Zauber des dunklen Rituals verändert [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 28. Aug 2007, 23:37

Ich hätte ein Paket von Gegenzaubern wie ner billigen Auflösung für Rückangriff, der dann natürlich auch bei Natla funzelt, besser gefunden.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

BIOVIRUSxXx
Wächter des Vulkans

Re: Zauber des dunklen Rituals verändert [W1]

Beitrag von BIOVIRUSxXx » 28. Aug 2007, 23:38

Sotrax hat geschrieben: Damit muss man keine Angst mehr haben von einem Natla gekillt zu werden, welcher sich später hinter seinem Schutz versteckt. Natla sollen wie bereits gesagt eine rein friedliche Rasse sein.
öhmmm... doch... wenn er rückangriff machen kann ist er ein killer...
Natla sollen wie bereits gesagt eine rein friedliche Rasse sein.

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 28. Aug 2007, 23:39

BIOVIRUS: Auf den Rückangriff hat selbst ein Natla sein Recht. Denn solang der erste Schlag nicht von dem Händler kommt, ist der Rachekill in Ordnung. Damit muss der PK dann eben leben.
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 28. Aug 2007, 23:40

*mich da mal bio anschlies* aber mann muss es auch mal von der Seite sehen das natlas besonders gerne geägert werden^^ und die sich teilweise nur verteidigen rächen...^^
BildBildBild

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 28. Aug 2007, 23:40

Ich werd Verräter, kille einen Natla, lasse mich danach besinnen ... Essig mit Rückangriff ;) Also bleibt der Natla friedlich und muß es schlucken, eben keine Rache üben zu können ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 28. Aug 2007, 23:43

Bleibt nur eins ^^ Schutz der Händer dann passiert sowas erst ganricht...^^
BildBildBild

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 28. Aug 2007, 23:43

jetzt müsste nur NOCH mehr individualisierung her: natla sind ja nicht nur friedfertige händler, sondern auch friedfertige jäger, friedfertige sonstwas.
die wenigsten sind PK-ler. aber das besprechen wir ein andermal ^^

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 28. Aug 2007, 23:43

Luna hat geschrieben:Ich werd Verräter, kille einen Natla, lasse mich danach besinnen ... Essig mit Rückangriff ;) Also bleibt der Natla friedlich und muß es schlucken, eben keine Rache üben zu können ...

wirds zeit das der chef das ändert :twisted:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

geratheon
Kopolaspinne
Beitrag von geratheon » 28. Aug 2007, 23:44

Garfield hat geschrieben:
geratheon hat geschrieben:
Luna hat geschrieben:Wie wenn nicht durch Jagen sollen sie denn XP machen? :shock: Und nun sag bitte nicht FEs ...
garnicht :lol:

ok, ohne xp ist auch shice... aber unangreifbar sein dürften sie meinetwegen auch ohne schutz^^

naja das wiederum wäre doof ^^ nen höndler muss man wen er nicht aufpasst überfallen und aus plündern ^^ höndler führen ja viel gold und waren mit sich ^^
Ich bin gerade das erste mal mit garfield einer meinung :shock:

Aber irgendwie bin ich immernoch der meinung, das natla dann halt keine xp mehr bekommen beim jagen.
Stattdessen dürfen kriegen sie einmal am tag (selbstabholbar) XY% von ihrem gesamtvermögen in erfahrungspunkten?

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 28. Aug 2007, 23:44

kane hat geschrieben:jetzt müsste nur NOCH mehr individualisierung her: natla sind ja nicht nur friedfertige händler, sondern auch friedfertige jäger, friedfertige sonstwas.
klingt so als ob du denen das ajgen verbeiten willst o.O?
BildBildBild

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 28. Aug 2007, 23:46

juckt mich nicht im gerinngsten die aenderung ... aber wenn es die heulende pk minderheit braucht :) gerne :)

aber mal ehrlich mheatus, die aenderung ist doch harmlos und sinnvoll. wer pken will soll halt nicht natla werden.

und verraeter kann man immer noch umhauen x)

geratheon
Kopolaspinne
Beitrag von geratheon » 28. Aug 2007, 23:46

Garfield hat geschrieben:
kane hat geschrieben:jetzt müsste nur NOCH mehr individualisierung her: natla sind ja nicht nur friedfertige händler, sondern auch friedfertige jäger, friedfertige sonstwas.
klingt so als ob du denen das ajgen verbeiten willst o.O?
Nein, genau das gegenteil.
Er will damit ausdrücken, das Natla in frieden jagen und in frieden handeln. Aber NICHT in frieden PvPlen ^^

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 28. Aug 2007, 23:46

Da wären wir wieder einmal bei der elenden Diskussion über Natla und bei einigen Leuten die sich an XP aufhängen -.-"
Ich bin auch Natla, jage für mein Leben gern, habe bei weitem nicht viel xp, wenn dann möchte ich diese aber nicht durch mein Gold bekommen oder sonst wie, sondern durch das Spielen.
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 28. Aug 2007, 23:48

wen alle nur so freidlich jagen würden würde es keine falsche erfahrungs orgien mehr geben ^^ daher villeicht der schlechte ruf weil manchmal aht man echt den eindruck das ntla einfach nur xp und gold geil sind...
BildBildBild

geratheon
Kopolaspinne
Beitrag von geratheon » 28. Aug 2007, 23:49

Syrah hat geschrieben:Da wären wir wieder einmal bei der elenden Diskussion über Natla und bei einigen Leuten die sich an XP aufhängen -.-"
Ich bin auch Natla, jage für mein Leben gern, habe bei weitem nicht viel xp, wenn dann möchte ich diese aber nicht durch mein Gold bekommen oder sonst wie, sondern durch das Spielen.
kriegst du bei meiner idee ja, wenn auch nur indirekt ;)

jagen = gold
gold = xp

Wied aber wohl eh nie eingebaut, also können wir einfach zum nächsten thema überspringen^^

Gesperrt