Stein der Regeneration

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll dieses Item eingeführt werden?

Ja
7
24%
Ja wenn...
1
3%
Nein auf keinen fall
16
55%
mir Egal, möchte nur die Umfrageergebnisse sehen können
5
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Schmiddi
Feuervogel

Re: Stein der Regeneration

Beitrag von Schmiddi » 1. Okt 2008, 21:23

Rondo hat geschrieben:
Final Fantasy hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Über die Sinnlosigkeit der schwachen KU um einen PK vom Hals zu halten wurde schon oft genug diskutiert,

ähhm wenn man einen PK vom hals haben will ist eine schwache KU das das eigentlich beste item weil man sich davor nicht schützen kann, sicherlich kann man ihn damit nicht nerven, aber gegen alles andere gibt es sowieso schutz, und die schwache KU wird keineswegs beinträchtigt durch so ein item
OMG, noch einer der das Märchen verbreiten will dass man nen PK mit schwachen KUs beeindrucken kann :roll:
Nur glauben wird den Unsinn eh keiner mehr !
Beeindrucken nicht. Warum sollte man als Gejagter seinen Jäger beeindrucken? Die schwache KU hält ihm vom Hals, genau wofür sie gemacht ist

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 1. Okt 2008, 21:26

Eine schwache KU hält für den Moment ab, dagegen hält die starke KU auf Dauer ab, daher ist diese effektiv, während es die schwache KU es nicht ist.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 1. Okt 2008, 21:29

wenn cih KUt werde hab ich sogar noch mehr motivation wen zu killen, besor ich mir einfach nen KU schutz und hinzauber und fertig, bei der schwachen KU hingegen denk ich mir: "gut hab ihn nicht gekriegt" und fertig^^

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 1. Okt 2008, 21:33

Genau, du vernachlässigst komplett deinen Beruf und konzentrierst dich auf einen sinnlosen Racheakt. Ziel damit zu 100% erfüllt :wink:

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 1. Okt 2008, 21:35

Final Fantasy hat geschrieben:wenn cih KUt werde hab ich sogar noch mehr motivation wen zu killen, besor ich mir einfach nen KU schutz und hinzauber und fertig, bei der schwachen KU hingegen denk ich mir: "gut hab ihn nicht gekriegt" und fertig^^
Und da kommts dann drauf an wer den längeren Atem hat. Wer partout versucht mich zu killen der bekommt starke KUs sobald er irgendwo online erscheint, und das ist dann kein Mobbing sondern reiner Selbstschutz !
Denn niemand zwingt den Jäger mich zu jagen, macht ers aber dennoch muss er eben damit leben so lange starke KUs zu bekommen bis er einlenkt und mich in Ruhe lässt.
Und das erklärt sehr genau weshalb die schwache KU völlig nutzlos ist, über die lachen die PKs eh nur und kommen wieder an sobald sie abgelaufen ist !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 1. Okt 2008, 21:37

ne, natürlich kill ich noch andere, die motivation ist einfach nur größer ;)
da hindert mich nichts dran andere zu killen^^

und ich lache nicht über die schwachen KUs, ich resptiere sogar die leute die sie benutzen und denke bei denen eher mal nach ob ich sie vielleicht in ruhe lasse ;)

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 1. Okt 2008, 21:38

Final Fantasy hat geschrieben:da hindert mich nichts dran andere zu killen^^
Doch und zwar die starke KU :lol:

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 1. Okt 2008, 21:39

da gibbet dann den KU schutz^^

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 1. Okt 2008, 21:39

-=Baphomet=- hat geschrieben:
Final Fantasy hat geschrieben:da hindert mich nichts dran andere zu killen^^
Doch und zwar die starke KU :lol:
Richtig, und genau deshalb ist das die einzig sinnvolle und wirksame KU !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 2. Okt 2008, 13:29

Final Fantasy hat geschrieben:ne, natürlich kill ich noch andere, die motivation ist einfach nur größer ;)
da hindert mich nichts dran andere zu killen^^

und ich lache nicht über die schwachen KUs, ich resptiere sogar die leute die sie benutzen und denke bei denen eher mal nach ob ich sie vielleicht in ruhe lasse ;)
Mich hat mal ein ganzer Clan über Wochen mit starken Ku's Starren usw. zugebombt. Am Schluss hab ich sie doch einige Male
erwischt. Aber auch bei einer schwachen Ku steigt für mich der Anreiz. Warum? Weil ich weiß dieser Spieler wehrt sich. Und genau das macht dne Spaß aus. Wenn man ihn gekillt hat endlich das Gefühl. JAAA Ich habs endlich geschafft. Gut hat man 2 Minuten später zwar die nächste Ku sitzen aber man hats geschafft.
@idee. Ku sollte auf keinen Fall auflösbar sein. Ist einfach zu krass....
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Gesperrt