Item für Uniques eingebaut [W1-11;RP]
- ripper
- Wächter des Vulkans
Aber das eisenrohr wird dabei ja nicht verbraucht, oder irre ich mich jetzt?
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Das Rohr wird nicht verbraucht, nein
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
muss ich irgendwie verpeilt habenSotrax hat geschrieben:@Blizz: Hast du nie das ganz alte Monkey Island I gespielt? Dann sollte dir der Begriff "roter Hering" etwas sagen
*schnell mal MI rauskram und anfang mit zocken* wuahh wollt ich eh mal wieder spielen *CDs durchwühl*
will wissen, wer sich damals meine Lucasarts-Sammlung ausgeliehen hat und nie zurückgegeben hat *snöff*
*weiterwühl*
schön schön

Edit: irgendwie hab ich nur The Curse of Monkey Island da *schnieeef* und das will auf Deibel komm raus DirectX 5.0 installieren *argh* und lässt sich einfach nich starten (weiß gar nicht welche Version ich drauf hab)
Zuletzt geändert von AngelOfDark am 6. Okt 2007, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Item für Uniques eingebaut [W1]
sotrax:
a) der rote hering hat JETZT schon einen sinn: man kann gefahrenfrei uniques daraus machen
was der natur eines roten herings eigentlich widerspricht.... (klugscheißerei wieder... ^^)
b) du kannst ihm gerne nen sinn geben, solange der hering dabei nicht aufgebraucht wird. insbesondere wären doch fun-quests ne geile sache, bei denen der rote hering nur dann "funktioniert" wenn er bereits ein unique ist. musst halt aufpassen, nicht dass sich leute beschweren, dass man dann als sponsor nen vorteil hat... ^^
a) der rote hering hat JETZT schon einen sinn: man kann gefahrenfrei uniques daraus machen

b) du kannst ihm gerne nen sinn geben, solange der hering dabei nicht aufgebraucht wird. insbesondere wären doch fun-quests ne geile sache, bei denen der rote hering nur dann "funktioniert" wenn er bereits ein unique ist. musst halt aufpassen, nicht dass sich leute beschweren, dass man dann als sponsor nen vorteil hat... ^^
- Whatsername
- Klauenbartrein
Ring des Vulkans kann man auch nicht ins dingsda werfen wenn der ein unique ist oO

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Wenn man daraus ein Unique macht, dann hat man aber eine Unique-V-Waffe, manch einer möchte aber lieber ein Unique-ItemWhatsername hat geschrieben:Ring des Vulkans kann man auch nicht ins dingsda werfen wenn der ein unique ist oO

Und endlich mal wieder eine sehr gute Änderung hier

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

zwar offtopic aber zum thema monkey island *gg*
http://www.majusarts.de/film/monkey/GER/monkey_ger.swf
zur neuerung .. kann ich nur sehr begrüssen ... klasse
http://www.majusarts.de/film/monkey/GER/monkey_ger.swf
zur neuerung .. kann ich nur sehr begrüssen ... klasse
gute idee;
und an alle die meckern:
es geht nicht darum wieviele item es schon gibt die man nicht verlieren kann, sondern um ein item, bei dem GARANTIERT wird, dass es nie einen sinn bekommt. Bei den anderen items hat man eventuell ein schlechtes gefühl(vielleicht kommt ja mal was bei dem das verbraucht wird?) wenn man urch die gegend spaziert.
und an alle die meckern:
es geht nicht darum wieviele item es schon gibt die man nicht verlieren kann, sondern um ein item, bei dem GARANTIERT wird, dass es nie einen sinn bekommt. Bei den anderen items hat man eventuell ein schlechtes gefühl(vielleicht kommt ja mal was bei dem das verbraucht wird?) wenn man urch die gegend spaziert.
In Freewar gibt es genug Items,die zu nichts zu gebrauchen sind.
Hier nur 3 Beispiele:
Bronze-Statue (Auha) nur Geld verschwendung !
Kleiner Bonsai-Laraf (Auha) Ich dachte der ist für die Baumzucht,aber da kommt man sowieso nicht rein.
(Keine ahnung wieso man nicht rein kann in Wiki ist auch nichts).
Goldnugget
(Keine ahnung xD)
Wie hoch ist der Einkaufspreis des Items ?
Hier nur 3 Beispiele:
Kleiner Bonsai-Laraf (Auha) Ich dachte der ist für die Baumzucht,aber da kommt man sowieso nicht rein.
Goldnugget
(Keine ahnung xD)
leer
Sehr schön, die Idee wurde ja schnell umgesetzt.
Wer auch immer die Idee mit dem Kochgericht hatte... dabei hätte der Hering doch seinen Sinn verfehlt, weil er nämlich trotzdem verbraucht würde, sprich also das Unique weg wäre.
Nunja. Schön schön!
Wer auch immer die Idee mit dem Kochgericht hatte... dabei hätte der Hering doch seinen Sinn verfehlt, weil er nämlich trotzdem verbraucht würde, sprich also das Unique weg wäre.
Nunja. Schön schön!

Drachi in Welt 1.
-
- Kaklatron
sehr schön...find ich mal geil 

Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
für die gibt es aber keine garantie, dass sie NIE zu irgendwas gut sein werden.Ailish hat geschrieben:In Freewar gibt es genug Items,die zu nichts zu gebrauchen sind.
Hier nur 3 Beispiele:
Goldnugget
(Keine ahnung xD)
für den roten hering gibts aber die garantie, dass sein einziger nutzen ist, dass man aus ihm uniques machen kann
und Sushi
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Danke Sotrax
das find ich ma richtig sozial
gleich ma einen besorgen sobald se in w6 sin 

das find ich ma richtig sozial