Killerbienen ausbalancieren
Re: Killerbienen ausbalancieren
Du hast noch vergessen aufzuzählen dass die Opfer selbst schuld sind dass sie sich überhaupt einloggen, würde zum Rest Deiner Aufzählung passen 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Mit anderen Worten, falls sich die "Opfer" nicht mit diesen "unfairen" Pvp zerstörenden Mitteln eindecken, müssen sie paranoid vor ihren Bildschirm hocken, sonst sind sie so gut wie tot.Idris hat geschrieben: im normalfall sind die chancen auf einen kill zwischen 50-70% für den pk
die chance erhöht sich auf bis zu 100% wenn:
-das opfer afk-selbst schuld
-schlechtes internet-selbst schuld
-keine reaktionszeit-selbst schuld
-vollkommen überrascht(z.b natla der bienen abbekommt und ein spieler steht bei ihm-schutz is weg)-selbst schuld
-der pk einen starken RA hat und somit eh gewinnt(das opfer hat keine ahnung wer den RA hat)-selbst schuld
-herzauber kill über terbat-einziger wirklicher vorteil des pk´s
das wars auch schon,mit einem 100%kill
Falls sie das nicht tun wird ihnen dann gesagt, dass sie doch selber schuld seien.
Wer wundert sich jetzt noch, dass es zu so wenig Pvp kommt ?

Es geht nicht um dich sondern um die Anti-PK-Seite.Nucking Fub hat geschrieben:Bitte zeig mir mal die Stelle wo ich genau dies sageyawo hat geschrieben:Und die Aussage, dass man als Verteidiger überhaupt gar keine Chance hat, sich gegen die bösen PKs zu wehren nicht?
Lesen soll selbst Leuten wie dir helfen
Und mal ganz nebenbei: Seht mal das PVP als selbstverständlich und nicht die Natla, die Natla sind ein netter Bonus für euch.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
falls es dir entgangen ist,versuche ich euch hier ein doch relativ-starken zauber schmackhaft zu machenLuis hat geschrieben:
Mit anderen Worten, falls sich die "Opfer" nicht mit diesen "unfairen" Pvp zerstörenden Mitteln eindecken, müssen sie paranoid vor ihren Bildschirm hocken, sonst sind sie so gut wie tot.
Falls sie das nicht tun wird ihnen dann gesagt, dass sie doch selber schuld seien.
Wer wundert sich jetzt noch, dass es zu so wenig Pvp kommt ?

-nur du willst,also afk gehen können und nicht getötet werden? danns tell dich sicher oder werd natla,ende
-richtig,wer unsicher afk geht ist selbst schuld!
-ich,weil die unfähigkeit vieler müssen die pk´s ausbaden,da es ja unendlich viele natlas geben kann
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Nucking Fub
- Kriechlapf
Um nen Hautbrand anzuwenden, muss man wissen, dass bald ein Killversuch kommt (Was man im Normalfall nicht tut!), ansonsten haste damit keine ChanceIdris hat geschrieben:wie meinst du das,mit heilung klauen? den ggz-a? oder die richtige heilung? auf den ggz-a gehört eh ds
und wer sich leerklauen lässt vorm kill,ist selbst schuld...
im normalfall sind die chancen auf einen kill zwischen 50-70% für den pk
die chance erhöht sich auf bis zu 100% wenn: von dir genannter Wert, hat weder Hand noch Fuß noch sonstwas
-das opfer afk-selbst schuld Wer so dumm ist hat verdient gekillt zu werden und dabei noch viel zu sroppen
-schlechtes internet-selbst schuld Sicher, man ist selber Schuld wenn man etwas weiter weg von einer größeren Stadt wohnt, soll man doch umziehen, damit man in nem Onlinegame nicht so oft gekillt wird
-keine reaktionszeit-selbst schuld Kennst du die durchschnittliche Reaktionszeit des Menschen? Wenn du deine Finger nicht ständig auf den Schnellzaubern hast bist du tot, wenn der Pk halbwegs sein Handwerk versteht
-vollkommen überrascht(z.b natla der bienen abbekommt und ein spieler steht bei ihm-schutz is weg)-selbst schuld Die Leute schauen nicht jede Sekunde auf ihren Schutz, damit sie 24/7 geschützt sindKann man garnicht verlangen, weils lächerlich ist
-der pk einen starken RA hat und somit eh gewinnt(das opfer hat keine ahnung wer den RA hat)-selbst schuld Aber das Opfer weiß, dass es einen starken RA gibt. Wer dann nicht besser aufpasst als sonst, ist wirklich selber schuld
-herzauber kill über terbat-einziger wirklicher vorteil des pk´s "Einziger"? hahaha...
sonst besteht immer eine chance für das opfer zu fliehen,sich zu heilen,gegenschlag(hautbrand) oder halt die ggz
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
stell dich ncht unfähig...
auch außerhalb von"großstädte" gibts mittlerweile gutes internet für wenig geld...
wenn der pk halbwegs sein handwerk versteht heisst bei dir?:
bei mir heisst halbwegs verstehen, ausspionieren,bienen+hinzauber,evtl bienen schicken lassen und hinzauber,wenn man selbst nicht so schnell ist->3sekunden zum reagieren,mind!
versteht er sein handwerk sehr gut,hast du 0chance,richtig-das is der terbat kill als beispiel,oder wege abfangen(berechenbare opfer) und andere leute bienen schicken lassen-das kann aber bei weitem nicht jeder
man wird ja wohl öfter als 1mal in 60minuten zur uhr linsen,oder? falls nicht,dein pech
*zur not,bei snigg auf der seite gibts da was schönes
auch außerhalb von"großstädte" gibts mittlerweile gutes internet für wenig geld...
wenn der pk halbwegs sein handwerk versteht heisst bei dir?:
bei mir heisst halbwegs verstehen, ausspionieren,bienen+hinzauber,evtl bienen schicken lassen und hinzauber,wenn man selbst nicht so schnell ist->3sekunden zum reagieren,mind!
versteht er sein handwerk sehr gut,hast du 0chance,richtig-das is der terbat kill als beispiel,oder wege abfangen(berechenbare opfer) und andere leute bienen schicken lassen-das kann aber bei weitem nicht jeder
man wird ja wohl öfter als 1mal in 60minuten zur uhr linsen,oder? falls nicht,dein pech

*zur not,bei snigg auf der seite gibts da was schönes

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
@Idris:
Ich habe mich nicht gegen deinen Vorschlag ausgesprochen.
Und ich will auch nicht auf jeden Ort afk gehen ohne mir Gedanken machen zu müssen, da gebe ich dir recht, man kann auf sichere Felder gehen. Aber ich will nicht jedesmal auf ein sicheres Feld gehen müssen, weil...
... ich eine Nachricht lese/schreibe.
... ich ein Item in meinen Inventar suche.
... ich etwas aus der Maha kaufe.
... ich ein bestimmtes Lied in meiner Playlist hören will.
... ich ans Telefon gehen muss.
... es mich am Fuss juckt.
... usw.
das wäre doch wirklich paranoid, oder nicht?
Alles Aktionen, die nur einen Augenblick dauern, nur ein paar Sekunden. Aber in diesen Sekunden habe ich keine Reaktionszeit und bin vollkommen überracht. Kriterien, die - wie du dargestellt hast- ausreichen um die Killchance des Pks auf bis zu 100% zu erhöhen.
Es gibt nun mal eine Menge Situationen in den man nicht mit seiner vollen aufmerksamkeit am spielen ist, wo hat das was mit Unfähigkeit zu tun? Um eben nicht paranoid sein zu müssen, muss ich Mittel benutzen, die das Pvp vollkommen unterdrücken, wenn ich diese nicht benutze bin ich ja selber Schuld.
Die Pks tun mir wirklich leid, dass sie es ausbaden müssen, dass ich nicht paranoid sein will
Ich habe mich nicht gegen deinen Vorschlag ausgesprochen.
Und ich will auch nicht auf jeden Ort afk gehen ohne mir Gedanken machen zu müssen, da gebe ich dir recht, man kann auf sichere Felder gehen. Aber ich will nicht jedesmal auf ein sicheres Feld gehen müssen, weil...
... ich eine Nachricht lese/schreibe.
... ich ein Item in meinen Inventar suche.
... ich etwas aus der Maha kaufe.
... ich ein bestimmtes Lied in meiner Playlist hören will.
... ich ans Telefon gehen muss.
... es mich am Fuss juckt.
... usw.
das wäre doch wirklich paranoid, oder nicht?
Alles Aktionen, die nur einen Augenblick dauern, nur ein paar Sekunden. Aber in diesen Sekunden habe ich keine Reaktionszeit und bin vollkommen überracht. Kriterien, die - wie du dargestellt hast- ausreichen um die Killchance des Pks auf bis zu 100% zu erhöhen.
Es gibt nun mal eine Menge Situationen in den man nicht mit seiner vollen aufmerksamkeit am spielen ist, wo hat das was mit Unfähigkeit zu tun? Um eben nicht paranoid sein zu müssen, muss ich Mittel benutzen, die das Pvp vollkommen unterdrücken, wenn ich diese nicht benutze bin ich ja selber Schuld.
Die Pks tun mir wirklich leid, dass sie es ausbaden müssen, dass ich nicht paranoid sein will

- Idris
- großer Laubbär
achso hast du das gemeint. naja,schutz unterdrückt ja nicht direkt pvp,wird praktisch nur aufgeschoben-entweder um1klick,oder zu einem späteren zeitpunkt(gegenzauber schutzauflösung) oder sogar garnicht,durch eine rückangriff schutzvernichtung^^
und das die schutzzauber existieren hat ja auch seinen sinn, um eben solche momente, wie du sie genannt hast, zu ermöglichen ohne zu sterben
und das die schutzzauber existieren hat ja auch seinen sinn, um eben solche momente, wie du sie genannt hast, zu ermöglichen ohne zu sterben
-
- großer Laubbär
Gegen einen roten Herzauber oder grünen Kill ist man machtlos.(Von Gruppenhinkills will ich gar nicht beginnen) Da kann man noch so schnell sein. Wenn der gut ausgeführt ist, dann bist du einfach tot. Da hilft es auch nicht, wenn du Dauerfeuer auf Mainframeaktualisierung machst. Genauso bei starken Tarnis. (Wobei man da mit Kaktuspfeilschleuder auf jedem Feld anwenden noch kleine Chancen hat, falls der andere keine KDZ drinnen hat). Deswegen wäre eine Änderung der Bienen ein Schritt, der den Opfern mehr taktische Möglichkeiten gibt.Idris hat geschrieben:wie meinst du das,mit heilung klauen? den ggz-a? oder die richtige heilung? auf den ggz-a gehört eh ds
und wer sich leerklauen lässt vorm kill,ist selbst schuld...
im normalfall sind die chancen auf einen kill zwischen 50-70% für den pk
die chance erhöht sich auf bis zu 100% wenn:
-das opfer afk-selbst schuld
-schlechtes internet-selbst schuld
-keine reaktionszeit-selbst schuld
-vollkommen überrascht(z.b natla der bienen abbekommt und ein spieler steht bei ihm-schutz is weg)-selbst schuld
-der pk einen starken RA hat und somit eh gewinnt(das opfer hat keine ahnung wer den RA hat)-selbst schuld
-herzauber kill über terbat-einziger wirklicher vorteil des pk´s
sonst besteht immer eine chance für das opfer zu fliehen,sich zu heilen,gegenschlag(hautbrand) oder halt die ggz
EDIT: Und ich gehe bei meinen Betrachtungen davon aus, dass der Spieler Freewar ununterbrochen 100% Aufmerksamkeit schenkt. Der Pk muss dies nur innerhalb von 1-5 Minuten tun.
EDIT2: Ich spreche hier gar nicht davon, dass man vor jedem Kill 100% sicher sein sollte, aber wenn ich mir meine letzten geplanten Kills anschaue, dann ist da keiner daneben gegangen obwohl die Spieler teils wirklich schnell waren. Und diese Bienenänderung würde keinen 100% Schutz bringen.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Ich bin nicht gegen eine Änderung der Bienen, sondern nur gegen eine Änderung in dieser Form, also doppelte Abschwächung.
-
- großer Laubbär
Wo werden die denn doppelt abgewertet?!yawo hat geschrieben:Ich bin nicht gegen eine Änderung der Bienen, sondern nur gegen eine Änderung in dieser Form, also doppelte Abschwächung.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Idris
- großer Laubbär
schutz und kürzere standzeit-ursprungspost
-
- großer Laubbär
Okay. Die Standzeit ist für mich so sinnlos solange sie >3 Sekunden ist. Ich frag mich gerade für was man die Standzeit überhaupt brauchen könnte. Kann mir gern jemand erklären. Von daher ist mir die Standzeit ziemlich egal. Nur zu groß würde ich sie nicht machen, da viele NichtPks ihre Bienen wegen der Entstarrungsfertigkeit ausgebaut haben.
- Idris
- großer Laubbär
genau dafür,um die starre loszuwerden
ich denke mir,früher gabs noch nciht soviele "fluchtwege" nach bienen,oder hinzauber zu den leuten,deswegen die standzeit-ka,solang spiel ich noch nicht und früher war mri pvp egal^^
ich denke mir,früher gabs noch nciht soviele "fluchtwege" nach bienen,oder hinzauber zu den leuten,deswegen die standzeit-ka,solang spiel ich noch nicht und früher war mri pvp egal^^
-
- großer Laubbär
Dann wäre doch eine Senkung der Standzeit eine Aufwertung der Bienen.Idris hat geschrieben:genau dafür,um die starre loszuwerden