Und sollte dir das zu lau sein sollte, hast du ja noch 3 andere Zauber.

Das es nicht jeder hat ist hier überhaupt nicht relevant. Fakt ist es gibt diese Zauber und das nicht gerade wenig und die werden auch benutzt um den Geist der Welt zu erwecken.DerPK hat geschrieben:Mal abgesehn davon das der energisch Zauber totaler Müll ist, hat nicht jeder Phasenenergie und kann sich das überhaupt holen.
Hier möchte ich ein Zitat lesen, ich hab nichts davon mitbekommen.DerPK hat geschrieben:Lokale werden ja abgeschafft, für die spawnerhöhung
Dann dazu:Aven Fallen hat geschrieben:Und woher sollen Natla dann das Geld zum Handeln kriegen?DerPK hat geschrieben: Klar, sichere Felder abschaffen, aber dann für alle. Das wäre wie wenn ich einem Natla verbiete NPC's zu jagen, da dies kein Handeln ist.
Zur Idee:
Ich bin gegen eine Verkürzung. Dass der Verräterstatus zu stark ist, ist bereits bekannt. Jedoch wäre ich dann eher dafür, Lokale am GdW unmöglich zu machen.
Es geht ja um die Änderung und das war der Vorschlag, zur verbesserungDerPK hat geschrieben:Kann man ruhig machen, zumindest die normalen, die starken kann man ja laufen lassen, dafür aber den Spawn erhöhen.
Ganz einfach Aven: Zu Beginn kriegen sie 10.000 GOld und müssen damit dann zu recht kommen
DerPK hat geschrieben:Kann man ruhig machen, zumindest die normalen, die starken kann man ja laufen lassen, dafür aber den Spawn erhöhen.
Ganz einfach Aven: Zu Beginn kriegen sie 10.000 GOld und müssen damit dann zu recht kommen
seltenes hat geschrieben:DerPK hat geschrieben:
gut,s ehr schön. natla dürfen nur noch handeln, aber dann auch nur noch Natla, die anderen dürfen nicht mehr handeln.^^
Hmm das nicht aber in einigen Bereichen würd es sich stark einschränken...zumindest in meiner Welt, da die meine Fraktion dort sehr Stark durch M/K und Onlos vertreten ist. Und ganz ehrlich...wenn das Ding nur ne Stunde geht oder 15 min....sorry da is mir die PK Abwehr zu leicht.Trianon hat geschrieben: Und mal abgesehen davon versucht jeder wie bei den Diskussionen um die Bienen, dass es ohne Verräterstatus in dem Maß wie heute gar kein PvP mehr geben würde, und das ist wohl der größte Lacher...
Von mir aus gerne, nur ist dann niemand mehr zum Handeln da für die Natlasseltenes hat geschrieben:DerPK hat geschrieben:Kann man ruhig machen, zumindest die normalen, die starken kann man ja laufen lassen, dafür aber den Spawn erhöhen.
gut,s ehr schön. natla dürfen nur noch handeln, aber dann auch nur noch Natla, die anderen dürfen nicht mehr handeln.^^
Das komplette Spiel macht keinen Sinn also was solls?=snigg= hat geschrieben:das macht keinen sinn..du kannst ja nicht 10x deine mutter toeten bevor du zum verraeter wirst o.o
Das ist noch schlechter... Wieso sollte das so sein? "Du tötest den Geist der Welt, was ihm diesmal so viel ausmacht, dass er dich zum Verräter werden lässt"Trianon hat geschrieben:Ich könnte mir auch vorstellen, dass nicht jeder Kill am Geist der Welt einen Verräterstatus bewirkt, sondern nur noch jeder 3te oder 5te. Hätte ebenfalls einen Effekt auf die zu hohen Verräterquoten unter den PKs und es wäre nich so das jeder der Verräter sein möchte auch einer wird.
Jeder hat mal schlechte LauneDerPK hat geschrieben:Das ist noch schlechter... Wieso sollte das so sein? "Du tötest den Geist der Welt, was ihm diesmal so viel ausmacht, dass er dich zum Verräter werden lässt"Trianon hat geschrieben:Ich könnte mir auch vorstellen, dass nicht jeder Kill am Geist der Welt einen Verräterstatus bewirkt, sondern nur noch jeder 3te oder 5te. Hätte ebenfalls einen Effekt auf die zu hohen Verräterquoten unter den PKs und es wäre nich so das jeder der Verräter sein möchte auch einer wird.
Klar, aber wenn ich sterben würde, hätte ich die IMMER. Also nicht nur ab und zu.Blizz hat geschrieben:Jeder hat mal schlechte LauneDerPK hat geschrieben:Das ist noch schlechter... Wieso sollte das so sein? "Du tötest den Geist der Welt, was ihm diesmal so viel ausmacht, dass er dich zum Verräter werden lässt"Trianon hat geschrieben:Ich könnte mir auch vorstellen, dass nicht jeder Kill am Geist der Welt einen Verräterstatus bewirkt, sondern nur noch jeder 3te oder 5te. Hätte ebenfalls einen Effekt auf die zu hohen Verräterquoten unter den PKs und es wäre nich so das jeder der Verräter sein möchte auch einer wird.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste