Ist der April der Monat der kreativlosen Itemnamen? OMG !
Erst die eiserne Wand .. nu ein flammloser KLEISTERSCHILD?
Ein fresher Rhyme auf den Geisterschild, aber für so wenig Kreativität
gehört Sotrax derbst gepunished - sonst kommt im Mai die V26
"beflammter Meisterschild". Yo.
flammloser Kleisterschild (V:25) Anwendungsbedingung
Re: flammloser Kleisterschild (V:25) Anwendungsbedingung
ergreister heißer schild
btw: scheißegal, aber mal ein verdammt guter anfang, was die bewaffnung der halbstarken angeht, nur: HALB ist nicht GANZ, daher für die runtersetzung der anforderungen auf 250... bei 450 bekommt man ja mit der rüstung ne fast doppelt so gute wahrscheinlich mehr als halb so billig^^
wie oft kam es denn bis jetzt schon vor? eher häufig oder einmalig? eher savannengraskategorie oder eher stachelrüstung?
btw: scheißegal, aber mal ein verdammt guter anfang, was die bewaffnung der halbstarken angeht, nur: HALB ist nicht GANZ, daher für die runtersetzung der anforderungen auf 250... bei 450 bekommt man ja mit der rüstung ne fast doppelt so gute wahrscheinlich mehr als halb so billig^^
wie oft kam es denn bis jetzt schon vor? eher häufig oder einmalig? eher savannengraskategorie oder eher stachelrüstung?
Ich hol den Thread jetzt grad mal wieder hoch (so alt isser ja nicht). Habe grad nen flammenlosen in der Maha gesehen, wollte nen ähnlichen Thread eröffnen und bin über Sufu hierauf gestoßen.
Da die Waffe ja minderwertig sein soll (-> dh. hohe Anforderungen zu vergleichsweise niedriger V bzw. A) wäre ich für eine Mindeststärke von ca. 250 und die Akaanforderung kann bei. 18k bleiben.
Der Schild ist somit immernoch minderwertig wenn man ihn mit den Rassenendwaffen 14-19V vergleicht welche nur ca. 140 Stärke erfordern. 50 Stärkepunkte später kann man bereits den Schild der vernichtung tragen welcher knapp 20VPunkte mehr hat.
Wüsste nicht was dagegenspricht die Anforderungen zu senken. Mit den derzeitigen Werten glaube ich nicht das ihn irgendwer verwendet da mit ähnlichen Anforderungen auch die Stachelrüstung (45V), Grottenschlangenhaut (80V), Stahlnetz der Einflügler (90V), Eisenrankenrüstung (95V) und Baruschild (110V) zur Verfügung stehen.
Da die Waffe ja minderwertig sein soll (-> dh. hohe Anforderungen zu vergleichsweise niedriger V bzw. A) wäre ich für eine Mindeststärke von ca. 250 und die Akaanforderung kann bei. 18k bleiben.
Der Schild ist somit immernoch minderwertig wenn man ihn mit den Rassenendwaffen 14-19V vergleicht welche nur ca. 140 Stärke erfordern. 50 Stärkepunkte später kann man bereits den Schild der vernichtung tragen welcher knapp 20VPunkte mehr hat.
Wüsste nicht was dagegenspricht die Anforderungen zu senken. Mit den derzeitigen Werten glaube ich nicht das ihn irgendwer verwendet da mit ähnlichen Anforderungen auch die Stachelrüstung (45V), Grottenschlangenhaut (80V), Stahlnetz der Einflügler (90V), Eisenrankenrüstung (95V) und Baruschild (110V) zur Verfügung stehen.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Tja, dann ist das O.K. habe zwar keinen ist mir aber egal, deswegen schon O.K. tja.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Da das Ding wie man auch schon an der Beschreibung sieht wohl niemals als effektive V-Waffe gedacht war sondern wohl mehr als Gag, Sammlerobjekt oder einfach als Easteregg kann man das wohl auch so lassen allerdings hätte ich nichts gegen eine V-Waffe mit den hier vorgeschlagenen Werten die in diesen Bereich passt - aber dann auch eine "schöne" Waffe wer will sich denn allen ernstes mit einem Kleisterschild verteidigen 

@CountZero: Ich will keinesfalls das die Waffe eine Lücke füllt. Sie soll natürlich weiterhin nen EasterEgg darstellen und sobald für den Bereich 19 < x < 40 V neue (Verteidigungs-)Waffen kommen (was hoffentlich bald der Fall ist), wird die Waffe, durch die hier vorgeschlagenen immernoch hohen Anforderungen, wieder unrentabel.
Zum Thema Raktenschild. Ich ahne das das Raketenschild bald zum roten Raketenschild wird, so wie es uns der vorgänger das blauflammende Geisterschild vorgemacht hat.
Sotrax ideen laufen aus. Er sollte vielleicht auch mal in die etlichen Userideen kucken.
Sotrax ideen laufen aus. Er sollte vielleicht auch mal in die etlichen Userideen kucken.