Neue Kontrolltürme...

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Sylar Santarsis
Kopolaspinne
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Re: Neue Kontrolltürme...

Beitrag von Sylar Santarsis » 3. Feb 2009, 23:29

Rondo? hast ja anscheinend alles aufmerksam durchgekaut, aber ich lese nur Maximalschaden.. Hier hab ich mit minimalstem Aufwand kurz was hingekritzelt, was sicherlich verfolgbar und nützlich wäre, zumindest meiner Meinung nach. Der Maximalschaden ist auch von mir nicht gewollt, der Beitrag ist sarkastisch zu nehmen.. Nur wegen dem 1. "schwachsinnig" hinter mienem Post.

[EDIT BY Sotrax: Bitte keine Flames oder Beleidigungen im Forum]

Dazu wurde bisher wenig gesagt und, außer, dass du auf dem Maximalschaden und dem Natla-Ausschluss herumreitest wie sonstwas, auch sonst nicht so wirklich viel..

EDIT: Ach ja.. Dadurch wird niemand wirklich für XP-Aufbau bestraft, vielleicht kommen diejenigen, die die leichten 5000 seit jeher gewohnt sind sich dann benachteiligt vor, aber im Großen und Ganzen wird da Balance geschaffen und die Beteiligung von Low-XPlern im Fraktions-Geschehen wird in irgendeiner Weise auf jeden Fall gefördert meiner Meinung nach.
Sylar Santarsis hat geschrieben:Hab mich jetzt zwar irgendwie gewundert, wie du auf diese Schiene des Themas verfällst, Despair, aber gut.. An sich ist das schon wahr.
Natla haben da eigentlich nichts zu suchen. Aber dazu gibt es sicherlich schon einige threads mit seitenlangen Diskussionen.

Wie Behind schon gesagt hat - So eine Abstufung wäre schon sinnvoll. Oder die Lp der Turmgeister prozentual mit den XP des Angreifers wachsen lassen, bei mehreren wird der Durchschnitt genommen.. Allerdings würde das Stärke akas aufwerten weswegen mir diese Möglichkeit nicht so gefällt.
Um Lp akas vielleicht noch zu steigern wäre auch die Idee nicht schlecht, dass man die XP mit den Lp in einer gewissen Weise multipliziert und dann pro eigenen LP eine kleinere Menge der Turmgeist-Lp abgezogen werden.

Als Standard Turmgeist Lp würde ich dann, sagen wir mal 2000 nehmen.

(XP/7500*2000)-(Eig.-LP*10)=Errechnete Turmgeist-Lp

Kommen recht gescheite Werte dabei raus. bei 100.000 XP , wo man also schon ohne Waffen und Akademien knapp über 1000 Angriff hat, müsste man ca 26.500 LP bei einem Turmgeist weghauen. Mit 100 Lp dann allerdings nur 25.500.. usw.

Ist klar, dass diese Rechnung erst gilt, falls das Ergebnis größer als 2000 ist.. Somit wird das Turmgeistkillen für sehr viele Low-Xpler sehr viel leichter und für Große wird es halt etwas schwieriger..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

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Re: Neue Kontrolltürme...

Beitrag von Klo_Deluxe » 4. Feb 2009, 15:19

Also paar neue Türme wren toll, gibt ja immerhin seitdem die Türme drin sind mehr als nur ein neues Gebiet.
Kurz: Expandieren und nicht zentral halten. *gg*

Zum Zepter/Ring: Sollten die einzigstens bleiben, da ich das Zepter mal 5h hatte und zwischendurch off war. Hatte mich dann anschließend gewundert warum ich das Ding immernoch habe. xD

Dafür.

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