*Werbebanner einschalt*
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Da hast du schon recht, aber es geht darum, welche Werbung erscheintCamuel de Pompadour hat geschrieben:Was regt ihr euch eigentlich alle so über "Seitensprung"-Werbung auf? Überlegt mal, wie teuer ein Sponsi wäre, würde das Spiel ohne Werbung laufen.
Ich weiß ja nicht, mit was für Leuten du dich umgibst...Camuel de Pompadour hat geschrieben: Im übrigen, hört mal den 11-15jährigen beim reden zu, da ist eine Seitensprungwerbung, die man ja "links liegen" lassen kann, gar nichts. Irgendwie mutet diese Diskussion lächerlich an, aber es gibt immer wieder Leute, die in die gleiche Kerbe hauen, frei nach dem Motto:
Camuel de Pompadour hat geschrieben: Hauptsache mitgemeckert.
Das kann ich nich beurteilen...Camuel de Pompadour hat geschrieben: Viel schlimmer und jugendgefährdender als Seitensprungwerbung ist die Doppelmoral mancher Forumbenutzer und Freewarspieler!
Sicher.Ich persöhnlich halte nichts von dieser Prüderei und bin der Meinung, das Aufklärung der beste Weg ist um einer Sache eventuelle Gefahren zu nehmen.
*zustimm*kaot hat geschrieben:Sicher.Ich persöhnlich halte nichts von dieser Prüderei und bin der Meinung, das Aufklärung der beste Weg ist um einer Sache eventuelle Gefahren zu nehmen.
Aber dann wenn ich als Eltern das für richtig halte und nicht wiel mein Kind irgendwo auf sowas gestoßen ist...
(rein hypothetisch gesprochen, aber ich denke die meisten Eltern hier werdne mir zustimmen)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste