Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]
Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]
*edit: Bitte die Phasen hier nicht veröffentlichen.*
Zuletzt geändert von kevin3002 am 19. Mai 2009, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Phase 3 und 5 waren beschrieben.
Grund: Phase 3 und 5 waren beschrieben.
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
Die Rechtschreibfehler werden beim nächsten Update in Welt 1 automatisch korrigiert sein. Danke für die Liste 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Sotrax hat geschrieben:Die Rechtschreibfehler werden beim nächsten Update in Welt 1 automatisch korrigiert sein. Danke für die Liste

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
- Whatsername
- Klauenbartrein
jaaaa er lebt noch...er lebt noch *sing*hackerzzzz hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:Die Rechtschreibfehler werden beim nächsten Update in Welt 1 automatisch korrigiert sein. Danke für die Listeer lebt

welche? stärke? anforderung? leg losWhatsername hat geschrieben:Waffe wurde gedroppt o.O
W11: Falkenauge
- HellsKitchen
- Nachtgonk
Ja, ich lebe noch, und bis Anfang nächste Woche werde ich in der Tat recht wenig Zeit haben, aber dann bin ich wieder voll da 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Nachtgonk
Nu reichts mir, welcher Mod löscht hier immer meine Posts? Nu ist es schon das dritte Mal das jemand meine Posts löscht ohne mir etwas zu sagen....
Pflanzenkunde Freak
Aktuelle Stufe:
80 yes
Aktuelle Stufe:
80 yes
@ItaloGismo: Muss ich mal prüfen, Mods löschen die Beiträge normalerweise nicht, sondern editieren nur Beleidigungen etc raus, schreiben dann aber auch ein [EDIT BY Modname: Bitte nicht beleidigen] oder so, damit man auch weiss, wieso etwas rausgenommen wurde.
Aber nun zurück zum Thema
Aber nun zurück zum Thema

---
Sotrax
Sotrax
- HellsKitchen
- Nachtgonk
Ähm, hallo`?
Interessierts euch nicht das die Waffe gedropt wurde?
mich schon ......
Interessierts euch nicht das die Waffe gedropt wurde?
mich schon ......

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Was soll an einer V:80 so interessant sein? *gähn* steht die nicht schon im Wiki? (keinen Plan, da ich die Seite meide bzw. nicht brauch)
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Whatsername
- Klauenbartrein
Na man darf im Forum nichts verraten 
Dann sollte man fwwiki auch sperren

Dann sollte man fwwiki auch sperren

Das macht keinen Sinn, Face.
Im Forum kann man, wenn man den Ankündigungsthread verfolgen möchte, aus Versehen über eventuelle spaßraubende Questlösungen stolpern.
Im Wiki passiert sowas nicht versehentlich.
Im Forum kann man, wenn man den Ankündigungsthread verfolgen möchte, aus Versehen über eventuelle spaßraubende Questlösungen stolpern.
Im Wiki passiert sowas nicht versehentlich.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Hab mal eine Frage: Kann man in der Grotte des Todes auch eionfach so sterben OHNE dass man gekillt wird?
Wenn z.b. ein Natla in die Grotte mit schut geht, und in den bereich kommt, wird er dann einfach so vom System gekillt? Oder kann man da nur von anderen Spielern gekillt werden?
Wenn z.b. ein Natla in die Grotte mit schut geht, und in den bereich kommt, wird er dann einfach so vom System gekillt? Oder kann man da nur von anderen Spielern gekillt werden?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Man kann sich auch selbst an einem NPC killen, aber ansonsten stirbt man natürich nicht dort.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)