Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber

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Stark
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Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von Stark » 13. Mai 2010, 21:37

ja es gibt 3 arten natla schutz aufzulösen,aber klappen tut das bei nem natla der mehr als 0 ahnung hat nicht :roll:

und um schutz zauber zu bekommen muß man in nen dungeon und lokale machen und gold haben,was ja laut dir und pk alles sooowas von schlimm und furchtbar und nicht machbar ist... :roll:
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Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von Chaosrider » 14. Mai 2010, 13:29

snigg merkst du eigentlich welchen Wert deine Aussagen haben?
Logik sollte da schon vorhanden sein.
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Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von Stark » 15. Mai 2010, 10:49

und ?dann habbich x-zauber die aufgelöst werden können,du einen der nicht aufgelöst werden kann :roll:
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Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von Rober » 15. Mai 2010, 11:07

Stark hat geschrieben:und ?dann habbich x-zauber die aufgelöst werden können,du einen der nicht aufgelöst werden kann :roll:

Der KU-Schutz kann mit einem Zauber im wert von ~50gm umgangen werden. Der normale Schutzzaubre lediglich mit einem Zauber im Wert von 400 + gm...
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Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von iceman128 » 15. Mai 2010, 11:09

Rober hat geschrieben: Der KU-Schutz kann mit einem Zauber im wert von ~50gm umgangen werden. Der normale Schutzzaubre lediglich mit einem Zauber im Wert von 400 + gm...
wenn man ihn umgeht..dann bringt die ganze aktion ja nix...dann lacht der PK sich ins fäustchen und das wars..
und 3 wakruds kosten in meiner welt etwa 320gm..

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Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 15. Mai 2010, 11:19

Und was stimmt dann an der Rechnung nicht?

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

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Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von Rober » 15. Mai 2010, 11:20

Naja. mit dem umgangen meinte ich ne schwache KU, welche sowohl anwendbar ist, wenn man einen KU-Schutz drauf hat als auch, wenn man sicher steht.
und wenn 3 320gm kosten. Dann kostet einer 106 gm. Das finde ich zwar übertrieben, aber dann wäre die auflösung 424gm teuer.
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Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von iceman128 » 15. Mai 2010, 11:25

ah ich dachte man braucht nur 3..:) sry ;)

//und ich meinte auch die schwache ku zur umgehung...aber diese verfehlen nunmal völlig dem Sinn wenn man nem PK starke kus reindrücken will.

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Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von iceman128 » 15. Mai 2010, 12:48

-nichts ändern

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Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von Assasini » 15. Mai 2010, 14:04

man kann sich mit einer schwachen ku locker schützen, aber als opfer möchte man sich bei den pk auch bedanken bzw. ihn genauso sein spielspaß nehmen wie er es bei den opfer tut.

und genau das is eben das problem: die pk wollen sich schützen um ihr spiel weiter zu machen. und die opfer sehen das gar nich ein. und damit wird man auf kein nenner kommen. weil keiner sich in den anderen hinein versetzen kann oder auch will
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Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von Chaosrider » 15. Mai 2010, 15:59

Es geht doch garnicht darum, dass man sich selber schützen will, sondern dass man den Pf schaden kann, indem man ihn für 1h komplett lahmlegt.
Wer nur sich selber schützen will kann das natürlich mit einer schw. KU tun. Aber wenn man dem PF mal schaden möchte braucht man nunmal ne starke KU.
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Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von reaper w1 » 15. Mai 2010, 17:29

Gut Chaos wenn du meinst,dass man Pk's schaden muss,weil man Gleiches mit Gleichem bekämpfen will,ok..Dann kann ich aber auch mal euer Argument nutzten und sagen:dann bezahl auch dafür.

Quasi die Starke Ku teuer machen..So doppelten Wert oder so.Und dafür nix am Ku-Schutz ändern.
Die normale Ku kann so bleiben.
Und 400gm Jede Stunde für eine Starke Ku kann sich jeder 500xp'ler leisten,wenn er es drauf anlegt,Rache zu üben.
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Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von Chaosrider » 15. Mai 2010, 17:34

Man kann es auch einfach so lassen :shock:
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Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von DerPK » 15. Mai 2010, 17:35

ihr wollt leute ku machen die euch killen oder es mal versucht haben. aber wie ist denn eurer meinung nach ein verhältnis? ein kill = 100ku zauber? ein kill = 1 ku zauber? es fliegen sicher von einigen spielern ku zauber die nichtmal gestorben sind.
Chaosrider hat geschrieben:Man kann es auch einfach so lassen :shock:
und damit nichts ändern und der pk hat nix dazugewonnen, nur die gegenseite hat gewonnen
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Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von Assasini » 15. Mai 2010, 17:38

wie gesagt...wenn sich beide seiten einfach ein stück weit benehmen. brauch man kein starken ku. muss man als pk jemand bei lokalen killen? wenn der pk einfach stärker ist packt er es normal und nich mit unfairen mitteln. viele haben nichts gegen den kill, aber wenn man jeden tag von den selben kerl geplättet wird etc. dann steig der unmut einfach.
ergo steigt die natla zahl, dsa kann gar nich im interesse der pk sein oder? also vllt mal fairer mit den opfern umgehen und dann klappt es auch mit den ku
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