erhöhte Lebenspunkte = Kampfunfähigkeit!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

sollte man bei erhöhten Lp kampfunfähig werden?

natürlich!
64
53%
nein!
48
40%
ist mir mal sowas von egal
9
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 121

Rondo
Sternenzerstörer

Re: erhöhte Lebenspunkte = Kampfunfähigkeit!

Beitrag von Rondo » 20. Aug 2008, 12:16

Lies bitte den zweiten Satz meines letzten Beitrags nochmal, ich habe nicht ohne Grund die Situation genannt bei der die "Gleichberechtigung" fehlt !
Zudem hat ja auch der PK die Möglichkeit mit erhöhten LPs jagen zu gehen wenn die KU eingebaut werden sollte :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

sina
Nachtgonk

Beitrag von sina » 21. Aug 2008, 00:29

Der nette mensch der geschrieben hat das wenn man von wem gekillt werden kann der 10 k xp hat hat was falsch gemacht oder nur stäke aka gemacht hat. *hust* ich hab 1:5 also 5lp aka auf eine stärke. kopierte a waffe und n wurzelschild. gegen einen erhöten 55k ler der mit bienen und her zauber kommt hab ich keine sonne (it zwar knapp aber ich verrck trozdem wenn cih nciht geousht bin)... kam schon oft gnug vor das cih in anatubinen stand mit 2 neuen nachrichten. also nicht ímmer behaupten das opfer so mies geskillt sind. nur eben nicht 4std dauergepusht.
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

viewtopic.php?f=7&t=32705

Walberan
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Walberan » 21. Aug 2008, 11:17

Ich frage mich jetzt wirklich ob es dein Ernst ist. Denkst du das ein PK interessiert ist Push zu haben um zu jagen?
(Jagen ist hier in Verbindung mit der Jagd nach NPC's zu sehen nicht in der Art wie es unsere PK's normalerweise machen)

Das macht hier glaub keinen Sinn mehr.
Bild Bild Bild Bild Bild

Krompsch
Wächter des Vulkans

Beitrag von Krompsch » 21. Aug 2008, 12:09

Die Lebensenergie mit einer Ku zu versehen wäre müll, da sie so für die Pk's unbrauchbar ist.

Meinetwegen kann man sie aber gerne abschwächen, auf vllt 15%, denn das ist mMn ein vertretbarer Wert der nich overpowert ist. Man könnte die Lebensenergie meinetwegen auch ganz abschaffen, was ich aber ungern den Playern antun würde, die sie bereits gelernt haben ...
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.

Jack Handy

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 21. Aug 2008, 12:44

Sotrax kann das doch einfach umschreiben, oder er schreibt die gelernte zeit gut o.O

wo ist das problem?
Bild

codo
kleines Schaf

Beitrag von codo » 22. Aug 2008, 00:12

trybodr du lässt völlig ausser acht,das es auch noch starken hautbrand gibt,der dir 3/4 deiner lp abzieht u da is dann das waffen u akalimit nicht mehr sehr viel wert.ausserdem gibts sehr viele pks die sich nach nem kill sicher stellen u somit dem rückangriff entgehn.und wie du weist,können natla keinen rückangriff kanaliesieren.;-)
Zuletzt geändert von codo am 22. Aug 2008, 03:19, insgesamt 1-mal geändert.

Reddi
Nachtgonk

Beitrag von Reddi » 22. Aug 2008, 01:39

also dieses argument, jeder könne sich erhöhen lassen ist doch uralt und noch immer vollkommener blödsinn.

es ist eine rein theoretische möglichkeit, die in der praxis absolut nicht umsetzbar ist, das ist einfach ein fakt.

auch der pk läuft nicht ständig mit erhöhung herum, da er aber nunmal den angriffszeitpunkt bestimmt, ist eine auch von sotrax mal ausgesprochene unfairniss einfach glasklar gegeben!

im richtig hohen xp-bereich kann ein spieler auch millionen an gm mehr in sein limit investiert haben, wenn der killer gepusht ankommt ist das einfach für die füsse. ich haue mit 170k xp locker leute um die 50k xp mehr haben und volles aka (von bienen fang ich mal garnicht erst an) sobald ich gepusht herumlaufe - und das kanns eben nicht sein.

aber was rede ich, hab mich zu dem thema schon zigmal geäussert und gehöre langsam zu der immer größer werdenden gruppe von leuten, denen fw mit den halbherzigen bis schwachsinnigen änderungen in letzter zeit einfach immer weniger bis keinen spaß mehr macht.

weniger kills heisst nicht weniger spannung und weniger spaß im spiel, das sollte der chefetage hier langsam mal bewusst werden.

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 22. Aug 2008, 16:11

leute erhöhen um KU zu setzen, und außerdem können alle PK hilfmittel auch für einen selber gebraucht werden, man kann sich selber erhöhen lassen, sich die stärke pushen und hautbrandt einfach auf den PK draufhauen wenn man ihn sieht, also keineswegs überpowert

DAGEGEN

Reddi
Nachtgonk

Beitrag von Reddi » 23. Aug 2008, 00:38

es steht doch dick und fett oben beschrieben dass dieses ku-setz problem dadurch behoben werden soll, dass eine sicherheitsafrage ähnlich wie bei der gruppenrolle oder ähnlichem eingebaut werden sollte, womit sich das problem dann gelöst hätte.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 23. Aug 2008, 12:40

sehr gute idee. würde indirekt auch die LP akas aufwerten!

bei stärkeerhöhung wird man schließlich auch KU - klares dafür
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 23. Aug 2008, 13:21

Fowl hat geschrieben:sehr gute idee. würde indirekt auch die LP akas aufwerten!
Also das musste mir mal erklären :shock:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 23. Aug 2008, 19:31

fur die "Opfer" lohnen sich jetzt Lp Akas endlich ...

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 23. Aug 2008, 19:32

LP-Akas haben sich für Spieler, die am PvP teilnehmen immer gelohnt...
Ist man kein Natla, nimmt man zwangsläufig am PvP teil.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Lichlord Nox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Lichlord Nox » 23. Aug 2008, 20:02

stimmt wenn man am pvp teilnimmt egal ob freiwillig oder unfreiwillig bringen einem lp mehr als stärke da man lp um 30% erhöhen kann stärke maximal um 10%
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel

FW braucht Popkorn und Kekse

Ignore: Rondo

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 23. Aug 2008, 21:34

Als genervter PK wäre ich zwar dafür, aber es gibt nicht umsonst diverse Sichten. U.a. auch eine Sicht die dir 15 Minuten lang gewährt wird!

-> Dagegen, für was auch immer.

Gesperrt