NPC-Interaktionsmöglichkeiten erweitert [W1-14;RP]
Re: NPC-Interaktionsmöglichkeiten erweitert [W1]
geile änderung
beste seit langer zeit
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Weil meine Signatur provokant war steht jetzt dieser Text hier.
Ende.
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- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
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Re: NPC-Interaktionsmöglichkeiten erweitert [W1]
GW zum Schlitzer Alaniwas und wieviel Angriff hatte der?
Und Sotrax ich knuddel dich jtz 1001x
*sotrax 1001x knuddl*

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- Alanthir Rimthar
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Re: NPC-Interaktionsmöglichkeiten erweitert [W1]
129 nur aber egal erstes NPC heute morgen und ich hoffe der Käufer beschert mir viele Akas^^
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
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- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
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Re: NPC-Interaktionsmöglichkeiten erweitert [W1]
Naja ich warte immer noch auf Aufwertungen von frostiger Seelenklinge + blauflammendes GS
Sotrax wann kommt sowas endlich?
EDIT: Sotrax mal ne Frage was warn auf den Bildern auf denen überall 'user posted image' stand drauf?°^

Sotrax wann kommt sowas endlich?

EDIT: Sotrax mal ne Frage was warn auf den Bildern auf denen überall 'user posted image' stand drauf?°^
Re: NPC-Interaktionsmöglichkeiten erweitert [W1]
um nochmal auf den z.B. zauberer zurueckzukommen, glaube ich nicht, dass die jeweils andere rasse den negativlink allzu oft benutzt.
man darf es nicht erkennen, wenn er einem gut gesinnt ist oder eben auch nicht.
dann koennte er einen nicht bemerken und erst wenn man ihn anspricht merkt man, wenn er einen mag.
man darf es nicht erkennen, wenn er einem gut gesinnt ist oder eben auch nicht.
dann koennte er einen nicht bemerken und erst wenn man ihn anspricht merkt man, wenn er einen mag.
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
- Beiträge: 947
- Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
- Wohnort: Buran
Re: NPC-Interaktionsmöglichkeiten erweitert [W1]
Abwechslung? Mehr Interaktion? Mehr Atmosphäre? Lebendige Spielwelt? Neuartige Quests?
Ja, Ja, Ja
Sotrax, ich liebe dich :>
Ja, Ja, Ja

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"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Re: NPC-Interaktionsmöglichkeiten erweitert [W1]
Wie sehr man alte NPCs damit aufwerten kann, sieht man jetzt in dem anderen Thread zur Goldkutsche und wieviel lebendiger die Welt dadurch gleich wirkt 

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Sotrax
Sotrax
Re: NPC-Interaktionsmöglichkeiten erweitert [W1]
Schon lange wünschte ich mir soetwas in Freewar zu finden.
Speziell über einen fahrenden Händler und andere Dinge, die die Landschaft lebendiger machen, würde ich mich sehr freuen.
Speziell über einen fahrenden Händler und andere Dinge, die die Landschaft lebendiger machen, würde ich mich sehr freuen.
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
Re: NPC-Interaktionsmöglichkeiten erweitert [W1]
auja, dann mach sowas wie bei der goldkutsche dieses update noch an mehr npcsSotrax hat geschrieben:Wie sehr man alte NPCs damit aufwerten kann, sieht man jetzt in dem anderen Thread zur Goldkutsche und wieviel lebendiger die Welt dadurch gleich wirkt

#BetterCallFowl

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Re: NPC-Interaktionsmöglichkeiten erweitert [W1]
Baby-Waffe.Alanthir Rimthar hat geschrieben: Bist mein Held des Tages zusammen mit dem Stororaptor der mir heute morgen einen Schlitzer gedroppt hat xD
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.
Re: NPC-Interaktionsmöglichkeiten erweitert [W1]
Übertreiben darf man es auch nicht, es soll ja auch etwas besonderes bleiben. Aber ich schaue mal wo coole kleine Funktionen hinpassen würden und was man sonst noch so machen kann, bzw. was für neue NPCs Sinn bringen. 

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Sotrax
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Re: NPC-Interaktionsmöglichkeiten erweitert [W1]
Würde es gut finden, wenn man überall, wo "Quest NPC" sind, auch welche angezeigt werden, und nicht nur auf dem Feld ein Text dazu ist. Beispielsweise der Philosoph in Konlir oder die olle mit dem Kleid in Laree.
Re: NPC-Interaktionsmöglichkeiten erweitert [W1]
@Latzhosenträger: Das habe ich derzeit nicht vor zu ändern, da diese ja auch nicht sterben sollen, das ist schon ok so. Besonders interessant ist die Engine eher für NPCs die auch an mehreren Orten vorkommen können und wo man bereits NPCs hat.
Auch kann man bei manchen NPCs Funktionen dazufügen, die einfach Sinn bringen, wie das Einsteigen in die Kutsche.
Auch kann man bei manchen NPCs Funktionen dazufügen, die einfach Sinn bringen, wie das Einsteigen in die Kutsche.
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Sotrax
Sotrax
Re: NPC-Interaktionsmöglichkeiten erweitert [W1]
Hm, die Frau da oben in Laree mit dem weißen Kleid wär doch ein nächster Ansatz oder? (= ..
¤´¨) =^.^=
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~ Katarina Du Couteau ~
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