Beitrag
von Domus » 26. Jul 2012, 19:43
@ warc: wie gesagt, man kann die vorteile im pve nicht mit einem verärter-pvp vergleichen, an dem man nur freiwillig teil nimmt. überall, wo man die wahl hat wiegt man vor - und nachteile ab und trifft danach die entscheidung. überwiegt eine seite deutlich lässt man es einfach bleiben, wie bei einem überteuerten item (klar hinkt der vergleich etwas, tut das nicht jeder? )
und direkt verweichlichen tut das verärter-pvp auch nicht. vergleichst du das aktuelle verräter-pvp mit dem, was nach dieser ändeurng (hoffentlich) eintreten würde seh ich da keine verweichlichung. im unterne bereich hat so eine grenze überhaupt keine wirkung. das bestehende verräter-pvp wird nicht beeinflusst. es bieten sich lediglich mehr ziele.
natürlich gibt es das risiko, dass der schuß nach hinten los geht, was snigg hier prophezeit. ABER: selbst wenn das eintritt, im schlimmsten fall bleibt alles, wie es gerade ist. eigentlich eine win-win situation oder? zumal man eines mal sagen muss: hier haben jetzt schon 3 sehr große spieler (von denen ich mit 900k wohl noch der kleinste bin) gesagt, dass es das verräter-pvp interessanter für sie machen würde und jeder von uns hat ähnliche meinungen von den leuten aus seinem bereich gehört. vll sollte man also einfach mal ein bisschen evrtrauen in die aussagen der leute setzten, die genau aus dem betreffenden bereich stammen um abzuschätzen, ob es erfolgsaussichten hat.
edit: der ku-schutz hat damit nun wirklich nichts zu tun. über die pve vorteile wurden jetzt 3 1/2 seiten egschrieben, ohne, dass es zu etwas geführt hätte. bitte diskutiert mit mir über den oben geposteten ansatz, wonach eine grenze keinen schaden für das derzeitige verräter-pvp, wohl aber eine freiwillige, optionale erweiterung darstellen könnte.
unter diese rberücksichtitung spielt es meiner meinung nach auch keine rolle, wieviele vorteile man als großer spieler im pve oder allgemein in fw hat, da es, wie gesagt, eigentlich eine win-win-situation ist.
Zuletzt geändert von
Domus am 26. Jul 2012, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.