Spielvorstellung - League of Legends
Re: Spielvorstellung - League of Legends
Elo-Reset kommt wahrscheinlich direkt am 11. November. Alle ab dann gespielten Rankeds zählen zu Season 4, wenn ich mich nicht irre.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
wurds nach season 2 auch resettet? ô.O
kb mich dann nochmal hochzuspielen xD
kb mich dann nochmal hochzuspielen xD
- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
Ja, wurde es. Da aber dein Matchmaking-Rating ausschlagebend für deinen Aufstieg und deine Teammember in der Solo Queue ist, sollte sich im Ranked bis auf den Namen der Division nichts ändern. Ich werd mir aber 3 Monate zeit lassen, bis ich wieder Ranked zocke, dann sind die ganzen Trolls in ihren 5er Divisionen verschwunden.
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Danke für die ausführlichen Antworten 

Wird ziemlich sicher wieder genauso laufen wie die letzten beiden Seasons 

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Super Giga! Du hast einfach die Kraft der Panda Bilder, dich kann niemand in LoL aufhalten.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
SpoilerShow

-
- Kopolaspinne
ich musste echt lange hin und herscrollen bis ich das Gesicht des Pandas gefunden habe xD
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Das Bild ist tatsächlich recht groß, aber für jemanden mit 3 Bildschirmen sicher kein Problem 

- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
Mal ein Ding in eigener Sache: Ich bin gerade dabei, ein 5er Premade Team aufzustellen, weil ein paar Freunde und ich die Schnauze voll von der Yolo-Queue haben. Eigentlich brauchen wir nurnoch einen Spieler, der fähig ist, im Team zu spielen und die grundlegenden Aspekte des Spiels versteht. Lvl 30 ist natürlich Voraussetzung, da wir Ranglistenspiele machen wollen.
Wäre praktisch, wenn sich dieser Spieler in der Mitte oder als ADC beheimatet fühlt, da wir auf den anderen Positionen schon belegt sind, ist aber nicht schlecht, wenn er oder sie sämtliche Positionen kann, vielleicht rotiert man ja durch. Eine gewisse Liga ist keine Voraussetzung, es wäre aber wünschenswert, wenn derjenige sich auf unserem Niveau etwa befindet, was so bei Silver/Gold liegt (Ziel ist es, mit dem 5er Team Gold zu erreichen). TS3 Server ist vorhanden, beste Laune haben wir immer (außer wir verlieren, dann weinen wir), deswegen wäre es praktisch, wenn derjenige auch ein wenig gute Laune mitbringt
Wenn Interesse besteht, könnt ihr gerne eine PN an mich hier im Forum schreiben <3 xoxo
Edit: Brauchen auch noch einen starken Toplaner
Wäre praktisch, wenn sich dieser Spieler in der Mitte oder als ADC beheimatet fühlt, da wir auf den anderen Positionen schon belegt sind, ist aber nicht schlecht, wenn er oder sie sämtliche Positionen kann, vielleicht rotiert man ja durch. Eine gewisse Liga ist keine Voraussetzung, es wäre aber wünschenswert, wenn derjenige sich auf unserem Niveau etwa befindet, was so bei Silver/Gold liegt (Ziel ist es, mit dem 5er Team Gold zu erreichen). TS3 Server ist vorhanden, beste Laune haben wir immer (außer wir verlieren, dann weinen wir), deswegen wäre es praktisch, wenn derjenige auch ein wenig gute Laune mitbringt

Wenn Interesse besteht, könnt ihr gerne eine PN an mich hier im Forum schreiben <3 xoxo
Edit: Brauchen auch noch einen starken Toplaner

- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Oh auf sowas hätte ich ja auch mal lust, aber leider kaum Zeit.. irgendwann mal gerne oder als Ersatzspielerin
- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
Ich muss leider ab morgen wieder arbeiten... Hättest dich mal in meinem Urlaub gemeldet ^^ wollte in S3 auch noch auf Gold V kommen. Aber auch mit Div überspringen hat es bisher nicht gereicht. Hab einfach keine Zeit mehr 

Wir sind selber Studenten oder arbeiten, sprich wir werden nicht 24/7 zocken. Es wird im Endeffekt darauf hinauslaufen, dass wir Abends mal 1-3 Stunden zusammenspielen, mehr Zeit haben wir ja auch nicht, obwohl wir Studenten sind.
-
- Kopolaspinne
Kurze Richtigestellungdrazzer hat geschrieben:Wir sind selber Studenten oder arbeiten, sprich wir werden nicht 24/7 zocken. Es wird im Endeffekt darauf hinauslaufen, dass wir Abends mal 1-3 Stunden zusammenspielen, mehr Zeit haben wir ja auch nicht, obwohl wir Beamte sind.

Abpfiff erfolgt, wenn: