Ich denke es ist witzlos, dass es beim Kleineren auch steht ...
Anzeige für Rückangriffsmöglichkeit eingebaut [W1-10;RP]
@Luna: Wenn er dich haut, bekommst du auch die Möglichkeit auf Rückangriff.
Der Grund ist einfach: Evt. baut derjenige nach dem Angriff so schnell XP ab, dass du ihn sonst nicht mehr killen könntest. Auf diese Weise ist die Rache sichergestellt, solange die Möglichkeit zum Rückangriff besteht.
Der Grund ist einfach: Evt. baut derjenige nach dem Angriff so schnell XP ab, dass du ihn sonst nicht mehr killen könntest. Auf diese Weise ist die Rache sichergestellt, solange die Möglichkeit zum Rückangriff besteht.
---
Sotrax
Sotrax
zum thema platzproblem:
ich frag mich immer, ob das hauptfenster denn eigentlich unbedingt so groß sein muss? okay, jeder hat ne andere auflösung, aber mit 800x600 wird ja wohl keiner spielen ...
man könnte ja auch einfach den ganzen wichtigen teil, inventar, chrarkterschirm, karte, einfach vergrößern. meinetwegen doppelte größe, d.h. 2 spalten gleicher größe wie bisher z.b. ...
naja, nur so meine meinugn ^^
ich frag mich immer, ob das hauptfenster denn eigentlich unbedingt so groß sein muss? okay, jeder hat ne andere auflösung, aber mit 800x600 wird ja wohl keiner spielen ...
man könnte ja auch einfach den ganzen wichtigen teil, inventar, chrarkterschirm, karte, einfach vergrößern. meinetwegen doppelte größe, d.h. 2 spalten gleicher größe wie bisher z.b. ...
naja, nur so meine meinugn ^^
- NeZ
- großer Laubbär
diese beiden felder braucht doch eh kein mensch.Sotrax hat geschrieben:@kane: Dann wäre aber auch der Chat kleiner. Ganz davon abgesehen, dass einige Minigames (4 würmer) und Orte (Börse) genau auf 1024x768 optimiert sind, wenn das Hauptfenster kleiner wird, muss man scrollen um die wichtige Information sofort zu sehen.
warum wird das denn über nacht resettet? find ich blöd, da ich eher gegen mitternacht am aktivsten spiele und tagsüber mehr chatte(n muss
- Mordino Mordas
- Zauberer der Bergwiesen
wie wäre es wen man die sachen
Intelligenz:
Angriffsstärke:
Angriffswaffe:
Verteidigungsstärke:
Verteidigungswaffe:
Hals:
einfach macht wie das inventar, also auf bzw zu
Clan: IKUH <--weiß doch wohl jeder in welchem clan er is
also warum damit ned ab ins profil
das menü si auch per profil erreichbar dann und wem es interessiert wer grad on is vom clan, derm macht morgens eh das Clanmitglieder online im neuen fenster auf und aktualisiert bei bedarf.
und sooft brauch man die anderen menü punkte ja ned wirklich, wen man inne diebeshöhle geht und evtl die gepresste ausm clanfach brauch, dan weiß man das vorher und kann item anfordern auch im neuen fenster öffnen.
aber auch die idee , zustände per bild darzustellen (text als tooltip) halte ich für gut
Verräter = ???
Tarnung = figur in umrissen dargestellt
Kampfunfähig = Schwert mit rotem Kreuz
Rückangriff = gekreutzte schwerter , namens liste im tooltip
Vergiftung = totenkopf
Schutz = Schild
Feueröl = flammendes Fläschchen
Beutezauber = sack
Lebenspunkte = Herz + zahl
Angriff = Faust + zahl
Clankrieg = ???
hab ich was vergessen ?
Intelligenz:
Angriffsstärke:
Angriffswaffe:
Verteidigungsstärke:
Verteidigungswaffe:
Hals:
einfach macht wie das inventar, also auf bzw zu
Clan: IKUH <--weiß doch wohl jeder in welchem clan er is
also warum damit ned ab ins profil
das menü si auch per profil erreichbar dann und wem es interessiert wer grad on is vom clan, derm macht morgens eh das Clanmitglieder online im neuen fenster auf und aktualisiert bei bedarf.
und sooft brauch man die anderen menü punkte ja ned wirklich, wen man inne diebeshöhle geht und evtl die gepresste ausm clanfach brauch, dan weiß man das vorher und kann item anfordern auch im neuen fenster öffnen.
aber auch die idee , zustände per bild darzustellen (text als tooltip) halte ich für gut
Verräter = ???
Tarnung = figur in umrissen dargestellt
Kampfunfähig = Schwert mit rotem Kreuz
Rückangriff = gekreutzte schwerter , namens liste im tooltip
Vergiftung = totenkopf
Schutz = Schild
Feueröl = flammendes Fläschchen
Beutezauber = sack
Lebenspunkte = Herz + zahl
Angriff = Faust + zahl
Clankrieg = ???
hab ich was vergessen ?
- NeZ
- großer Laubbär
Die Charakterfähigkeiten könnten ohne Probleme ins Profilmenü mit rein oder halt zu den Links unter der Karte.
Würde man statt Angriffstärke A-Stärke schreiben wäre es eventuell möglich die Waffe gleich dahinter zu schreiben oder die namentliche Erwähnung gleich ganz weg lassen des selbe wäre dann natürlich möglich mit der V-waffe
man dann schon ein wenig mehr Platz und die Zustände entweder wie schon erwähnt mit Bildchen darstellen oder aber einfach oder einfach Abkürzen.
[/quote]
Code: Alles auswählen
Akademie-Limit: XXXX / Kampfpunkte: XXXXX
Charakterfähigkeiten
Clan: XYZ
Gruppe: 1 Person
Lebenspunkte: (XXX/XXX)
Geld: viel zu wenig ( | )
Intelligenz: XXX (+XX Speed)
Angriffsstärke: XXX +XX (durch Waffe)
Angriffswaffe: da M/Z wäre Mondstab toll (nur mal so am Rand erwähne)
Verteidigungsstärke: XX +XX
Verteidigungswaffe: XXXX
Hals: XXXWürde man statt Angriffstärke A-Stärke schreiben wäre es eventuell möglich die Waffe gleich dahinter zu schreiben oder die namentliche Erwähnung gleich ganz weg lassen des selbe wäre dann natürlich möglich mit der V-waffe
Akademie-Limit: XXXX / Kampfpunkte: XXXXX
Clan: XYZ
Gruppe: 1 Person
Lebenspunkte: (XXX/XXX)
Geld: viel zu wenig ( | )
Intelligenz: XXX (+XX Speed)
Angriffsstärke: XXX +XX (durch Waffe)
Verteidigungsstärke: XX +XX
Hals: XXX
man dann schon ein wenig mehr Platz und die Zustände entweder wie schon erwähnt mit Bildchen darstellen oder aber einfach oder einfach Abkürzen.
[/quote]
- Mordino Mordas
- Zauberer der Bergwiesen