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Re: Story of Freewar V. 0.83 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4)

Beitrag von Taero » 24. Apr 2010, 19:15

ach ja, bei vielen Mitteilungen ist Text zu lang und man kann somit nicht lesen, was drin steht...

Dimi

Re: Story of Freewar V. 0.83 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4)

Beitrag von Dimi » 24. Apr 2010, 19:16

Taero hat geschrieben:ach ja, bei vielen Mitteilungen ist Text zu lang und man kann somit nicht lesen, was drin steht...
hm, zumindest das sollte ich bei allen texten korrigiert haben, wo genau war das denn?

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Re: Story of Freewar V. 0.83 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4)

Beitrag von Taero » 24. Apr 2010, 19:17

ist im Haus der Portale so gewesen und ganz oft jetzt in Dranar.

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Re: Story of Freewar V. 0.83 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4)

Beitrag von Taero » 24. Apr 2010, 19:24

wenn ich in Narubia rumlaufen, flackert es immer rot auf.

Dimi

Re: Story of Freewar V. 0.83 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4)

Beitrag von Dimi » 24. Apr 2010, 19:26

Taero hat geschrieben:wenn ich in Narubia rumlaufen, flackert es immer rot auf.
vielleicht bist du vergiftet durch kailitzis stachelattacke?

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Re: Story of Freewar V. 0.83 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4)

Beitrag von Taero » 24. Apr 2010, 19:26

ach, richtig :D - Sry, mein Fehler

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Re: Story of Freewar V. 0.83 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4)

Beitrag von Jack the Ripper » 24. Apr 2010, 19:38

Dimi hat geschrieben:
Taero hat geschrieben:ach ja, bei vielen Mitteilungen ist Text zu lang und man kann somit nicht lesen, was drin steht...
hm, zumindest das sollte ich bei allen texten korrigiert haben, wo genau war das denn?
Bei mir kommt das vor allem in Narubia, unter dem Felsen, die geheimnisvolle stimme bspw.

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Re: Story of Freewar V. 0.83 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4)

Beitrag von Taero » 24. Apr 2010, 19:43

des weiteren, wenn ich am Ende aus der Kanalisation rauskomme, ist bei mir die ganze Map dunkler...dauerhaft. GEwollt?

Dimi

Re: Story of Freewar V. 0.83 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4)

Beitrag von Dimi » 24. Apr 2010, 19:48

Jack the Ripper hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben:
Taero hat geschrieben:ach ja, bei vielen Mitteilungen ist Text zu lang und man kann somit nicht lesen, was drin steht...
hm, zumindest das sollte ich bei allen texten korrigiert haben, wo genau war das denn?
Bei mir kommt das vor allem in Narubia, unter dem Felsen, die geheimnisvolle stimme bspw.
hm ok, das ist doof vorallem bei rätsel wo man rechnen muss wird nicht für jedes tier der preis angezeigt.

hier die lösung:
SpoilerShow
4250
Taero hat geschrieben:des weiteren, wenn ich am Ende aus der Kanalisation rauskomme, ist bei mir die ganze Map dunkler...dauerhaft. GEwollt?
nicht gewollt und gerade gefixt, danke fürs melden ^^

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Re: Story of Freewar V. 0.83 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4)

Beitrag von Jack the Ripper » 24. Apr 2010, 19:50

Man kanns grade noch so erkennen^^ Vorausgesetzt, man nimmt nicht den überdimensionalen preis von 500gm pro hase an ;)

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Re: Story of Freewar V. 0.83 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4)

Beitrag von Taero » 24. Apr 2010, 19:52

Andere Sache. Am ende ist der bildschirm schwarz auf dem Pfad....uich sehe gar nix. :-/

Dimi

Re: Story of Freewar V. 0.83 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4)

Beitrag von Dimi » 24. Apr 2010, 19:52

Taero hat geschrieben:Andere Sache. Am ende ist der bildschirm schwarz auf dem Pfad....uich sehe gar nix. :-/
rede mit dem vieh vor dem pfad ;)

edit2: am besten stift und papier bereit halten

edit: jedes mal wenn ich sehe hier gibts einen neuen post bete ich dass es kein bug ist der in der haupthandlung ist x)

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Re: Story of Freewar V. 0.83 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4)

Beitrag von Taero » 24. Apr 2010, 19:54

habe mit dem Vieh geredet und 9 Antworten richtig gehabt O.o - aber nu is alles dunkel und ich sehe kein Rückweg.

Dimi

Re: Story of Freewar V. 0.83 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4)

Beitrag von Dimi » 24. Apr 2010, 19:55

Taero hat geschrieben:habe mit dem Vieh geredet und 9 Antworten richtig gehabt O.o - aber nu is alles dunkel und ich sehe kein Rückweg.
na nachdem du die antworten gesagt hast hat das ding dir doch sicherlich ein hinweis gegeben wie du durch den pfad kommst...ausser du hast einfach wie wild alles weggedrückt was es gesagt hat...dann wars dein pech und du kannst jetzt gucken wie du weiter kommst ^^

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Re: Story of Freewar V. 0.83 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4)

Beitrag von Taero » 24. Apr 2010, 20:00

hm, das ist ja unmöglich wenn man nicht alle schrittfolgen gesagt bekommt O.o

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