Auftragshaus überarbeitet [W1-11;RP]
Ahja hab grad nochmal geschaut.. es gibt einen Punkt, da kommt die Falsche Erfahrung zum AUftragshaus, Goldmine, Maha, Bank, Post .. das wird arg sein, wenn der Auflauf zum Auftragshaus im Tal der Ruinen in die anderen Welten kommt. besonders in Welten, wo die FE eh schon oft verwendet wird.. d.h. dieses AUftragshaus macht die FE imho viel zu mächtig. noch schlimmer als es jetzt eh schon ist...
Ich wäre dafür das Ding ein Feld weiter nach links zu setzen oder sowas in der Richtung... oder ein weiteres AUftragshaus einbauen, was lukrativer (nur 2 Felder Laufzeit) mit der gzk zu erreichen ist.
PS: hiere hätt ich doch noch gern eine Reaktion drauf:
[_] JA
[_] NEIN
[_] VIELLEICHT
[_] Hab' Angst x|
Ich wäre dafür das Ding ein Feld weiter nach links zu setzen oder sowas in der Richtung... oder ein weiteres AUftragshaus einbauen, was lukrativer (nur 2 Felder Laufzeit) mit der gzk zu erreichen ist.
PS: hiere hätt ich doch noch gern eine Reaktion drauf:
Bitte ankreuzenLukowski hat geschrieben:Huhu Sotrax.. erstmal vorweg: hab es mir grad kurz in w1 angesehen un ich muss sagen super gemacht =)
Ehm ich habe hier nicht die 17 Seiten gelesen.. wenn das hier schon gesagt wurde, dann tut es mir leid, aber ich hab bei etwas zu meckern, bzw einen vorschlag das ganze im Aussehen zu verbessern:
das hier ist in sofern doof, weil man da keine farbunterscheidung im Style machen kann (ausser beim "du flüsterst zu", was bold ist). Könnte man da noch ein <span> oder ähnliches davorsetzen? Also so:Code: Alles auswählen
<p class="chattextwhisper">Blaukamm-Vogel ist tot, du hast deinen Auftrag erfüllt. Kehre zurück zum Auftragshaus um die Mission abzuschliessen.</p> <p class="chattextwhisper"><b>Du flüsterst zu xxxx:</b> test test</p>
Code: Alles auswählen
<p class="chattextwhisper"><span>Blaukamm-Vogel ist tot, du hast deinen Auftrag erfüllt. Kehre zurück zum Auftragshaus um die Mission abzuschliessen.</span></p>
Ich denke mal du nimmst die bekannten Klassen, damit alte Styles nicht alle überarbeitet werden müssen aber es gezwungernermaßen gleich aussehen lassen find ich ned gut. das span würde afaik helfen.
mfg
[_] JA
[_] NEIN
[_] VIELLEICHT
[_] Hab' Angst x|
...
@lukowski
ich finde nicht, dass die FE zu mächtig ist. der preis für ein xp ist MINDESTENS 10 Gold und das ist EXTREM viel, vor allem da man von anderen spielern ohne probleme xp um 4 gm kaufen kann(in w1).
ich mags auch nicht, wenn ich dauernd xp durch FE verleire, aber ich hab dann wenigesten genugtuung dadurch zu wissen, dass irgend ein idiot einen haufen gold rausgeschmissen hat^^.
ausserdem zieht das ein bisschen g aus der welt, was nicht schaden kann
ich finde nicht, dass die FE zu mächtig ist. der preis für ein xp ist MINDESTENS 10 Gold und das ist EXTREM viel, vor allem da man von anderen spielern ohne probleme xp um 4 gm kaufen kann(in w1).
ich mags auch nicht, wenn ich dauernd xp durch FE verleire, aber ich hab dann wenigesten genugtuung dadurch zu wissen, dass irgend ein idiot einen haufen gold rausgeschmissen hat^^.
ausserdem zieht das ein bisschen g aus der welt, was nicht schaden kann
Pyros... man kann XP kaufen, ja. Unter der vorraussetzung, dass man das Aka hat ;).
Was bringt eine FE? Wenn man sie gut timed um die 200xp... bald vllt sogar mehr? Nehmen wir mal an 250xp.. Das ganze Kostet 2500gm... sprich für 2.5k bekommt man 250xp + 2.5 stärke-punkte + 3 Int-Punkte + 1-V-Punkt
Aber das Thema gehört hier nicht wirklich rein, also lassen wir die Diskussion lieber... wenn Sotrax darauf hingewiesen wurde und denkt es is ok, dann ok..^^
Was bringt eine FE? Wenn man sie gut timed um die 200xp... bald vllt sogar mehr? Nehmen wir mal an 250xp.. Das ganze Kostet 2500gm... sprich für 2.5k bekommt man 250xp + 2.5 stärke-punkte + 3 Int-Punkte + 1-V-Punkt
Aber das Thema gehört hier nicht wirklich rein, also lassen wir die Diskussion lieber... wenn Sotrax darauf hingewiesen wurde und denkt es is ok, dann ok..^^
...
-
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Bis das in Rp kommt hab ich auftragsplanung sicher schon auf 30^^ *kichert und stellt stufe 2 in die Warteschlange*
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- Cloud of Night
- Kaklatron
da jetzt die Aufträge viel mehr Gewicht bekommen, könnte man vielleicht ein viertes Auftragshaus mit einbauen.
evlt. da wo der Taruner 5k XP shop geplant war auf lardikia(?) (ich weiss dass das haus nicht zum Gebiet gehört)
besser wär sogar noch eins in der südwestlichen Ecke am besten Terasi
dann wären ungefähr in allen himmelsrichtungen Auftragshäuser und zentral bei der BaW; nich so wie jetzt wo sich alles im NW abspielt...
evlt. da wo der Taruner 5k XP shop geplant war auf lardikia(?) (ich weiss dass das haus nicht zum Gebiet gehört)
besser wär sogar noch eins in der südwestlichen Ecke am besten Terasi
dann wären ungefähr in allen himmelsrichtungen Auftragshäuser und zentral bei der BaW; nich so wie jetzt wo sich alles im NW abspielt...
We are nobody's fools... So, who IS Nobody?!?

Gibts nicht schon 4? Tal der Ruinen, Delos, Mentoran und Wilisien oder?^^ Also so wie sie immoment verteilt sind find ich sie sehr gut, muss ja nicht in jedem Gebiet eins sein.Ryuu No Aoiro hat geschrieben:da jetzt die Aufträge viel mehr Gewicht bekommen, könnte man vielleicht ein viertes Auftragshaus mit einbauen.