high-end A waffen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

high-end waffen zu viel wert?

ja! einer dieser vorschläge MUSS eingebaut werden!
1
3%
ja aber das soll auch so bleiben.
4
10%
ist mir egal
3
8%
nein, sammle einfach mehr gold
6
15%
nein! idee ist mist
26
65%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Ruler » 31. Aug 2006, 00:17

Die High-End Waffen sollen ja so selten und teuer sein, weil sie etwas ganz besonderes sind, die BESTE Waffe die eine Rasse zu bieten hat. Und wenn man sie hat und tragen kann ist das eine Ehre
Deswegen finde ich jede Idee, die High-End Waffen häufiger droppen zulassen völlig sinnfrei!

--> DAGEGEN!
mfg
Ruler

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 31. Aug 2006, 01:35

Lassen wir die Ehre wem Ehre gebührt nur finde ich einfach dass es weitere Waffen geben sollte zwischen 35-40 angriff. Aber das wurde öfters in andere threads diskutiert ...
Die jetzigen Highendwaffen sollten so bleiben wie sie sind denn der Markt bestimmt den Preis und niemand wird genötigt eine solche Waffe zu tragen. Und ehrlich gesagt ist es aus meiner Sicht ziemlich dämlich 400k zu zahlen aber wie gesagt wer es sich leisten kann ...

hoha
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hoha » 31. Aug 2006, 02:08

ich habe mitlerweile den eindruck gewonnen als wenn viele spieler die high end waffen als standardwaffen betrachten.
ich sehe das so, die 2. stärksten waffen sind die standardwaffen, welche flächendeckend eingesetzt werden sollen. die high end waffen sind sollen die krasse ausnahme sein und damit auch verdammt selten gedroppt werden.

PS wenn du die waffe für 200k verkaufst bist du doch selber schuld. durch die geringe drop wahrscheinlichkeit ist eine derartige preissteigerung abzusehen. hättest warten müssen. in 5 monaten werden sicher noch größere summen geboten.
nur weil du keine halbe mille kassiert hast sollen die anderes das auch nicht können?

fazit: dagegen

Sens3nmann
Kaklatron
Beitrag von Sens3nmann » 31. Aug 2006, 02:13

Egal, ABER!
Muss ihm mal hoch anrechnen das er hier so kämpft !
er will sowas durchsetzen ..is doch net schlecht ..im endeffekt ham nur die was vom wert der High-End\s, die welche droppen!
ich hatte nichmal irgendein drop ..und spiele seit Dezember :cry:
(in W6) hab au schon 4 rassenwechsel und seehr viele Abgebaute XP hinter mir .....
aber anderseits muss man mal sehen, das es dann kaum noch wertvolle Drops gibt ...verdammt dicke Sumpfgasbombe , Buch der lebensenergie ...
schön und fein ..aber wirklich über 100k bekommt man fast nur für High-End\s !
[Zitat Peter Lustig] Klingt komisch ...is aber so.[/Zitat Peter Lustig]
Bild

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 31. Aug 2006, 10:50

es geht hier nicht darum dass ich zu wenig für meine waffe bekommen habe sondern wie schnell der preis steigt. gestern habe ich einen gesehen der sein donnerschwert nicht unter 750k verkaufen würde :twisted:
wer jetzt darauf sagt diese waffen sind nicht zu teuer der hat wahrscheinlich schon eine :wink:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 31. Aug 2006, 12:16

widerspricht dem sinn der high end waffen.

ich wäre eher für mehr waffen in unteren xp bereichen.
Bild

Gesperrt