XP-Wachstum bestrafen ?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

"Nervzauber" wie vorgeschlagen ändern ?

Ja, beide Zauber für alle anwendbar OHNE XP-Beschränkung
9
30%
Beide Zauber nur noch auf unsicheren Feldern
6
20%
Nein, mit mehr XP soll man sich weiterhin nicht dagegen wehren können
15
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

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Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: XP-Wachstum bestrafen ?

Beitrag von Rondo » 7. Nov 2008, 16:56

LuBuLegend hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:
Kiku Nachtblume hat geschrieben:oooooch ich geh mal schnell auf die bank hol 20k ab (hab ja eh ne millionen) und schraub jeden runter der meine clanis killt.... is ja nich so teuer....
Und nun sagst Du uns bitte noch was Du mit den 20k genau machst, in welchem Shop Du dafür Zauber des Vergessens kaufen willst, ok ? :roll:
Im kleinen Shop in Reikan, wo man die netten dunklen Kontrollen für ~500gm herkriegt. ZdV hat er in keinem Satz erwähnt.
Dunkle Kontrollen funktionieren nunmal nicht auf sicheren Feldern und genau das ist ja wohl das was der TE für die ZdV vorschlägt. Damit ist es dann schon bedeutend schwieriger jemand massenhaft damit zu nerven !
DAGEGEN <-- Hat sich damit wohl erledigt !

Warum?^^ naja im Grunde wiedersprichst du dir selber, dadurch das die reichen und langspielenden die neuen unten halten ersticken sie konkurenz im keim und als low pk kann man sich gar nicht mehr trauen bekannte low xpler zu killn, da man damit rechnen muss viel zu viele xp zu verlieren..
Genauso unsinnig wie die Behauptung im ersten Satz !
Kannst du mir bitte verraten was da so unsinnig sein soll? Zum einen wird man vor allem low-PK's kräftig in den Hintern treten, da sie nicht wirklich einen grossen Unterschied zwiscen dem XP/Aka Verhältnis haben wie grössere Spieler. Zum einen auch, weil die grösseren Spieler prozental einfach mehr Geld haben als die kleineren (man beachte das Wort prozentual, bevor wieder einer mit kleineren Spielern kommt), und somit mehr Gold für diese Zauber ausgeben kann. Somit killt jemand mal einen guen Clanie/Kumpel, und schon kann PK XY eine ganze Menge XP erjagen bzw erkaufen, was ich persönlich nicht sclimm finde, jedoch genauso unfair ist wie du die ganze Zeit gegen die Bienen usw plädierst.
Unsinnig ist die Behauptung der TE würde sich widersprechen denn seine Argumentation ist durchaus schlüssig und nachvollziehbar. Ebenso unsinnig ist Deine Behauptung dass grosse Spieler einfach mehr Gold haben, wie schon oft genug erklärt haben gerade die User die absichtlich nicht gross werden keinerlei Ausgaben und demzufolge erheblich mehr Gold zur Verfügung !
Einigen wir uns in der Mitte: dunkle Kontrollen lassen wir mal so wie sie sind. ZdV, welche eher schwieriger zu kriegen sind da sie nur im aha vorkommen, sollten jedoch wirklich auf alle anwendbar sein können.
Das wäre in der Tat eine gute Lösung, und so ganz nebenbei genau das was der TE ja auch will (entweder ohne XP-Beschränkung oder eben nur noch auf unsicheren Feldern)
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

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