Das mein ich ja, die gelbe soll noch mehr zur Verwendung kommen, die Welten (je älter desto mehr) werden schlussendlich vom Barugetreide einfach zugefüllt.^^iceman128 hat geschrieben:eishöhle-Glypra töten...rosen in reikan ablegen...der Finstere hat geschrieben:schick, mal nen Ort den man per Gelbe erreichen kann, zum Aufträge erfüllen, wertet die Kugel leicht auf. Top
das ist schon der 3. auftrag und nicht "mal" ein auftrag
Neuer Auftrag: Randale [W1-14;RP]
- der Finstere
- Kopolaspinne
Re: Neuer Auftrag: Randale [W1]
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
so gut schaffbar wie der waldschlurch auftrag mit 0xp?Sotrax hat geschrieben:@schaufelchen: Der Randalierer ist A:8, also nicht sonderlich stark. Den Auftrag gibt es ab 0 XP, und er ist auch ab 0 XP problemlos schaffbar
haha
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
hm joa ganz nice warum nicht..
aber mal ne frage:wird in diesem update auch noch was spannendes reinkommen?
bist auf die rote poma gibts eig keine sonderlich interessanten updates auf die sich das warten lohnt
wäre cool wenn du noch was tolles einbaust ^^
aber mal ne frage:wird in diesem update auch noch was spannendes reinkommen?
bist auf die rote poma gibts eig keine sonderlich interessanten updates auf die sich das warten lohnt
wäre cool wenn du noch was tolles einbaust ^^
@Volcom: Kommt drauf an, was sich für dich lohnt. Manche freuen sich ja auch über neue Aufträge. Bis zum Update ist es aber eh noch etwas hin, weil ich vermutlich gerade über die Feiertage nicht soviel Zeit haben werde. Bis zum Update ist dann schon noch das ein oder andere geplant, so dass es insgesamt ein durchaus interessantes Paket sein sollte 

---
Sotrax
Sotrax
also für mich ist ehrlich gesagt gar nichts dabei
ich meinte damit dass das zwar alles gute und schöne änderungen sind...aber jetzt nicht sowas wien neues gebiet ein supertolles neues item(rote poma zählt nicht^^) oder sowas
hoffentlich kommt sowas noch

ich meinte damit dass das zwar alles gute und schöne änderungen sind...aber jetzt nicht sowas wien neues gebiet ein supertolles neues item(rote poma zählt nicht^^) oder sowas
hoffentlich kommt sowas noch

@Volcom: Ok, also in dem Fall kannst du dich wohl doch noch freuen, denn ein neues Gebiet soll noch vor dem Update kommen. Allerdings wird es diesmal wohl alles etwas länger dauern, da ich gerade über die Feiertage etwas weniger Zeit haben werde. Aber es soll vor dem nächsten Update auf jedenfall mit drin sein, so dass es insgesamt doch ein umfangreiches Paket wird (neue Chara wie Rache nicht vergessen). 

---
Sotrax
Sotrax
Sotrax… warum kannst du nicht mal zwei Gebiete einbauen in einem Update? Ein stinknormales wie z.B. Orewu oder Lardiaka? Und ein besonderes? Zwei besondere Karten mögen zu viel Arbeit sein, aber eine stinknormale und nur eine besondere? Ich bin manchmal etwas genervt, dass jedes der neueren Gebiete etwas besonderes sein muss…Sotrax hat geschrieben:@Volcom: Ok, also in dem Fall kannst du dich wohl doch noch freuen, denn ein neues Gebiet soll noch vor dem Update kommen. Allerdings wird es diesmal wohl alles etwas länger dauern, da ich gerade über die Feiertage etwas weniger Zeit haben werde. Aber es soll vor dem nächsten Update auf jedenfall mit drin sein, so dass es insgesamt doch ein umfangreiches Paket wird (neue Chara wie Rache nicht vergessen).
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
@bwoebi: Naja, auch das nächste Gebiet wird wohl eher etwas besonderes, von dem her was bisher geplant ist. Aber auch so Orte wie Orewu hatten immer ihre Besonderheiten.
Ich könnte natürlich auch völlig lieblose Gebiete einbauen, wo die NPCs keine Bilder haben und wo nix besonderes geht nur halt Standard-npcs die bisschen Gold droppen, aber wirklich gut wäre das ja jetzt nicht. Ich denke jedes Gebiet sollte etwas besonderes bieten und sei es nur ein eigener Drop, den es nur dort gibt oder ein spezielles Gebäude etc.
Der andere Grund ist, ich will nicht zu schnell neue Gebiete einbauen, weil die jetzige Welt schon recht groß ist und es nicht so sein soll, dass man am Ende anderen Leuten nicht mehr begegnet, weil sich alles verläuft.
Ich könnte natürlich auch völlig lieblose Gebiete einbauen, wo die NPCs keine Bilder haben und wo nix besonderes geht nur halt Standard-npcs die bisschen Gold droppen, aber wirklich gut wäre das ja jetzt nicht. Ich denke jedes Gebiet sollte etwas besonderes bieten und sei es nur ein eigener Drop, den es nur dort gibt oder ein spezielles Gebäude etc.
Der andere Grund ist, ich will nicht zu schnell neue Gebiete einbauen, weil die jetzige Welt schon recht groß ist und es nicht so sein soll, dass man am Ende anderen Leuten nicht mehr begegnet, weil sich alles verläuft.
---
Sotrax
Sotrax
Na gut, der Salzkristall in Orewu, vllt. eine oder zwei Kleinigkeiten für ein neues Gebiet, aber es müssen keine extra großen Besonderheiten seinSotrax hat geschrieben:@bwoebi: Naja, auch das nächste Gebiet wird wohl eher etwas besonderes, von dem her was bisher geplant ist. Aber auch so Orte wie Orewu hatten immer ihre Besonderheiten.

Zu dem zweiten Grund… Das ist mir relativ egal…
die letzte gebiete hatten doch eh schon besondere besonderheiten... komm mal wieder auf den teppichSotrax hat geschrieben:@bwoebi: Naja, auch das nächste Gebiet wird wohl eher etwas besonderes, von dem her was bisher geplant ist. Aber auch so Orte wie Orewu hatten immer ihre Besonderheiten.

unterwelt, itolos, laree... jetzt sollte mal ein schön großes gebiet kommen, das eInfach nur so zum jagen da ist, ein schöneres belron (mit mehr normal spawnenden NPCs)

Genau, Froger, das meine ich!
Zuletzt geändert von bwoebi am 16. Dez 2010, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
irgendwie schaffts nie wer meinen namen richtig zu schreibenbwoebi hat geschrieben:Genau, Forger, das meine ich!

@sotrax:
hast du noch vor, 1-2 standardaufträge einzubauen?
die eben etwas variieren können.
wie ich z.b. im letzten thread vorschlug:
töte 10-40npcs (variiert zufällig) und erhalte eine belohnung von 100-400gold (variiert zufällig)
etc.
hast du noch vor, 1-2 standardaufträge einzubauen?
die eben etwas variieren können.
wie ich z.b. im letzten thread vorschlug:
töte 10-40npcs (variiert zufällig) und erhalte eine belohnung von 100-400gold (variiert zufällig)
etc.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Tim Mälzer
- Teidam
Nein ?!mr froger hat geschrieben: jetzt sollte mal ein schön großes gebiet kommen
Reicht mir schon wenn ich mit meiner Schatzkarte von Belron über Itolos zurück nach Belron latschen darf

Ob die Gebiete groß oder klein sind spielt für mich eine untergeordnete Rolle. Die Hauptsache ist doch, das man nicht 5min latschen muss um dorthin zu kommen.
Obwohl das auch wieder was hätte.
Dort würde man bestimmt öfters und mehr Viecher finden, genau wie in der Grotte. Hauptsache man kann dort nicht mit Seelenkugeln landen.
Naja, aber was besonderes brauch ein Gebiet schon. Da hat Sotrax irgendwo Recht. Jagen kann man grundsätzlich in jedem Gebiet. Und nur weil manche Spieler keine Lust auf PvP haben, keine Ideen umsetzen die ein Gebiet gefährlicher machen ist auf Dauer auch langweilig. In jedem Game werden die Gebiete nach außen schwieriger. Das ist doch völlig normal. Nur mit dem Unterschied das man in anderen Games wochenlang daraufhin arbeiten muss ein Gebiet betreten zu können.

Obwohl das auch wieder was hätte.

Naja, aber was besonderes brauch ein Gebiet schon. Da hat Sotrax irgendwo Recht. Jagen kann man grundsätzlich in jedem Gebiet. Und nur weil manche Spieler keine Lust auf PvP haben, keine Ideen umsetzen die ein Gebiet gefährlicher machen ist auf Dauer auch langweilig. In jedem Game werden die Gebiete nach außen schwieriger. Das ist doch völlig normal. Nur mit dem Unterschied das man in anderen Games wochenlang daraufhin arbeiten muss ein Gebiet betreten zu können.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)