@kane: Ja, über nen Indikator hab ich auch nachgedacht, aber bin dann zu dem Schluss gekommen, dass es Schwachsinn ist für jedes Gebäude einen Indikator zu machen. Sonst muss man am Ende mit 4 Indikatoren durch die Gegend rennen, dass ist dann so unübersichtlich, dass man sich die Zeiten gleich wieder auf nen Zettel schreiben kann.
Und zu dem Lager, das nützt eigentlich auch nur den Leuten, die das komplett vergessen, denn man muss ja nicht warten bis das Lager randvoll ist, man kann ja schon vorher regelmässig das Zeug rausholen. So gesehen seh ichs jetzt nicht als großen Spielvorteil.
Hauptentscheidung weswegen es für Sponsoren gemacht wurde, ist jedoch, weil die Statistik viel Rechenzeit braucht. Da muss von zig Gebäuden abgefragt werden wie weit sie sind, wie groß die Lager sind etc etc. Wenn das wirklich alle Spieler hätten, könnte das auch zu einem Perfomance Problem führen.
Ansonsten ist mir die Sache eigentlich egal und muss auch nicht so feststehen wie sie jetzt eingebaut wurde. Sehen die Leute das wie es jetzt ist als schlecht an, oder merke ich, dass dies Lags verursacht, kann ich die Sache jederzeit abändern.
Zum OOT: Ich hab keine Ahnung, teste es einfach mal