man aus dem PvP aussteigen muss dann richtig, anderen finden eben Schutz als zuviel, weil sie Erfahrungen mit dem Schutz haben und wissen wie effektiv er ist. Aber als Nalta solltest du erstmal eigene Erfahrungen mit dem Schutz machen, denn vor dem PvP bist du dann schon vor dem Großteil aller PK sicher.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 15. Jul 2010, 08:03
Nur weill man es den PF´s geringfügig schwerer macht ist man nicht vom PVP ausgenommen, kannst du das nicht verstehen
Das ist nichts anderes wie das A nwenden von Hilfsmitteln wie es die PF´s ihrerseits auch tun
also wenn du das Benutzen von Hilfsmitteln mit KU bestrafen willst dann doch wohl auf beiden Seiten oder auf keiner

-
Lars Mohl
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Lars Mohl » 15. Jul 2010, 15:16
von geringfügig kann nicht die Rede sein, wie ich vorhin geschrieben habe. Von dir natürlich perfekt ignoriert^^
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 15. Jul 2010, 15:25
so unsinnige und falsche Aussagen ignoriere ich eben lieber als sie zu kommentieren

-
Lars Mohl
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Lars Mohl » 15. Jul 2010, 15:45
Ich nehme nicht an das du Ahnung davon hast oder die Statistiken kennst, daher würd ich mich mit solchen Aussagen zurückhalten.
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 15. Jul 2010, 16:20
Deine Annahmen sind nunmal genauso weit daneben wie deine obige falsche Behauptung

-
Trianon
- Feuervogel
Beitrag
von Trianon » 15. Jul 2010, 19:21
Welche Fakten? Die wohl sind unter deinen Smilies, Zetern und Anglizismen untergegangen.
Du argumentierst in beide Richtungen. Du zeigst Rondo auf, der dich wohl ignoriert, dass man mit dem Schutz nahezu unbegrenzt sicher spielen kann und ich weiss nicht was du mir erzählen versuchst, aber du deutest auf andere nicht vergleichbare Mittel hin sich zu schützen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
-
Trianon
- Feuervogel
Beitrag
von Trianon » 15. Jul 2010, 20:02
Kann man streiten, die KU hat den entscheidenen Nachteil das derjenige vor Ort sein muss, und sich eben nur gegen eine bestimmte Person richten. PK halten sich ja in der Regel, wenn sie gerade aktiv werden wollen, nicht unbedingt an Orten wie der Bank oder der Post auf.
Hat man mit dem Schutz eben nicht.
Und wenn der Schutz für dich keine Alternative zu den KU-Zauber bietet, warum nutzt du sie dann, oder störst dich an solchen Dingen?
Frank Zappa