Magie und Zauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Findet ihr die idee gut

ja
19
58%
nein
14
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 19. Jan 2006, 17:35

Jaja, ich bin halt ein Noob, na und ? :P

Allerdings nur weil DU der Meinung bist dass FW ach so schrecklich inbalanced sei heisst das noch lange nicht dass dem auch wirklich so ist !

Wie Du selbst so schön bemerkt hast gibts eben für jede Rasse bisher Argumente sie zu wählen (auch wenn dir manche Rassen eben nicht gefallen), was wiederum ganz automatisch dahin führt dass es keinerlei Grund gibt nun 2 bestimmte Rassen besonders aufzuwerten !!

Elendros
kleines Schaf

Beitrag von Elendros » 19. Jan 2006, 18:28

Also ich finde den Vorschlag ganz ok!!!
Ich habe auch schon einmal einen so ähnlichen Vorschlag vor ca. 1-2 monaten gemacht!!!
Ich kann die leute einfach nicht verstehen,welche fw ohne zaubern haben wollen!!!
Dies ist gar kein fantasy spiel!!
Es werden irgendwelche namen usw. ausgesucht und spiegel der markthalle und so ein shit gemacht aber nichts vernünftiges!!!!
In World of Warcraft und anderen Browsergames klappt es mit dem Zaubern sehr gut!
warum soll es bei fw nicht auch gut gehn!!!
ihr seid einfach nicht freundlich im Umgang mit neuen ideen!!!
ihr habt angst das ihr auf einmal nicht mehr die besten seid!!!
Ich habe wegen den wenigen Veränderungen in dieser Richtung aufgehört freewar zu spielen!
obwohl ich gut war!!!
Also überlegt euch mal was ihr macht!!!
Gute idee Blackburst!

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 19. Jan 2006, 18:43

FW ohne zaubern ??? Nun verstehe ich wieso du aufgehört hast, hast ja offensichtlich nichtmal mitbekommen wieviele Zauber es im Game gibt !

Spiegel der MH als Shit zu bezeichnen.....nochmal LOL auch hier kennst du ganz offensichtlich die enorme Nützlichkeit eines solchen Items überhaupt nicht !!

Wenn es in World of Warcraft so toll ist mit dem zaubern dann spiel das doch, ich begreife nicht aus welchem Grund FW aus anderen Spielen so Zeugs kopieren sollte !

Ich denke gerade in letzter Zeit hat Sotrax recht viele und vor allem nützliche Dinge eingebaut, da von "wenig Veränderungen" zu sprechen ist ein Witz !
Es wäre wohl der grösste Fehler überhaupt wenn Sotrax versuchen würde Freewar an andere Games anzugleichen nur weil ein paar solcher Gamer hier die Werbetrommel rühren wie gut manches doch in anderen Games klappen würde !!

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 19. Jan 2006, 19:01

Rondo hat geschrieben:FW ohne zaubern ??? Nun verstehe ich wieso du aufgehört hast, hast ja offensichtlich nichtmal mitbekommen wieviele Zauber es im Game gibt !

Spiegel der MH als Shit zu bezeichnen.....nochmal LOL auch hier kennst du ganz offensichtlich die enorme Nützlichkeit eines solchen Items überhaupt nicht !!

Wenn es in World of Warcraft so toll ist mit dem zaubern dann spiel das doch, ich begreife nicht aus welchem Grund FW aus anderen Spielen so Zeugs kopieren sollte !

Ich denke gerade in letzter Zeit hat Sotrax recht viele und vor allem nützliche Dinge eingebaut, da von "wenig Veränderungen" zu sprechen ist ein Witz !
Es wäre wohl der grösste Fehler überhaupt wenn Sotrax versuchen würde Freewar an andere Games anzugleichen nur weil ein paar solcher Gamer hier die Werbetrommel rühren wie gut manches doch in anderen Games klappen würde !!
hey, so einen kommentar wollte ich auch liefern

kleiner zusatz von mir

Die Leute sind so festgefahren in ihren Ideen, was Fanatsy angeht, dass sie längst vergessen haben, dass zur Fantays Phantasie gehört, und Fanatsy sich nicht in ein Klischee zwängen läßt.
Aber wer nicht genug Vorstellungskraft für neues hat, der sollte vielleicht besser nicht freewar spielen, den freewar hält sich nicht an standarts, sondern macht sein eigenes ding
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 19. Jan 2006, 21:10

blackburst hat geschrieben: Es gibt einfach keinen grund onlo, serumgeist oder dm zu wählen.
ich finde schon :roll: allein weil Dunkler Magier sich wie ich finde von den Rasse her am 'coolsten' anhört ;)
Onlos haben zb auch ne nette spezialfähigkeit ;)

achja und ich finde m/a sind auch ned besser zum npc jagen als andere Oo
Genausowenig wie du onlo bzw dm wählen würdest würde ich serum gesit m/a m/k taruner natla auswählen :wink:
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 19. Jan 2006, 21:14

also meine idee beim wählen meiner rasse (m/a) hatte absolut nix mit den werten zu tun, sondern damit, dass ich die rasse irgendwie cool fand, einmal einen charakter einfach aus der masse des volkes zu spielen, und nicht so einen abgehobenen zauberer oder krieger, und serums haben mir da nicht so sehr gefallen.

(P.S. Nach aussagen Sotrax ist wohl Onlo die beste Rasse zum Spielen, und er wird wohl den Statistiken an denen dass bewertbar wäre am besten kennen)
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 19. Jan 2006, 22:12

Ich finde die Anzahl der ! im Post da weit oben macht unglaublich was her!
Vielelciht sollte ich auch anfangen jedne Satz mit einem ! zu beenden, was meint ihr? !
Und sorry, aber WoW halte ich für den letzten Schund!
Da bleibe ich lieber bei den kaufbaren Zaubern ;) !
Auch wenn ich die Ideen von zaubern "aus dem Kopf" auf jeden Fall einige Gedanken und Versuche Wert finde: Bevor das System koüpiert wird weils irgendwoanders toll klappt mit dem Zaubersystem sollte es besser wegbleiben
Bazinga!

Gesperrt