Neuer Dungeon: Die Burg von Hulnodar [W1-8;RP]
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
MaxPayne hat geschrieben:irgendwie hat man absolut keinen anhaltspunkt wie man da rein kommen soll
brauch man vielleicht auch gar nicht da es vielleicht irgendein dropitem ist. an der dn-festung steht ja auch nicht dran das der wächter der zelle den schlüssel fallen lässt .... wartet doch mal 1-2 tage ab. ich denke es wird schon bekann ....
man muss nicht jede quest in 10min lösen können!!!
ps: da ich noch nicht drinnne war kann ich natürlich auch nicht sagen wie ich das gebiet finde!
aber zak hat ja immer so schöne dunkle gebiete^^ wird mir sicher gefallen
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
ahh, *freu*
Danke Sotrax, endlich ein neues Gebiet!!
Und allein schon die Tatsache, dass die Leute hier sagen, sie rätseln am reinkommen stimmt mich freudig. Endlich mal eine Sache, die wohl etwas länger dauert, was das Herausfinden angeht.
Nun bin ich noch auf das Gruppen-NPC und die anderen Viecher und natürlich das Gebiet an sich gespannt. Aber alles in allem schonmal super Sache, dass wieder ein neues Gebiet dazukam!
Danke Sotrax, endlich ein neues Gebiet!!
Und allein schon die Tatsache, dass die Leute hier sagen, sie rätseln am reinkommen stimmt mich freudig. Endlich mal eine Sache, die wohl etwas länger dauert, was das Herausfinden angeht.
Nun bin ich noch auf das Gruppen-NPC und die anderen Viecher und natürlich das Gebiet an sich gespannt. Aber alles in allem schonmal super Sache, dass wieder ein neues Gebiet dazukam!
hab ich mnir auch schon gedacht, aber das hat sicher schon jemand getestet, es gibt ja ein paar leute die so was haben, aber der kuchelstein sit ja eher so wie ein besen sder sitzkissen
vielleicht geht es nicht durch den verschlossenen eingang rein sondern von wo anders, da ist ja ein kleiner see wo man hineintauchen könnte
vielleicht geht es nicht durch den verschlossenen eingang rein sondern von wo anders, da ist ja ein kleiner see wo man hineintauchen könnte
-
Landstreicher
- Nachtgonk
-
Knuffelwau
- Kaklatron