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Re: Story of Freewar V. 0.83 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4)

Beitrag von Piru » 25. Apr 2010, 14:26

Nur ein kleines Easteregg mit dem ich mich selbst ins Spiel integrieren wollte xD
Kriegt bestimmt noch ne Funktion, vlt um die Brände in pensal zu löschen oder so, muss man dann mal schaun.
Also eig macht das keinen Sinn, dass du die schon vorher hast... sollte ich mir mal anguggen.
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Dimi

Re: Story of Freewar V. 0.83 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4)

Beitrag von Dimi » 25. Apr 2010, 15:06

das ist jetzt schon das 2.item das anscheinend "einfach so" ins inventar kommt..kann eigentlich nicht sein, aber ich werd da auch nochmal schauen.

und piru, ich werd dein Enthusiasmus bestimmt nicht bremsen, mach so viele gebiete wie du willst, ich muss dann nur überlegen wie ich die am besten in die hauptstory integriere ^^


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Re: Story of Freewar V. 0.83 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4)

Beitrag von Jack the Ripper » 25. Apr 2010, 17:18

Wenn ihr dann ans Balancing geht, helf ich gerne nochmal mit =)

Wie soll eigentlich der Sandhund funktionieren? Der ist wohl gegangen, um seinen Onkel zu holen, oder so, aber da kam nixmehr.. Und in Mentoran gibts zuwenig NPC^^

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Re: Story of Freewar V. 0.83 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4)

Beitrag von Piru » 25. Apr 2010, 19:00

Wie soll eigentlich der Sandhund funktionieren? Der ist wohl gegangen, um seinen Onkel zu holen, oder so, aber da kam nixmehr..
Dann hat Dimi wohl nicht meine Gegner-Gruppen übernommen o.o Eigentlich sollte dann ein Kampf mit dem kleinen Sandhund und dem grünen Sandhund stattfinden xD
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Re: Story of Freewar V. 0.83 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4)

Beitrag von Jack the Ripper » 25. Apr 2010, 19:00

Kein bisschen :D Musst nochmal drübergucken ;)

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Re: Story of Freewar V. 0.83 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4)

Beitrag von Piru » 25. Apr 2010, 19:02

Naja das Spiel an sich liegt halt bei Dimi, und ich will ihm da auch nich ins Handwerk pfuschen indem ich hier selbst irgendwas hochlade. Ich geb ihm halt immer mein Projekt, und er übernimmt die Änderungen von dem was ich ihm gegeben hab in sein Original ^^
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Re: Story of Freewar V. 0.83 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4)

Beitrag von Jack the Ripper » 25. Apr 2010, 19:06

Ist wohl besser^^
Aber bau mal nen paar neue Gebiete, mir gefallen die :D
Und überred Dimi wenigstens mal die Zinsen rauszunehmen^^ Mein Ölturm ist Stife 130 oder so :D

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Re: Story of Freewar V. 0.83 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4)

Beitrag von Piru » 25. Apr 2010, 19:30

Mir fällt grad auf - wenn Dimi meine NPCs nicht übernommen hat, vlt auch nicht die Funktion von der Feder des Sturms und den Sonnenstab? Könnt ihr diese Items sinnvoll verwenden? Also erfüllen die eine Funktion? o.o
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Re: Story of Freewar V. 0.83 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4)

Beitrag von Jack the Ripper » 25. Apr 2010, 19:33

Ich hab zumindest einmal ne Hyäne in Mentoran getroffen..
Die Flamme bringt bei mir garnix und den Sonnenstab hab ich nicht gefunden^^

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Re: Story of Freewar V. 0.83 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4)

Beitrag von Piru » 25. Apr 2010, 19:34

Also die Flamme, die eig. eine Feder ist, sollte schon was machen, nur nix großartig wichtiges/sinnvolles xD
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Re: Story of Freewar V. 0.83 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4)

Beitrag von Jack the Ripper » 25. Apr 2010, 19:37

ich finde, Flamme passt besser ;)
Öhm, ich hab irgendow was von Sturm oder nicht Sturm gehört, wenn das mit dem Sound zu tun hat, den hab ich absolut aus :D

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Re: Story of Freewar V. 0.83 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4)

Beitrag von Dimi » 25. Apr 2010, 20:04

hab eigentlich alles übernommen gehabt, die monster hab ich allerdings wirklich vergessen gehabt, sorry ^^'

eigentlich sollte das neue mentoran jetzt auch noch garnicht rein weil ich wusste dass es dort noch bugs geben wird, also einfach abwarten bis ich wieder da bin und dann werdet ihr mit neuerungen erschlagen

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Re: Story of Freewar V. 0.83 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4)

Beitrag von Lynt » 25. Apr 2010, 21:08

Ich find mentoran grade durch die nicht immer nervenden npcs klasse^^
ist das einzige gebiet wo man hergehen kann ohne immer auf diese lestigen npcs zu treffen die nur spielzeit rauben... ich bleib dabei das es am sinnvollsten wäre npcs als kreaturen einzubauen die frei herumlaufen, so kann man selbst entscheiden ob man kämpfen will oder nicht.
btw wo ist eigt das schwert für den kerl in dranar? ich such mich grad dumm und dusselig^^

e: schwert gefunden

e2:die quest für den alten serumgeist in dranar bugt noch, hab schon locker 15kleine und 10normale kreischer gekillt und kann die quest immernoch nicht abgeben.

e3:bin jetzt beim letzten rätsel also dem blindflug, da ist auch ein bug drin, wenn man alle 10antworten richtig hat bekommt man nur 19schrittfolgen nicht alle 20.

e4:die 19reichen sogar^^

e5:Genialer endgegner, wenn auch wirklich viel zu schwach geworden, hat mich kein einziges mal getroffen -.- und nur insgesamt 5schläge ausgehalten

Wer die 19schritte haben will:
SpoilerShow
9l
5o
2r
1u
2r
3o
1l
1o
3l
3o
8r
3u
4r
5o
1l
1o
11l
3o
12r
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Re: Story of Freewar V. 0.83 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4)

Beitrag von Jack the Ripper » 26. Apr 2010, 17:06

Mir wärs viel lieber, wenn du die Antworten spoilern würdest, ich weiss immernoch nicht, was ich falsch hab :D

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Re: Story of Freewar V. 0.83 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4

Beitrag von Blue.Shark » 26. Apr 2010, 20:25

Das ist ein offline game, wo Pokemon und Freewar verbunden ist^^
Zuletzt geändert von Blue.Shark am 17. Aug 2010, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
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