Gegenzauber: Itemverlust [Änderung gestrichen]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Cedric
Wächter des Vulkans
Beiträge: 339
Registriert: 19. Feb 2005, 16:29
Wohnort: Nawor - die Feuerstelle

Re: Gegenzauber: Itemverlust [W1]

Beitrag von Cedric » 13. Apr 2010, 21:00

wie ein vorredner..nich übertreiben. Der zauber ist nich so häufig, ich finds als PK nicht schlimm.

Und wenn es zu schlimm wird, sagt sotrax selbst, wird er seltener..net immer glei meckern

Benutzeravatar
Piru
Kopolaspinne
Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

Re: Gegenzauber: Itemverlust [W1]

Beitrag von Piru » 13. Apr 2010, 21:01

Sotrax hat geschrieben:
UPDATE: Der Zauber wurde defakto ausgebaut, und hat jetzt eine derart seltene Dropchance, dass er seltener als ein Landquallententakel ist. Er wird defakto also nie zum richtigen Einsatz kommen. Damit kann man den Zauber als ausgebaut betrachten und nur als ganz seltenes Gimmick.
Ich dachte schon du zoozst meckern *Röhrich
Zuletzt geändert von Piru am 13. Apr 2010, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Karlsruher Junge
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 15. Apr 2009, 21:45
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Gegenzauber: Itemverlust [W1]

Beitrag von Karlsruher Junge » 13. Apr 2010, 21:01

Danke. Viel eher wär ich dafür. Max 20% der Welt darf Natla sein*gg*

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Gegenzauber: Itemverlust [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Apr 2010, 21:01

Zumindest Sammlerwert könnte der Zauber jetzt noch kriegen, so abartig selten wie er ist.

An dem Beispiel sieht man aber wieder wie uneinig die Community ist, in dem einen Thread wird noch gesagt ich soll endlich den Itemverlust begrenzen und da mal was machen, dann mach ich was, dann sind die Leute aber auch nicht zufrieden ;)

Mir solls egal sein, das Item is defakto weg ^^
---
Sotrax

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Gegenzauber: Itemverlust [W1]

Beitrag von Mheatus » 13. Apr 2010, 21:02

Nichts über die Änderung an sich (die ich auch nicht toll finde), aber ich finde es langsam schon echt enttäuschend, dass du (Sotrax) immer nachgibst, wenn 3-4 Spieler etwas "unbedingt" wollen. Okay, Änderung wurde gestrichen, besser so :P
Zuletzt geändert von Mheatus am 13. Apr 2010, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Gegenzauber: Itemverlust [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 13. Apr 2010, 21:02

Sotrax hat geschrieben:UPDATE: Der Zauber wurde defakto ausgebaut, und hat jetzt eine derart seltene Dropchance, dass er seltener als ein Landquallententakel ist. Er wird defakto also nie zum richtigen Einsatz kommen. Damit kann man den Zauber als ausgebaut betrachten und nur als ganz seltenes Gimmick.
Wegen 2 Seiten? Hör doch bitte mal auf die richtigen Leute.

Benutzeravatar
Krone
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 17. Jun 2006, 21:46
Wohnort: Mentoran
Kontaktdaten:

Re: Gegenzauber: Itemverlust [W1]

Beitrag von Krone » 13. Apr 2010, 21:02

hm das ging schnell oO ich fand den ja nicht mal so schlimm.. egal :P
Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Gegenzauber: Itemverlust [W1]

Beitrag von Rondo » 13. Apr 2010, 21:03

Ein weiteres Beispiel wie leicht die PFs mit ihrer Heulerei dich beeinflussen können :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
Karlsruher Junge
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 15. Apr 2009, 21:45
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Gegenzauber: Itemverlust [W1]

Beitrag von Karlsruher Junge » 13. Apr 2010, 21:03

Naja Sotrax, so könnte man als High XPler (dem der Zauber nur was bringen würde) viele kleine Splitter mitnehmen und die Chance was gescheites von dem zu bekommen wär gleich 0. Man müsste ne andere Idee finden, um das PVP wieder zu beleben.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Gegenzauber: Itemverlust [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Apr 2010, 21:05

Wie gesagt, ich wollte die Idee für die PKs einbauen, nicht gegen sie. Da ich gemerkt habe, dass genau diese Spielergruppe den Zauber gar nicht will, habe ich ihn defakto ausgebaut.

Aber halb so wild, den Zauber braucht eh niemand, denn wer rennt schon mit mehr als 500 Items rum? (Und sogar bei 500 Items stehen die Chancen gut weniger als 15 Items zu verlieren).

Der Zauber war so oder so nur Placebo, einen echten Effekt hätte er nicht gehabt, weil praktisch niemand 15 Items verliert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Gegenzauber: Itemverlust [W1]

Beitrag von Black-Death-W8 » 13. Apr 2010, 21:06

damit verlieren Bombenkills offiziell ihren sinn und highs mögen geschützt sein.

Herzlichen Glückwunsch sotrax.

Das ist echt dämlich und ich sage das nichtmal als Pk, bin keiner sondern jemand, der wenn gekillt werden würde...bisschen spaß muss noch bleiben udn risiko :/
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
Karlsruher Junge
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 15. Apr 2009, 21:45
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Gegenzauber: Itemverlust [W1]

Beitrag von Karlsruher Junge » 13. Apr 2010, 21:06

PF= Playerfarmer?<< Wort des Jahres Rondo, danke auch dafür.

Dass du für den Zauber bist ist klar, das wenn du ausversehen bei nem NPC stirbst oder du doch mal den Schutz vergisst nicht so viele Items verlierst.

Benutzeravatar
Gex008
Wächter des Vulkans
Beiträge: 302
Registriert: 26. Okt 2004, 11:24
Wohnort: Schmiede
Kontaktdaten:

Re: Gegenzauber: Itemverlust [W1]

Beitrag von Gex008 » 13. Apr 2010, 21:07

Rondo hat geschrieben:Ein weiteres Beispiel wie leicht die PFs mit ihrer Heulerei dich beeinflussen können :roll:
Heul nich rum, er hat auch schon was geändert weil DU ALLEINE rumgeheult hast.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Gegenzauber: Itemverlust [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Apr 2010, 21:08

@Black-Death-W8: Achtung, die Änderung wurde bereits rückgängig gemacht, der Zauber wurde defakto entfernt. Kein Grund zur Panik mehr :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2864
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Gegenzauber: Itemverlust [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 13. Apr 2010, 21:11

Seltener als der Landquallententakel und bringt nur was wenn man mehr als 500 Items auf der hand hat ? oO

Was ist das denn? dann gibts den villeicht 1 mal im Jahr und bringen tut er nichts...kann man ihn ja gleich ausbauen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste