Ganz so wild ist es also auch nicht

Gangrils hat geschrieben:
Trank der Wurm Teleportation.
Ein Trank, der bei Anwendung, einen direkt zu einem in der Welt befindlichen Wurm teleportiert. Ist kein Wurm zu finden verpufft dieser Wirkungslos.
Kosten 2 Larinit, 10 Kampfpunkte und 500 Gm
Das würde die Kampfpunkte mal etwas hervorheben, die durch die Kampfgebiete in den Unterkünften ja schon neu angekratzt wurden. Wären so meine Gedanken zu dem Thema.
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
Kp sind ja wirklich keine große Sache, die Kosten wären so gering, das es völlig erschwinglich ist. Mal abgesehen davon, das die Pvpler bereits so sehr beschnitten wurden, das eigentlich keiner schimpfen dürfte, wenn der Hase auch mal wieder in ne andere Richtung hoppelt. Wobei ich nicht verstehe -wo hier ein Pvpler Vorteile bekommen sollte?Zeratul hat geschrieben:Genau bringt noch mehr Sachen rein, von denen die PVPler provitieren...
Muss man nun gezwungen werden KP zu sammeln um bei dem Wurm und der schnelleren bewegung mitmischen zu dürfen?
Dagegen!
Der Zauber würde 2 Larinit kosten. Was demnach eine hohe Investition darstellt und ggf. gar keinen Gewinn erzielt. Ob es das Risiko, dann immer wert ist?24 Centimeter hat geschrieben:Und die Tore überflüssig machen
Wofür Tore, wenn Leute wie DU personalisierte Hinzauber benutzen? Wer im Glashaus sitzt...24 Centimeter hat geschrieben:Und die Tore überflüssig machen
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
so einen Aspekt würde Freewar generell noch vertragen. Nicht nur bezüglich Unterkünften. Wenn man an gewissen Stellen, bzw bei den Giftschleimern durch läuft, wird man auch aufgehalten - was auch eine Form der Verlangsamung ist. Und generell wie Krato - das Todesmoor - solche Dinge gibts aus meiner Sicht noch zuwenige.Fowl hat geschrieben:Wie wärs, wenn man für 1-2 Larinit selber einstellen kann, wie viel Zeit man auf einem Feld benötigt?
Die Zeitspanne könnte man bei 2-10 Sekunden anlegen. Würde RPG-Technisch gesehen eigentlich Sinn machen. Dann könnte ich zum Beispiel einstellen, dass man in einem Sumpfigen Gebiet z.B. langsamer voran kommt, als in einem Gebiet voller Wasser-
Natürlich könnte man das noch an die Rasse dran koppeln. (Z.b. das ich einstelle, dass an sandigen Gebieten alle Rassen, außer Taruner 8Sek. pro Feld brauchen)
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste