ku der npc's

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 9. Nov 2006, 17:02

Thunderfighter hat geschrieben:seid ihr verrückt? (...) wenn ich so einen bekommen würde, ich würde echt abwegige aggressionen gegen den ausführer bekommen!
klar, aber es sollte einen zauber geben, der hauptberuflichen pks - die sowenig npcs wie möglich killen, beispiele hierfür gibts genug - eine komplette stunde spielzeit & spielspaß klaut.

aber hauptsache an den eigenen vorteil denken. :)
:twisted:

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 9. Nov 2006, 17:13

NeZ mit einem Unterschied: Ein PK klaut für seinen Spielspaß anderen eine gehörige Menge davon. Ein Jäger klaut höchstens NPC den Spielspaß.
Bazinga!

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 9. Nov 2006, 17:21

kaot hat geschrieben:NeZ mit einem Unterschied: Ein PK klaut für seinen Spielspaß anderen eine gehörige Menge davon. Ein Jäger klaut höchstens NPC den Spielspaß.
das hier ist ein spiel, right?
jeder kann das tun was er will & hat genug möglichkeiten anderen spielern dinge zu vereiteln, right?

wo keine pks, da kein ärger, da keine probleme, da keine konflikte, da kein spaß.
ein server ohne pks (reines pve) wäre in freewar stinklangweilig.
mal davon abgesehen, dass fast 50% aller zauber nutzlos werden. :)

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 9. Nov 2006, 17:27

wo keine pks, da kein ärger, da keine probleme, da keine konflikte, da kein spaß.
Oh doch, Konflikte gibts genug. Ein Großteil der Streits dreht sich doch nicht um Kills, sondern um Betrug, die ach so liebe Familie :roll:, oder um den Öl oder Gewebe"krieg"
Deine Meinung. Ich glaube, eine PK freie version von FW, eventuell gestützt durch ein besser ausgebautes Handels/wirtschaftsystem hätte ebensogroßen Erfolg.
Bazinga!

Captain S

Beitrag von Captain S » 9. Nov 2006, 17:39

also wenn ich sonen zauber gedrückt bekomme log ich mich sofrt aus...und wenn ich einem dieb oder so diesen zauber drücke werde ich meine freude daran haben^^also rein mit dem zauber...auch wenn er das spielsystem untergräbt, weil man eben eine stunde nix machen kann ausser ingerium, zl, PK und son zeug...

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 9. Nov 2006, 22:52

kaot hat geschrieben:
Oh doch, Konflikte gibts genug. Ein Großteil der Streits dreht sich doch nicht um Kills, sondern um Betrug, die ach so liebe Familie :roll:, oder um den Öl oder Gewebe"krieg"
fw-familien verabscheue ich, betrüger sind bekannt, um öl gibts schon lang keinen richtigen krieg mehr...
aber klar, dies ist ja nur meine meinung. ;)
kaot hat geschrieben:
Deine Meinung. Ich glaube, eine PK freie version von FW, eventuell gestützt durch ein besser ausgebautes Handels/wirtschaftsystem hätte ebensogroßen Erfolg.
den erfolg, dass die rasse natla genauso gut/schlecht ist wie jede andere, kein handel mit sichten, angriffszaubern, usw möglich ist, der sinn eines ganzen gebiets wegfällt & eben ein beruf?

mal stichpunktartig weitere begriffe in den raum geworfen:

=> allgemein weniger handel
=> viele items werden sinnlos
=> charaktereigenschaften verlieren an wert (stärketraining, lebenstraining, lebensenergie, angriffsenergie)
=> waffen tragen unnötig, außer wegen kapseln
=> schutzeffekt & feueröleffekt bringt nichts mehr
=> lebens-akademien verlieren an wert, konzentration auf intelligenz & vllt noch stärke

dass damit also sogar händler nachteile erhalten, ignorierst du natürlich.
weiter so. :)

Gesperrt