Rassendifferenzierung: Stab des Handels
Re: Rassendifferenzierung: Stab des Handels
Ich verstehe dich nicht ganz... diese Wartezeit, die umgangen werden kann, ist bereits für alle Rassen Realität.. ich will das eben nur für Natla möglich machen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- The Man is back
- Teidam
Bahnhof-Bitte alle einsteigen...ähmmm...wie? Das mit umgangen werden stimmt, aber wieso willst du dann etwas möglich machen, wenns doch schon für alle Rassen möglich ist. Die Anmerkung mit dem Umgehen hab ich allgeimein betrachtet gemeint. Also dass man umgehen sowieso ganz abschaffen soll.Giga hat geschrieben:Ich verstehe dich nicht ganz... diese Wartezeit, die umgangen werden kann, ist bereits für alle Rassen Realität.. ich will das eben nur für Natla möglich machen.
Wenig wissen ist gefährlich, viel wissen auch!
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.
So verständlicher?^^The Man is back hat geschrieben:Bahnhof-Bitte alle einsteigen...ähmmm...wie? Das mit umgangen werden stimmt, aber wieso willst du dann etwas möglich machen, wenns doch schon für alle Rassen möglich ist. Die Anmerkung mit dem Umgehen hab ich allgeimein betrachtet gemeint. Also dass man umgehen sowieso ganz abschaffen soll.Giga hat geschrieben:Ich verstehe dich nicht ganz... diese Wartezeit, die umgangen werden kann, ist bereits für alle Rassen Realität.. ich will das eben nur für Natla möglich machen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.