NPC-Interaktionsmöglichkeiten erweitert [W1-14;RP]

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IchBins
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Re: NPC-Interaktionsmöglichkeiten erweitert [W1]

Beitrag von IchBins » 20. Sep 2010, 20:28

geile änderung
beste seit langer zeit
Weil meine Signatur provokant war steht jetzt dieser Text hier.
Ende.

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NoMercy[W1]
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Re: NPC-Interaktionsmöglichkeiten erweitert [W1]

Beitrag von NoMercy[W1] » 20. Sep 2010, 20:29

GW zum Schlitzer Alaniwas und wieviel Angriff hatte der? :D

Und Sotrax ich knuddel dich jtz 1001x

*sotrax 1001x knuddl*

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Alanthir Rimthar
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Re: NPC-Interaktionsmöglichkeiten erweitert [W1]

Beitrag von Alanthir Rimthar » 20. Sep 2010, 20:30

129 nur aber egal erstes NPC heute morgen und ich hoffe der Käufer beschert mir viele Akas^^
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NoMercy[W1]
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Re: NPC-Interaktionsmöglichkeiten erweitert [W1]

Beitrag von NoMercy[W1] » 20. Sep 2010, 20:32

Naja ich warte immer noch auf Aufwertungen von frostiger Seelenklinge + blauflammendes GS :D

Sotrax wann kommt sowas endlich? :(


EDIT: Sotrax mal ne Frage was warn auf den Bildern auf denen überall 'user posted image' stand drauf?°^

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yawo
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Re: NPC-Interaktionsmöglichkeiten erweitert [W1]

Beitrag von yawo » 20. Sep 2010, 20:35

um nochmal auf den z.B. zauberer zurueckzukommen, glaube ich nicht, dass die jeweils andere rasse den negativlink allzu oft benutzt.
man darf es nicht erkennen, wenn er einem gut gesinnt ist oder eben auch nicht.
dann koennte er einen nicht bemerken und erst wenn man ihn anspricht merkt man, wenn er einen mag.

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Fowl
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Re: NPC-Interaktionsmöglichkeiten erweitert [W1]

Beitrag von Fowl » 20. Sep 2010, 20:49

geil^^
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Re: NPC-Interaktionsmöglichkeiten erweitert [W1]

Beitrag von WILLenloser Zombie » 20. Sep 2010, 20:50

Abwechslung? Mehr Interaktion? Mehr Atmosphäre? Lebendige Spielwelt? Neuartige Quests?

Ja, Ja, Ja :)

Sotrax, ich liebe dich :>
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Re: NPC-Interaktionsmöglichkeiten erweitert [W1]

Beitrag von Sotrax » 20. Sep 2010, 20:51

Wie sehr man alte NPCs damit aufwerten kann, sieht man jetzt in dem anderen Thread zur Goldkutsche und wieviel lebendiger die Welt dadurch gleich wirkt :)
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Re: NPC-Interaktionsmöglichkeiten erweitert [W1]

Beitrag von Behind » 20. Sep 2010, 20:58

Schon lange wünschte ich mir soetwas in Freewar zu finden.
Speziell über einen fahrenden Händler und andere Dinge, die die Landschaft lebendiger machen, würde ich mich sehr freuen.
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

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Re: NPC-Interaktionsmöglichkeiten erweitert [W1]

Beitrag von Fowl » 20. Sep 2010, 21:01

Sotrax hat geschrieben:Wie sehr man alte NPCs damit aufwerten kann, sieht man jetzt in dem anderen Thread zur Goldkutsche und wieviel lebendiger die Welt dadurch gleich wirkt :)
auja, dann mach sowas wie bei der goldkutsche dieses update noch an mehr npcs :) sowas ist echt cool
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Re: NPC-Interaktionsmöglichkeiten erweitert [W1]

Beitrag von Lesezeichen » 20. Sep 2010, 21:03

Alanthir Rimthar hat geschrieben: Bist mein Held des Tages zusammen mit dem Stororaptor der mir heute morgen einen Schlitzer gedroppt hat xD
Baby-Waffe.
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.

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Re: NPC-Interaktionsmöglichkeiten erweitert [W1]

Beitrag von Sotrax » 20. Sep 2010, 21:03

Übertreiben darf man es auch nicht, es soll ja auch etwas besonderes bleiben. Aber ich schaue mal wo coole kleine Funktionen hinpassen würden und was man sonst noch so machen kann, bzw. was für neue NPCs Sinn bringen. :)
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Re: NPC-Interaktionsmöglichkeiten erweitert [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 20. Sep 2010, 21:04

Würde es gut finden, wenn man überall, wo "Quest NPC" sind, auch welche angezeigt werden, und nicht nur auf dem Feld ein Text dazu ist. Beispielsweise der Philosoph in Konlir oder die olle mit dem Kleid in Laree.

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Re: NPC-Interaktionsmöglichkeiten erweitert [W1]

Beitrag von Sotrax » 20. Sep 2010, 21:06

@Latzhosenträger: Das habe ich derzeit nicht vor zu ändern, da diese ja auch nicht sterben sollen, das ist schon ok so. Besonders interessant ist die Engine eher für NPCs die auch an mehreren Orten vorkommen können und wo man bereits NPCs hat.

Auch kann man bei manchen NPCs Funktionen dazufügen, die einfach Sinn bringen, wie das Einsteigen in die Kutsche.
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Re: NPC-Interaktionsmöglichkeiten erweitert [W1]

Beitrag von Kauket » 20. Sep 2010, 21:08

Hm, die Frau da oben in Laree mit dem weißen Kleid wär doch ein nächster Ansatz oder? (= ..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


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