überheblichkeiten

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
uschi387
kleines Schaf

Re: überheblichkeiten

Beitrag von uschi387 » 4. Jan 2009, 15:14

ihr seid gemein, dem threadsteller so zuzusetzen *ihninschutznehme* :D

oft sind es einfache kommentare die einen riiiiiesen wirbel erzeugen. aber das is nunmal ein spiel, bei denen viele teens mitspielen (artenchen is ja im prinzip selber einer), die können sich anscheinend nur so wehren.

am vernünftigsten (finde ich) ist es zu tun was mars gesagt hat. diese sachen einfach zu ignorieren. die pubertierenden störenfriede werden dann von selbst aufhören. den mal ehrlich, so sinnlose schreie machen nur spass, wenn alle ihren senf dazugeben :wink:

vnv_nation
Feuervogel

Re: überheblichkeiten

Beitrag von vnv_nation » 5. Jan 2009, 09:59

Schmiddi hat geschrieben:Gerade diese Schreie, die von allen so sehr bemängelt werden, finde ich an Freewar so schön. Einfach sinnlose Dinge im SC rumbrüllen(keine Beledigungen oder Spam) finde ich herlich. Nimmt leider immer mehr ab
Echt? Ich wurde mal in Welt 1 wegen einer Unterhaltung über J.R.R. Tolkien für 2h aus dem Spiel entfernt. Gut, sie fand anhand des Originals und somit teilweise in Englisch statt, der Moderator hatte uns obendrein schon darauf hingewiesen, dass wir die Unterhaltung über Literatur bitte einstellen mögen, aber konnte ich damals sowas wirklich ernst nehmen? Auf dem damals noch nicht existenten RP-Server hätte ich es sogar eingesehen,...

Für den betreffenden, damals bannenden Moderator: Ja, das werd ich nicht vergessen.

Antworten