RP Outtakes

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Sheldru Vates
Klauenbartrein
Beitrag von Sheldru Vates » 9. Jan 2007, 00:00

Gesammelte Werke, nachdem ich mal meine Aufzeichnungen ausgemistet habe... :twisted:
Zaiyana schreit: *liegt immer noch blutend da*
Valaary Asgariell schreit: *schreckt auf, und fällt das Mädchen wieder ein*
Myar Schattensonne schreit: *verdreht genervt die augen* Nu stirb doch endlich
Ellias Sonnenglut (Clantelepathie): Welcome to the Folterkammer. On the left Corner is the Pranger and on the right side, you can see the Streckbank. Would you please follow me to the Kerker now?
Ivorwen Adanedhel (Gruppentelepathie): ui melde gehorsam hab ein Sheldru gesichtet^^
Cevaron (Gruppentelepathie): eingefangen..
Die Person Sheldru Vates hat sich der Gruppe angeschlossen
Ivorwen Adanedhel (Gruppentelepathie): bestens spocki^^
Berilac Broadbelt beschwört mit seinem Stab der Wunder eine Seuche herauf. Alle NPCs sterben.
Avalia Dor Lorania schreit: Typisch Kampfzwerg...
Trödler Bernang schreit: Brummelzwerg. Wat machste schon wieder?
Sheldru Vates schreit: Das Zaubern sollten Zwerge den Zauberern überlassen *grinst*

Enyxar Malica (Mod-Chat): beri... das nächste mal machste ein kondom auf deinen "stab der wunder" ^^

Stoachan Eisenhand schreit: * Hebt mahnend den Arm und spricht mit prophetischer Stimme * Aber der Weltuntergang wird kommen * fängt dann schallend an zu lachen *
Enyxar Malica schreit: *murmelt* er hat seine Stiefel ausgezogen... von wegen Stab der Wunder...
Tuwar Runenkrug schreit: Vielleicht hat er die Anleitung nicht gelesen..*grinst*
Enyxar Malica schreit: Zwerge und lesen? *lacht*
Nyrrti schreit: Gebt ihm lieber einen Stein in die Hand.. er kann daraus die Geschichte besser lesen
Enyxar Malica schreit: Eher auf den Kopf... wie auch immer... momentan herrscht ja eine rechte Friedhofsstimmung, also... *winkt und schlägt das Tor der Festung hinter sich zu
Chewan von Konlir zereibt etwas Laraf in einer kleinen Mühle.
* Mina Sela schaut Chewan neugierig zu
* Sheldru Vates schielt auf den Bub und seine Aktivitäten
* Cian Mirarus blickt zu Chewan*
Chewan von Konlir: *hält verstohlen inne* ich habe leider nicht mehr soviel dabei.
Chewan von Konlir gibt etwas Larafmehl in eine Pfeife und geniesst den Rauch.
* Sheldru Vates grinst

Sheldru Vates: Bier, Laraf.... Die Jugend ist auch nicht mehr das, was sie mal war
Chewan von Konlir: *grinst* aber vom Weibe lass ich die Finger.
Cian Mirarus: Eine höchst wichtige Erfahrung für einen Jüngling *lacht* Danach kennt man die Licht und die Schattenseiten der Frau *grinst Mina und Sheldru frech an*
Sheldru Vates: Schattenseiten?
Chewan von Konlir: außerdem *kischert* weiß ich ja noch gar nicht was man da macht.
Cian Mirarus: Keine Sorge Chewan. Wenn es soweit ist weißt du es. Das liegt uns Männern allen im Blute *zwinkert*
Chewan von Konlir: *nickt begeistert*

Ein kleiner Vogel flattert in den Baum
* Sheldru Vates lächelt das Federvieh an
Ein liebliches Vogelzwitschern ist zu hören.
* Mina Sela schließt die Augen und beginnt zum Lied des Vogels leise zu summen
Ein kleiner Vogel hüpft von Ast zu Ast nach unten.

Cian Mirarus nimmt einen tiefen Zug aus einer Sumpfkraut-Wasserpfeife und heilt sich dadurch um 11 Lebenspunkte.
* Mina Sela niest unvermittelt
Der kleine Vogel bleibt auf dem untersten Ast sitzen.
* Sheldru Vates wedelt schnell den grünlichen Rauch weg, ehe der Vogel vom Ast fällt
Kleiner Vogel flattert weg.
Sheldru Vates: Ihr habt ihn vertrieben
Cian Mirarus: Ich?

Chewan von Konlir: Mina pfeif doch noch mal.
* Cian Mirarus Feuervogel kommt wie gerufen vom Himmel geflattert und landet mitten unter den Anwesenden*
Ein kleiner Vogel kommt aus der Ferne angeflattert.
Sheldru Vates: Da ist er wieder *leise*
Der kleine Vogel flattert ängstlich um den Baum und blickt auf Cian Mirarus Feuervogel

* Cian Mirarus sieht seinem feuervogel zu wie dieser interessiert den wesentlich kleineren Vogel auf dem Baum beobachtet*
* Sheldru Vates wirft schnell ihre Umgang über Cians Feuervogel und grinst schief
Cian Mirarus Feuervogel flattert überrascht auf als Sheldru ihren umhang auf ihn wirft
Kleiner Vogel fliegt erschrocken weg.
* Cian Mirarus Feuervogel fliegt dem kleinen Vogel hinterher und ist schnell mit diesem zwischen den Bäumen verschwunden*

Ein Rascheln ist im Gebüsch zu hören.
* Sheldru Vates blickt besorgt drein
Sheldru Vates: Was... macht Euer Vogel mit dem Kleinen?
* Cian Mirarus zuckt mit den Schultern* Woher soll ich das wissen?

Feuervogel kommt stark verletzt angeflogen und landet vor Cian Mirarus.
* Sheldru Vates zuckt zurück
Eine Kawutze kommt aus dem Gebüsch geschossen, packt den Feuervogel und verschwindet.
Sheldru Vates: Oh
Sheldru Vates: Laßt uns Cians Feuervogel gedenken *betroffen*

Cian Mirarus: ~plötzlich geht das Gebüsch in Rauch auf als der Feuervogel als letzten Lebenshauch seine Kräfte entfaltet~
* Cian Mirarus blickt traurig auf die Asche*
Katze spuckt letzte Federn aus und rennt weg.
* Sheldru Vates schüttelt sich
* Cian Mirarus wendet sich ab und verschwindet ohne ein weiteres Wort*
Cian Mirarus löst sich in tausende kleine Sandkörner auf und wird vom Wind davongetragen.
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Ellias Sonnenglut
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ellias Sonnenglut » 10. Jan 2007, 07:17

Ich weiß nicht so recht, aber ich glaube ja, ich finde es gemein, dass du meine mangelnden Englischkenntnisse hier so zur Schau stellst, Shel... :D

Valaary
Wächter des Vulkans
Wohnort: Zwichenwelt - gleich links von der Auffangstelle irrer Buraner

Beitrag von Valaary » 10. Jan 2007, 09:34

Wenn es darum gänge, sollt ich jeden der sich erlaubt mein Gerede hier rein zustellen ermahnen, meine Fehlerchen zu bügeln...*g*

Valaary
Wächter des Vulkans

Beitrag von Valaary » 10. Jan 2007, 23:41

Frau Vates ist zu allem fähig. Nicht nur dazu, Fragen, die keiner versteht in den Raum zu werfen und nach hitziger Debatte... Nun, seht selbst.

Valaary Asgariell (Gruppentelepathie): um was geht es überhaupt?`*blickt immer noch von einem zum anderen*
Ellias Sonnenglut (Gruppentelepathie): kA ^^
Ellias Sonnenglut (Gruppentelepathie): Frag Shel
Dylan Taranis (Gruppentelepathie): ich hab auch keine idee was sie meint ;)
Valaary Asgariell (Gruppentelepathie): Shel?
Sheldru Vates (Gruppentelepathie): Ja?
Valaary Asgariell (Gruppentelepathie): ....
Ellias Sonnenglut (Gruppentelepathie): .....
Ellias Sonnenglut (Gruppentelepathie): Shel, manchmal könnte ich dich erwürgen ^^
Valaary Asgariell (Gruppentelepathie): sie kann einen zur Weisglut treiben, nech, Mennens?^^
Ellias Sonnenglut (Gruppentelepathie): Das sind diese Leute, die in einem Raum aufwachen, der mit Leichen gepfalstert ist und eine Schrottflinte in der Hand halten, um dann den nebenstehenden Officer zu fragen, was passiert sei ^^

Ellias Sonnenglut
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ellias Sonnenglut » 21. Jan 2007, 20:25

Gespräch unter "Zauberern":

Nochmals einen recht herzlichen Dank an den Herrn Keleos, es hat mir den Abend durchaus zu versüßen gewusst. ;)

----

Keleos: Egal wie jung man aussehen mag, einen guten Zauberer erkennt man nicht am Äußeren.
Ellias Sonnenglut: Schmeichler *tänzelt verlegen und mit hochrotem Kopf auf der Stelle*
Keleos: Ich habe das Schmeicheln nicht nötig, bin ich doch oft genug von Schmeichlern umgeben gewesen.
* Ellias Sonnenglut zieht die Luft einmal scharf ein und fängt sich dann wieder* Recht habt ihr, ich bin ein grandioser Zauberer, jawoll.

----

Keleos: Nur an der Zaubererrobe könnte man noch einmal Hand anlegen...
* Ellias Sonnenglut schielt unsicher an sich herunter* Findet ihr?...
Keleos: Damit auch die nicht so Cleveren erkennen, welch guter Zauberer Ihr seid.
* Ellias Sonnenglut nickt* Mhm, das leuchtet ein.Aber...bisweilen hielt ich sie für recht schick.
Keleos: Sie ist sicher schick, aber nicht wirklich Eure Größe.
Ellias Sonnenglut: Na ja, ich befind mich ja noch im Wachstum *grinst verzweifelt*

----

Ellias Sonnenglut: Ein bisschen viel blau vielleicht... *murmelt wie zu sich selbst*
Keleos: Daran erkennt man den Saphirmagier.
Ellias Sonnenglut: Saphirmagier? *schaut fragend* Wodurch zeichnet sich so ein Saphirmagier denn aus? Stumpf im Innern, Glanzvoll im Äußern?
Keleos: *lacht* Nein, nein. Das ist die Zauberschule der Wasser- und Illusionszauberer.
* Ellias Sonnenglut nickt und versucht dabei möglichst wissend dreinzublicken* Soso... Und was kann so ein Illusionszauberer so alles? Klingt niedlich irgendwie...

----

Keleos: Ja, der Orden der Sonnen- und Lichtzauberer. Einen Zauber habt Ihr ja bereits am eigenen Leib verspürt. *grinst breit*
Ellias Sonnenglut: Bissl langweilig... Gibt es keine größeren *macht eine ausladene Handbewegung nach rechts* und mächtigeren *schwenkt zurück nach links* Zauber?
Ellias Sonnenglut: Enyxar in ein struppiges Hängebauchschwein verwandeln, das täte mir zum Beispiel gefallen. *grinst bei der Vorstellung unweigerlich* Ein über und über beringtes, struppiges Hängebauchschwein...
Keleos: Doch, natürlich. Aber wir sind doch ernsthafte Zauberer und keine Angeber! *zwinkert Ellias zu*
Ellias Sonnenglut: Oh... Ja. Natürlich. *ist sichtlich bemüht, möglichst seriös und kennerhaft zu wirken*
Keleos: Und das Hängebauchschwein wäre eher etwas für die Naturzauberer des Smaragdordens. *grinst* Falls die so einen Blödsinn mitmachen....
Ellias Sonnenglut: Selbstredend, selbstredend, weiß ich ja alles, wollt nur testen, ob ihrs auch noch wisst, "Kollege". *versucht sein Grinsen zu verbergen*
Keleos: Na, ich weiß doch, dass so ein berühmter Zauberer das weiß. Man muss nur etwas zu Reden haben, stimmt's? *grinst*
Ellias Sonnenglut: Genau. Ich seh schon, wir verstehen uns. Wenn ihr noch fleißig übt, werdet ihr sicher auch eines Tages solch ein großartiger Zauberer, wie ich es zweifelsohne bin. *strahlt zufrieden über solch komplexes Satzgeflecht*

----

Ellias Sonnenglut: Als kleines Kind war ich einst auch ein Prinz *seufzt leise*
Keleos: Oh, und was ist dann geschehen?
Ellias Sonnenglut: Alle Kanalkraken blickten zu mir auf, wann immer ich durch die Kanalisation schritt. *schwärmt vor sich hin, spricht dann aber mit betrübter Miene weiter* Doch das ist Vergangenheit... Heute sind sie alle tot und ich stoße mir ständig den Schädel an der Decke, wenn ich hinunterklettere.

----

Valaary
Wächter des Vulkans

Beitrag von Valaary » 22. Jan 2007, 21:45

Tekee Taiteilijan: Das Ergebnis ist manchmal... na ja,sagen wir "unerhebend"!? Besonders seit jemand Istharion verriet, was man tun muß, wenn die Übelkeit aufsteigt - die Oberlippe über die Unterlippe stülpen...

Tekee Taiteilijan: Das hilft zwar kein Stück, aber es vergrößert den Streuwinkelenorm...

Ellias Sonnenglut: Ihr seid widerlich, Sandhaufen...

* Lythande Aywlie lacht auf und widemt sich schnell ihrem Bier, um den Gedanken los zuwerden*

Tekee Taiteilijan: Oder war es anders herum???

Istharion
Kopolaspinne
Beitrag von Istharion » 22. Jan 2007, 22:31

Phytum Dirothis flüstert zu dir: So

Phytum Dirothis flüstert zu dir: shit.. jetz weiß cih ncihtmehr wa sich sagen wollt
Bild

Sheldru Vates
Klauenbartrein
Beitrag von Sheldru Vates » 23. Jan 2007, 00:17

Hier mal eine Ergänzung, ich konnt es mir nicht verkneifen.... :lol:

Sheldru Vates hat Sheldrus Pfeife angezündet, da sieht man, wie der Rauch in freier Luft verschwindet. Nahrung edler Geister, aller Sorgen Meister, lässt den müden Sinnen, wieder ihre Kraft gewinnen.
Tekee Taiteilijan: So wie das riecht - eindeutig ne Verbesserung, Sheldru... *wedelt den Qualm weg*
* Sheldru Vates grinst und reicht die einladend die Pfeife entgegen* Wie wäre ein Versuch?
Tekee Taiteilijan: Ich verzichte dankend... das dauert ja ewig, den Geschmack wieder loszuwerden, und da sich Cevaron standhaft dem Grill verweigert...
* Sheldru Vates zuckt grinsend mit den Schultern*
Ellias Sonnenglut: Vielleicht probiert ihr es einmal mit einem Ofen, Tekee *nuschelt*
Tekee Taiteilijan: Pah, Onlo gebacken ist in keinem Vergleich zu Onlo gegrillt...

Istharion Adanedhel zückt ein paar hauchdünne getrocknete Larafblütenblätter, streut duftende, fein zerstoßenen Blätter unterschiedlicher Pflanzen hinein und formt daraus eine Rolle, die er sich anzündet, um genüßlich daran zu ziehen.
* Lythande Aywlie wirft einen Blick zu Thar* schick...
* Sheldru Vates blickt anerkennend auf die Fingerfertigkeit und Pflanzenkunde des Magiers.*
Tekee Taiteilijan: Wartet ab, Lythande, bis das Gemisch zu wirken beginnt...
* Istharion Adanedhel lächelt verschmitzt
Tekee Taiteilijan: Das Ergebnis ist manchmal... na ja, sagen wir "unerhebend"!? Besonders seit jemand Istharion verriet, was man tun muß, wenn die Übelkeit aufsteigt - die Oberlippe über die Unterlippe stülpen...
Tekee Taiteilijan: Das hilft zwar kein Stück, aber es vergrößert den Streuwinkelenorm...
Ellias Sonnenglut: Ihr seid widerlich, Sandhaufen...
* Lythande Aywlie lacht auf und widmet sich schnell ihrem Bier, um den Gedanken los zuwerden*
Tekee Taiteilijan: Oder war es anders herum???

Istharion Adanedhel: Nein, Tekee ... die Kräuter, die ihr meint ließ ich diesmal weg ... in diesem Röllchen ist nichts, was den Geist vernebelt ...
Tekee Taiteilijan: Ach, DESHALB fühlt Ihr Euch so wohl hier, Ellias? Na dann... tu ich Euch doch gern weiter den Gefallen!
Tekee Taiteilijan: Versprochen, Istharion??? *schaut zweifelnd*
Istharion Adanedhel: Ja ... *flüstert weiter* Die anderen Kräuter sind noch nicht aufgeblüht ...
Tekee Taiteilijan: Ahh, und von der letztjährigen Ernte ist sicher nichts mehr über?
Istharion Adanedhel: Ähm ...
* Sheldru Vates schmunzelt von einem bis zum anderen Ohr*
Tekee Taiteilijan: Ich ahnte es...
* Istharion Adanedhel zwinkert*
Bild
K.G.

Valaary
Wächter des Vulkans

Beitrag von Valaary » 24. Jan 2007, 19:58

Ellias Sonnenglut (Gruppentelepathie): Sie heißt große Frau
Ellias Sonnenglut (Gruppentelepathie): So einfach. Habs mir gemerkt. Hehe. *grinst stolz*
Ivorwen Adanedhel (Gruppentelepathie): ah dann muss ich nun immer nur *hallo große* rufen?^^
Ellias Sonnenglut (Gruppentelepathie): Du kannst sie auch Kaiserin vom Froschkönigteich nennen *kichert*
Ivorwen Adanedhel (Gruppentelepathie): ah verstehe also *große Kröte*^^
Lythande Aywlie (Gruppentelepathie): DER hat gesessen!^^
Ellias Sonnenglut (Gruppentelepathie): Pah, Lyth mit einer Kröte zu vergleichen, das ist so wie... wie... äh...
Ellias Sonnenglut (Gruppentelepathie): Na ja, ihr wisst schon *grinst schief* Jedenfalls ist sie eine Fliege.
Ivorwen Adanedhel (Gruppentelepathie): kichert...^^
Ellias Sonnenglut (Gruppentelepathie): Und nein, sie hat KEINEN an den Klatsche. *grinst leicht*

Willkommen zurück, Ivolein*grinst*

Neulich, da brach einer das übliche, stundenlange Schweige...

Sartram Darkin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Manchmal frage ich mich ....
Stoachan Eisenhand schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ... und dann antwortet ein anderer. Abenteuerlich * grinst*
Sartram Darkin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ... und ein weiterer sagt ....
Lythande Aywlie schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] .. etwas, was gar nicht in den Kontext past.
Sheldru Vates schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ... jedoch hört niemand dabei zu.
Sartram Darkin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ... und alle sind ...
Daloon Ahkuna schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] leider doch...*grummelt*
Lythande Aywlie schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Beschäftigt.
[Sartram Darkin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Daloon .. ab in die Ecke ....
Sheldru Vates schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *lacht lauthals auf*

Farlim
Teidam
Beitrag von Farlim » 25. Jan 2007, 16:18

Nach einer globalen Stille durchbrach ein kleines Zauberfräulein die Stille ....

Farlim schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Einst ging ein Sandhaufen baden .. Nahm er denn Schaden ? Das weiß man nicht .. es handelt sich um ein schlimmes Gerücht ... * muss lachen bei den Versen *
Tekee Taiteilijan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *grins* Ich kann Euch glaubhaft versichern: Er nahm keinen (da muß ich kichern)
Farlim schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Komisch ... und woher stammt dann der heilende Schlamm den die Händler anbieten .. ? * grinst *
Tekee Taiteilijan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *grient* Schlamm hat mit Sand nicht wirklich etwas zu tun, Falrim... ungefähr so viel wie der Schrank in meinem Haus mit Cevaron!
Cevaron schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *lacht laut* Hallo Tekee!
Tekee Taiteilijan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wenn man den Esel nennt, kommter gerennt...
Farlim schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Sand wenn man in Wasser auflöst, lässt sich herrlich damit pantschen Herr Tekee.... ob Schlamm ob Lehm , auf einem nassen Taruner liegt jede Frau bequem ...
Cevaron schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *hebt eine Augenbraun an*
Maschark schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *schmunzelt*
Tekee Taiteilijan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *Grinst wortlos*

Es folgten einige Momente des Schweigens, bis plötzlich ...

Artvar Besidilo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kauft wer schwacher Tarnzauber? warte anner maha
Tekee Taiteilijan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ui, wer einer Dampfkanone, eines Stabes der Innovation oder eines Stahlanzuges bedarf, sollte im Zentrallager schauen...
Enyxar Malica schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] einen Schlag auf den Kopf braucht, um sein Geschwätz zumindest auf Minimalniveau zu heben, der darf sich vertrauensvoll an mich wenden...
Farlim schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ein Taruner mit einer Dampfkanone... * versucht sich das vorzustellen und grinst * .... Moorbad ?
Lythande Aywlie schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Darf man euch auch als Geschenkgutschein anheuern?
Tekee Taiteilijan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *kichert* Stets gut für die Gesundheit, Frau Farlim...
Cisco Halik schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] und bestens geeignet für die Behandlung für Hautunreinheiten
Farlim schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Na wenn Herr Tekee meinen ... * schmunzelt vor sich hin *
Tekee Taiteilijan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *grinst* ...zu denen es bei ausgedehnten Bädern schon mal kommen kann...
Farlim schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ... wenn man gerne im Sand badet .... immer.... * kichert *
Tekee Taiteilijan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich dachte mehr an friedliche Seen mit Borstenfischen, Frau Farlim... *zwinkert*
Farlim schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Borstenfische ... ? gibts gerade keinen .... ausserdem scheuert das doch Herr Tekee... * versucht empört dreinzuschauen *
Tekee Taiteilijan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *zwinkert wortlos*

Und noch immer ist die Herkunft des heilenden Schlamms ungeklärt * grinst *
Die Dinge sind dazu da,dass man sie benutzt,
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)

Sheldru Vates
Klauenbartrein
Beitrag von Sheldru Vates » 25. Jan 2007, 22:57

Neulich abend im Clantele...

Lythande Aywlie: eine rauch ich noch... dann bin ich weg...
Dylan Taranis: jo eine rauchen klingt gut *losläuft zur schachtel*^^
Sheldru Vates: *greift nach links und hat eine in der Hand*^^
Vincente Larizz: Rauchen...sowas schädliches...
Sheldru Vates hat Sheldrus Pfeife angezündet, da sieht man, wie der Rauch in freier Luft verschwindet. Nahrung edler Geister, aller Sorgen Meister, lässt den müden Sinnen, wieder ihre Kraft gewinnen.
Sheldru Vates: *gg*
Vincente Larizz: Nikotin senkt die Fruchtbarkeit
Sheldru Vates: Ich hab schon zwei Kinder^^
Lythande Aywlie: wolltest du nicht ins Bett, Großer? *blinzelt *
Dylan Taranis: ne muss noch 2 stärke akas machen^^
Sheldru Vates: zum Kinderzeugen? *rofl*
Sheldru Vates: Dann rauch lieber weniger
Lythande Aywlie: DAS hätte bitte jemand auf die Schachtelns schreiben sollen BEVOR ich schwanger wurde *gg *
Sheldru Vates: lol
Dylan Taranis: ^^
Bild
K.G.

Sheldru Vates
Klauenbartrein
Beitrag von Sheldru Vates » 26. Jan 2007, 00:55

Heute war es aber auch wieder ergiebig..... :twisted:

Sartram Darkin schreit: *stellt sich auf einen Hügel und hält nach Nyrrti Ausschau*
Sartram Darkin schreit: *klettert den Tempel in Kanobien hinauf*
Sartram Darkin schreit: Nyrrti, oh holde Nyrrti
Nyrrti schreit: *blickt auf*
Lar schreit: *blickt auch auf*
Ellias Sonnenglut schreit: Noch so ein Irrer... *lässt die Augen rollen*
Sheldru Vates schreit: *Neigt den Kopf gen Kanobien und lauscht dem Brunftgeschrei*

Nyrrti schreit: Sartram?
Sartram Darkin schreit: Ihr seid mein Sonnenschein! Ihr seid die Wärme der Wüste! Das Licht unserer Welt!
Sheldru Vates schreit: *verzieht das Gesicht zu einem undefinierbaren Grinsen*
Vincente Larizz schreit: Aha, sie ist Vietron!

Nyrrti schreit: *würde nun am liebsten im Wüstensand versinken und versucht dezent leise zu rufen*.. psst Sartram.. ich bitte Euch
Sartram Darkin schreit: Ja, oh holde Nyrrti - alles worum Ihr bittet!
Sheldru Vates schreit: *lacht schallend auf*

Vincente Larizz schreit: Bittet ihn doch bitte, mit dem Bitten aufzuhören.
Sheldru Vates schreit: Oh nein bitte, laßt ihn weiter machen *wischt sich eine Lachträne aus den Augenwinkeln*
Sheldru Vates schreit: Selten hörte ich so liebreizende Offenbarungen an das Herz einer.... Dame
Ellias Sonnenglut schreit: Düne, nicht Dame.

Sartram Darkin schreit: *ist definitiv gerade mit was anderem beschäftigt...
Ellias Sonnenglut schreit: *fragt sich, ob die Röte in Nyrrtis Gesicht von einem Sonnenbrand, der Anstrengung oder gar absurder Weise von der Verlegenheit her rührt*
Bild
K.G.

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 26. Jan 2007, 13:18

Enyxar Malica (Clantelepathie): wenn du noch einen terroristen zum kunden schikanieren brauchst, bewerbe ich mich hiermit *lach

Ramirez (Clantelepathie): looool....hilfe kann ich immer brauchen....

Enyxar Malica (Clantelepathie): is eh witzig... statt boten der finsternis sollte der clan eher händler d. f. heißen... nyrrti, nea, miyua, nev, du und ich... alles kaufmännische berufe *ggg

Enyxar Malica (Clantelepathie): will jemand einen pilz kaufen? *rofl

Ramirez (Clantelepathie): loool

Ramirez (Clantelepathie): jo, das wärs noch.....händler der finsterniss

Eine Händler-Karawane kommt aus dem Süden und liefert neue Waren an.

Enyxar Malica (Clantelepathie): also haben wir hier das gegenteil eines lampenladens *g

Ramirez (Clantelepathie): mom, kunde

Enyxar Malica (Clantelepathie): dazu nyrrti im icq: also... ich hab die boten ja noch nie als händler für dunkelkammern angesehen

und kurz darauf im icq:

nyrrti (01:29 PM) :
du der Vernichter... Sartram der Todbringer.. oh man.. mit was umgibt sich Nyrrti da
enyx (01:29 PM) :
mit lauter netten katzenkindern?
nyrrti (01:29 PM) :
rofl
enyx (01:30 PM) :
katzenkindern, die schon mit langzahn und scharfen krallen geboren wurden.. jaja

(icq-namen geändert)
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Cevaron
Wächter des Vulkans

Beitrag von Cevaron » 26. Jan 2007, 19:53

Enyxar Malica kommt aus dem Südosten
Enyxar Malica schiesst mit einer durchschlagenden Armbrust einen Pfeil auf Dunkelwald-Skelett
Ellias Sonnenglut schiesst mit einer durchschlagenden Armbrust einen Pfeil auf Dunkelwald-Skelett
Cevaron (Gruppentelepathie): synchron schießen
Ellias Sonnenglut (Gruppentelepathie): Nein, analog modem
Ellias Sonnenglut (Gruppentelepathie): :P
Enyxar Malica (Gruppentelepathie): wer ist synchron? ich seh den nicht...
Enyxar Malica (Gruppentelepathie): is das n onlo?
Cevaron (Gruppentelepathie): lol eny
Cevaron (Gruppentelepathie): ist elli etwas dein multi!
Enyxar Malica (Gruppentelepathie): nein, er ist meine frühstücksbox
Ellias Sonnenglut (Gruppentelepathie): Jor
Ellias Sonnenglut (Gruppentelepathie): Jeden Morgen fummelt er an mir rum und begrabscht mich, der phädophile Sack. *fg*
Cevaron (Gruppentelepathie): ja und er steckt sogar was in dich rein
Ellias Sonnenglut (Gruppentelepathie): Und zieht es rasant wieder raus *gg*
Enyxar Malica (Gruppentelepathie): jaja, und geh dir ans innerste und fische nach bananen und so *fg aaaaargh

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 28. Jan 2007, 00:30

Kurz nach der IC-Gründung von Cirean Croin:
[...]

Dranuir Dekal (Clantelepathie): knallhart der cev^^

Cevaron (Clantelepathie): muss..

Cevaron (Clantelepathie): der ist son mix aus rambo und james bond tödlich und leichtsinnig :P

Cevaron (Clantelepathie): und sieht dabei noch verdammt gut aus

Cevaron (Clantelepathie): *lacht*

Dranuir Dekal (Clantelepathie): DAS kommt in die Outtakes xD

Dylan Taranis (Clantelepathie): Oô ^^ *g*

Cevaron (Clantelepathie): lol
Cevaron (Clantelepathie): packst du das echt in die outtakes?

Dranuir Dekal (Clantelepathie): Mhm. Dein Aussage über Cev^^

Dranuir Dekal (Clantelepathie): Nachher

Dranuir Dekal (Clantelepathie): Ich schneide gerade eh alles mit
Na gut, aus "Nachher" wurde "In ein paar Tagen", mir kam beim Outtakes sortieren etwas dazwischen :wink:

Antworten