Wie groß seid ihr?
Re: Wie groß seid ihr?
194 aber wachsen werd ich nimmer :/ und ich wollte so gern die 2 M x)
[Männlich]
[Männlich]
Bin nur 178 cm (m) und froh drüber, das ich auch in nem Altbau durch ne Tür gehen kann, ohne mir den Kopf zu stoßen, was bei >190 ja teilweise nicht mehr klappt. 

Scheiß auf die Weltherrschaft, ich strebe höhere Ziele an!!!
Sotrax hat geschrieben:Wir könnten ja auch mal ein Voting einführen, so dass die Spieler jedes Jahr die Bombe des Jahres wählen können.
geratheon hat geschrieben:Eichhörnchen haben meine Vagina geklaut!
Superuser hat geschrieben:Faremann hat geschrieben: @TarX jetzt bist du 3 Größter ^^
In Wahrheit ist er 4. Größter :d
sollange ich der grösste bleib ^^
Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck! Und rate mal, was da drin ist!?
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA
If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.

http://imageboard4free.com/board/Madchan/
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA
If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.

http://imageboard4free.com/board/Madchan/
- Filyanna Elvea
- Kopolaspinne
1,80 m und männlich
Gärten der Feen
Der Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den anderen am Ende sich selbst zu entdecken.
Max Reinhardt (1873-1943)
Der Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den anderen am Ende sich selbst zu entdecken.
Max Reinhardt (1873-1943)
Berurin, 1.50 ist aber echt süss =)
Ich bin 183 cm , männlich und 23 Jahre.
Ich bin 183 cm , männlich und 23 Jahre.

Im Supermarkt kann man dann Männer immer ganz lieb mit großen Augen angucken und fragen ob sie einem was vom Regal holen...was sie natürlich gerne machen xD

- Aven Fallen
- Feuervogel
Wo wohnst du denn?Berurin hat geschrieben:Im Supermarkt kann man dann Männer immer ganz lieb mit großen Augen angucken und fragen ob sie einem was vom Regal holen...was sie natürlich gerne machen xD
Und in welchen Supermarkt gest du so?

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Tja, wenn du das wüsstest ö.ö"Aven Fallen hat geschrieben:Wo wohnst du denn?Berurin hat geschrieben:Im Supermarkt kann man dann Männer immer ganz lieb mit großen Augen angucken und fragen ob sie einem was vom Regal holen...was sie natürlich gerne machen xD
Und in welchen Supermarkt gest du so?

- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
1.98 und männlich, bei zarten 18 jahren :>
2. größter x)
2. größter x)
m und 167cm und wachsen tu ich nimmer mehr