Neuer Dungeon: Die alte Mühle (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Saw » 21. Apr 2008, 17:23

Na die Gebiete :) Spiel jetzt seit fast 3 Jahren Fw und hab in keiner Welt n barufeld 8)
\\ lesender Teilnehmer //

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Chaosrider » 21. Apr 2008, 17:29

jaja war wohl doch nicht so ganz der erhoffte Preisanstieg für Baru ^^ mussteste noch was in anlehnung zum baru tun ^^

ich denke dass man in den anderen welten sich nicht nur auf die gebiete oder das baru freut sondern auf beides ^^

meine devise : möglichst schnell rein damit und bitte noch viele NPCs mehr bis ende juni
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Apr 2008, 17:33

Das Update könnte sich durch Messe und Bugtesting noch etwas ziehen, aber ich denk irgendwann im Mai wirds soweit sein.
---
Sotrax

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von sgr011566 » 21. Apr 2008, 17:36

Chaosrider hat geschrieben:jaja war wohl doch nicht so ganz der erhoffte Preisanstieg für Baru ^^ mussteste noch was in anlehnung zum baru tun ^^
Ich glaube kaum, dass bisher das gelagerte Baru verbraucht ist, von daher ist eine Einschätzung der Preisentwicklung eh noch illusorisch ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Apr 2008, 17:39

Die Mühle war ohnehin geplant, ich befürchte sogar eher, dass der Baru-Preis damit etwas zu teuer wird und überlege daher die Basiszeit auf 10 Tage zu reduzieren. Das würde vor Allem den neuen Welten massiv entgegenkommen. Aber ich warte da erstmal ab und beobachte.
---
Sotrax

Magnus Luterius
Beiträge: 1208
Registriert: 10. Jun 2007, 23:44

Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Magnus Luterius » 21. Apr 2008, 17:42

Also, wenn die Beschreibungen in dem Dungeon so sind, wie hier genannt (kann ja leider nicht nachprüfen), dann freue ich mich über diese neue Dimension des RPGs :)

Zu der Basiszeit:
Warum noch weiter senken? Ist es nicht viel reizvoller, in Welten zu spielen, in denen man auch nach mehreren Wochen noch vollkommen neue Dinge kennenlernt? Zu schnelles Baruaufkommen verkleinert nur die spannende Startphase...

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von kaot » 21. Apr 2008, 17:55

Mal sehen, 3 Minuten klingt reichlich kurz, aber in jedem Fall innovativ. Leider kann man derzeit die erste Ebene in dem Kartenthread nicht sehen.
Ich mach an der stelle aml schleichwerbung: In meinem Blog ist wie immer die Karte dazu zu sehen.
Sehr schön, die Idee mit den 3 Minuten ist sehr gut, insbesondere da man 'schnell nochmal' rein wollen kann, wenn grad das Unique erschienen ist, oder ähnliches. :)
Bazinga!

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Kauket » 21. Apr 2008, 18:12

Feldtextfehler:

In den Ecken liegt teilweise verrotetes Baru-Getreide und Baru-Mehl.

verrottet <-- müssts heißen

Position X: -823 Y: -776
Position X: -824 Y: -779 ...



An dem alten Mühlstein siehst du noch Spuren von Baru-Getreide hängen. Schon lange wurde hier nichts mehr gemalen.

gemahlen <-- so^^

Position X: -824 Y: -778
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
ballack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2006, 03:09
Wohnort: Köln

Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von ballack » 21. Apr 2008, 18:15

welches npc droppt da das amu?^^
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1583
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von restless wayfarer » 21. Apr 2008, 18:15

Ich stell mein Bild auch nochmal rein und aktuallisiere es auch im Kartenthread.

Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Apr 2008, 18:15

@kauket: wird im nächsten engine update korrigiert sein.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Kauket » 21. Apr 2008, 18:18

^^ okay


.. und dafür 500gm für ne geklebte ausgegeben xD
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von kaot » 21. Apr 2008, 18:25

In der eingebauten Form sind noch 4 wetiere Felder (nicht die 2te Ebene) an der Karte.
Bazinga!

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Andi90 » 21. Apr 2008, 18:27

Der Dungeon hat 18 Felder = 108sec Laufzeit, zum einmal ablaufen^^ Wenn die Uniques nicht durch 1 Schlag killbar sind (wär ja ein bisschen lahm^^) dann ist es ja eigentlich unmöglich, den ganze Dungeon in einem Zug "abzujagen" xD

Ka wieso aber gefällt mir irgendwie^^

mfg Andi90

EDIT: also sogar 22 Felder = 132sec^^

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 21. Apr 2008, 18:28

kaot hat geschrieben:In der eingebauten Form sind noch 4 wetiere Felder (nicht die 2te Ebene) an der Karte.
Schau mal genau hin, es sind die Bilder von der 2. Ebene :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 41 Gäste