Rondo hat geschrieben:FW ohne zaubern ??? Nun verstehe ich wieso du aufgehört hast, hast ja offensichtlich nichtmal mitbekommen wieviele Zauber es im Game gibt !
Spiegel der MH als Shit zu bezeichnen.....nochmal LOL auch hier kennst du ganz offensichtlich die enorme Nützlichkeit eines solchen Items überhaupt nicht !!
Wenn es in World of Warcraft so toll ist mit dem zaubern dann spiel das doch, ich begreife nicht aus welchem Grund FW aus anderen Spielen so Zeugs kopieren sollte !
Ich denke gerade in letzter Zeit hat Sotrax recht viele und vor allem nützliche Dinge eingebaut, da von "wenig Veränderungen" zu sprechen ist ein Witz !
Es wäre wohl der grösste Fehler überhaupt wenn Sotrax versuchen würde Freewar an andere Games anzugleichen nur weil ein paar solcher Gamer hier die Werbetrommel rühren wie gut manches doch in anderen Games klappen würde !!
hey, so einen kommentar wollte ich auch liefern
kleiner zusatz von mir
Die Leute sind so festgefahren in ihren Ideen, was Fanatsy angeht, dass sie längst vergessen haben, dass zur Fantays Phantasie gehört, und Fanatsy sich nicht in ein Klischee zwängen läßt.
Aber wer nicht genug Vorstellungskraft für neues hat, der sollte vielleicht besser nicht freewar spielen, den freewar hält sich nicht an standarts, sondern macht sein eigenes ding
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.