Weltraumschrei
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Physikalisch gesehen könnte man sich ohne Schubdüsen o.ä. im Weltall ja eh nicht fortbewegen, weil man sich ja nirgends abstoßen kann. Man würde immer in der Richtung weiterfliegen, in die einen das *Questort* weggeschleudert hat. Daher find ich ne Sonderfunktion eigentlich unnötig.
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
- Tiramon
- Administrator
Also wenn ihr schon zu physikalischen Sachen hier abschweift, habt ihr noch nen paar ekelige kleinigkeiten vergessen mit denen man da auch zu kämpfen hätte, so wie ersticken, erfrieren ... wegen unterdruck platzen ... wat weiss ich
Ich denke nicht da wir den Text ändern werden.
Weil das ganz simpel zu viel aufwand wäre für eine Sache die ja so wie sie ist eigentlich ok ist ...
Ich denke nicht da wir den Text ändern werden.
Weil das ganz simpel zu viel aufwand wäre für eine Sache die ja so wie sie ist eigentlich ok ist ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- ShadowHunter
- Zauberer der Bergwiesen