Style für externe Profilansicht [W1-14;RP]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Style für externe Profilansicht [W1]
Bei mir war das früher schon so, dass wenn ich Profile angeschaut habe, sie dann im Standard-Style angezeigt wurden.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
@Blue.Shark: Vermutlich warst du dann parallel dazu in FW eingeloggt, dann klappte das auch früher.
---
Sotrax
Sotrax
Zu den FTP-Accs für Stylebastler, ist da auch einfach ein sicherheitstechnisches Problem oder bloß rechtlich?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Ich würde sagen das es auch ein Sicherheitsproblem gibt, da derjenige dann ja schnell auch etwas was nicht css ist hochladen kann. und nen php script würde z.B. die sessioncookies auslesen können.
Nils
Nils
Ist in der Tat durchaus auch ein Sicherheitsproblem, daher nicht ganz leicht zu lösen. Evt. gibt es aber auch Anbieter, die einem da einen guten Webspace anbieten können, der auch schnell ist.
---
Sotrax
Sotrax
safe_mode & open_basedir & disable_functions (wegen exec, system etc…) und dann noch das ganze auf freewar.de ( ohne weltXY. ) hosten, wo es keine sessioncookies gibt?
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Oder auf eine andere von Sotrax ganzen Domains..
Wenn es auf unterschiedlichen Servern ist vllt. aber so… muss man das schon in der php.ini einstellen…Latzhosenträger hat geschrieben:Oder auf eine andere von Sotrax ganzen Domains..
Und wird trotzdem immer ein erhebliches Sicherheitsproblem bleiben...bwoebi hat geschrieben:Wenn es auf unterschiedlichen Servern ist vllt. aber so… muss man das schon in der php.ini einstellen…Latzhosenträger hat geschrieben:Oder auf eine andere von Sotrax ganzen Domains..
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Wie gesagt, es ist halt immer sicherheitstechnisch problematischer wenn mehr Leute zugriff auf den Server haben, selbst wenn man es einschränkt gibt es ja auch immer wieder Bugs im Kernel oder in PHP die dann plötzlich erweiterte Rechte erlauben.
Das Problem ist aber auch ein rein rechtliches, das ganz liegt dann ja letztendlich auf meinen Servern. Ist also immer etwas schwierig, aber evt. bietet auch jemand hier im Forum sowas als Hosting-Service an. Da hatten wir mal jemand der gleich mehrere Styles hosten konnte.
Das Problem ist aber auch ein rein rechtliches, das ganz liegt dann ja letztendlich auf meinen Servern. Ist also immer etwas schwierig, aber evt. bietet auch jemand hier im Forum sowas als Hosting-Service an. Da hatten wir mal jemand der gleich mehrere Styles hosten konnte.
---
Sotrax
Sotrax
Gefährliches Halbwissen halt=snigg= hat geschrieben:ich finds iwie lustig,wie sich hier manche mit ihrem "wissen" versuchen aufzuspielen..

http://fwrails.net
Wie gesagt, man kann da durchaus verschiedener Meinung sein, kein Grund zu streiten.
Am besten wäre aber eh irgendso ein automatisierter Style-Upload wie für die Unique-Item Bilder bei Tiramon, evt. will jemand ja mal sowas machen wo dann jeder sehr einfach Styles uploaden kann
Am besten wäre aber eh irgendso ein automatisierter Style-Upload wie für die Unique-Item Bilder bei Tiramon, evt. will jemand ja mal sowas machen wo dann jeder sehr einfach Styles uploaden kann

---
Sotrax
Sotrax