ingeriumfeld sicher machen
-
- Kaklatron
- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
sollte natürlich sicher sein. pro hacken sollte man 1000kp kriegen die man einem kp käufer am shop für 1000gm/kp verkaufen kann
danach natürlich eine maschine die dich an jeden ort bringt man muss nur koordinaten eingeben, sollte auch so 0gm im shop kosten
ts schutz tun wir natürlich auf 1gm runter und machen jedes feld sicher
danach lp aka für 1gm und stärke aka auch
----------------------------------------------------------------------------------
*hust*^^
danach natürlich eine maschine die dich an jeden ort bringt man muss nur koordinaten eingeben, sollte auch so 0gm im shop kosten
ts schutz tun wir natürlich auf 1gm runter und machen jedes feld sicher
danach lp aka für 1gm und stärke aka auch
----------------------------------------------------------------------------------
*hust*^^
-
- Wächter des Vulkans
- Kopolaspinne
Naja, um präzise zu sein: man muss derzeit zum Hacken 50 xp haben (wird abgefragt). Wobei das eigentlich egal ist, weil man auch mit unter 50 xp im KG gekillt werden kann. Man kann zwar in der Tat das KG nicht durch den Eingang betreten, wenn man unter 300 xp hat, es ist aber durch Clanhin, Personalisierten Hinzauber etc. möglich (wenn auch nicht wirtschaftlich, natürlich).Agitator hat geschrieben:ähh.. hat du mal die KG regeln angeguckt? man kann erst ab 300xp in das KGMr. J:J hat geschrieben:....man könnte auch die KP abschaffen oder auf dem feld die 50-xp regel einführen ...![]()
Ehm, und hat mir son.. böser.. Hacker erzählt *g.
-
- Zauberer der Bergwiesen
ehm es heisst KAMPFgebiet und nicht hackgebiet es gibt eh schon genug leute die so ihre transfers bezahlen die auch noch fördern???? ne lass mal
totaler schwachsinn dagegen
totaler schwachsinn dagegen
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
gotex hat geschrieben:ingeriumfeld sicher machen

Dagegen
Begründungen von mir findest du mit der Suchfunktion in den bereits geschlossenen diversen Threads zu genau diesem Thema.
Muss den jeder beleidigte-Leberwurst-Ingerium-Hacker gleich einen Trotz-Thread aufmachen ?
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
Ich als Hacker möchte hier nur mal eben was klarstellen:
Diese "Ich-werde-im-KG-gekillt-und-bin-jetzt-beleidigt-und-spamme-das-Forum-zu"- Hacker sind eher selten.
Ich stehe die ganze Arbeitswoche da rum und hacke und irgendwie wird dort jeder mal gekillt, aber die wenigsten Leute regen sich darüber auf.
*Berufsehre rette*^^
Diese "Ich-werde-im-KG-gekillt-und-bin-jetzt-beleidigt-und-spamme-das-Forum-zu"- Hacker sind eher selten.
Ich stehe die ganze Arbeitswoche da rum und hacke und irgendwie wird dort jeder mal gekillt, aber die wenigsten Leute regen sich darüber auf.
*Berufsehre rette*^^
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.