Dafür das Man auch aus Österreich / Schweiz die Hotline anrufen kann oder dass di Österreicher / Schweizer andere Möglichkeit haben werden ein anwendbares unique zu bekommen?Sotrax hat geschrieben:@Yakumo: Leider geht dies derzeit nicht, ich versuche dafür jedoch in Zukunft eine Lösung zu finden.
Premium Hotline gestartet
Lucky hat geschrieben:Gibt es die Hotline überhaupt noch? Ich warte jetzt schon seit ca 3 Wochen drauf, dass sie mal wieder aktiv ist Sad
Habs nun auch ca 5 Tage (hmm also ca 1 Woche) lang beobachtet und die Hotline war nie on.Sotrax hat geschrieben:@Lucky: Ja, gibt es noch, ist derzeit aber aus Zeitgründen meist nur zweimal pro Woche online. Ich versuche die Hotline in zukunft regelmässiger und öfter online zu haben.
Find ich persönlich etwas Schade, denn grade bei dem jetzigen Ausfall des SMS Sponsorings, kommt dennoch sicherlich noch gutes Geld durch die Hotline rein.
Ist ebend schade, dass sie nichtmehr on ist, bzw nurnoch sehr sehr selten.
wann hast du denn beobachtet? denn ich denke das die hotline vermehr abends/nachts on ist wenn er am pc sitzt ^^Dende hat geschrieben:Lucky hat geschrieben:Gibt es die Hotline überhaupt noch? Ich warte jetzt schon seit ca 3 Wochen drauf, dass sie mal wieder aktiv ist SadHabs nun auch ca 5 Tage (hmm also ca 1 Woche) lang beobachtet und die Hotline war nie on.Sotrax hat geschrieben:@Lucky: Ja, gibt es noch, ist derzeit aber aus Zeitgründen meist nur zweimal pro Woche online. Ich versuche die Hotline in zukunft regelmässiger und öfter online zu haben.
Find ich persönlich etwas Schade, denn grade bei dem jetzigen Ausfall des SMS Sponsorings, kommt dennoch sicherlich noch gutes Geld durch die Hotline rein.
Ist ebend schade, dass sie nichtmehr on ist, bzw nurnoch sehr sehr selten.