Trianon hat geschrieben:Zu den Nebenweltacc hat sich Sotrax bereits schon sehr deutlich geäußert. Er meinte, er würde diese Multis dann eben bestehen lassen.
Das kann aber wiederum auch LEIDER nicht der richtige Weg sein Trianon.
Siehe mein Beispiel mit dem "pushen". Ich glaube nämlich nicht, dass man bei 200+ Spielern dann noch unterscheiden kann, obs ein Multi ist oder doch der beste Freund. Und ich glaube ebenfalls nicht, dass man sich für diese Masse an Spielern dann ransetzt und IPs vergleicht.
Ich glaube immernoch, dass die Welten immernoch gut funktionieren, wie sie momentan funktionieren. Das wird auch noch ein paar Monate so halten. Das Problem ist einfach teilweise die Langzeitmotivation fehlt irgendwann in Fw. Das ist aber ganz normal. Außerdem kommen einfach zu wenig neue Spieler nach. Da gabs aber schon genug GUTE Vorschläge für, wie man dies ändern kann. Tuturial hübsch machen. Die Startseite mal ENDLICH ansprechender gestalten und Ähnliches.
Wenn man auch nun das Argument der... Finanzen von Sotrax ansprechen SOLLTE. Wieso man keine W15 anfangen soll oder Ähnliches. Kann man das getrost vergessen. Ihr wisst nicht, wieviel er einnimmt, geschweige denn irgendwann mal einnahm.
Und wenn es wirklich knapp um Jirkos schöne Insel werden würde mit Sand... Kann er das Selbe wie mit W3/4 machen. Ein Server 2 Welten. Da wird dann auch wieder Knete gespart, gesponsort wird vermutlich gleich, weil man den Unterschied sowieso nicht merkt und der Sand bleibt würde konstant um die Insel liegen.

So viel dazu.

Zerfetzt meinen Post.