Du kannst noch nicht schlagen im gzk-löst-sich-auf-Stil
-
- Kopolaspinne
Re: Du kannst noch nicht schlagen im gzk-löst-sich-auf-Stil
einfach rechts vom chat n extra fenster einbauen dann sind alle zufrieden
dann habt ihr eure grüne nachricht und wir die nachrichten nimmer im normalem chat
dann habt ihr eure grüne nachricht und wir die nachrichten nimmer im normalem chat
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
- Mr. Rosegger
- Nachtgonk
Kein Fenster einfach ein kleinen Löschbutton eben.Maya Natsume hat geschrieben:einfach rechts vom chat n extra fenster einbauen dann sind alle zufrieden

So in etwa:

Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.
Unten rechts ungefähr in der Mitte, ist so ein kleines Symbol mit 2 Pfeilen die sich in entgegengesetzte Richtung entfernen, klick da mal 2x drauf.Maya Natsume hat geschrieben:was hat die internet leitung mit dem monitor zutun?
und mach das mal, der chat wird zwar größer, aber auch die schrift etc, wodurch du nicht unbedingt mehr lesen kannst
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
wieder was gelernt, danke blizz 

Hier kommts ja fast zu Mord wenn es darum geht ob die Nachricht grün oder rot sein soll
Bleibt doch mal bitte sachlich.
Und nochmal, die Nachricht existiert so oder so, ob sie jetzt rot oder grün ist, ist da erstmal egal.
Der einzige Vorteil wäre, dass man nicht immer die zwei zusätzlichen Klicks hätte, um diese Nachricht als erstes aufzurufen und dann zu löschen...
Von mir aus könnte man sie eigentlich auch gleich wie beim Schotterwurm darstellen, das wäre wohl auch für die Leute mit den anscheinend winzigen Monitoren am besten.
Also einfach ein "Du kannst noch keinen Schlag ausführen" unter dem Angreifen-Link in Verbindungen mit einem "Zurück"-Button.

Bleibt doch mal bitte sachlich.
Und nochmal, die Nachricht existiert so oder so, ob sie jetzt rot oder grün ist, ist da erstmal egal.
Der einzige Vorteil wäre, dass man nicht immer die zwei zusätzlichen Klicks hätte, um diese Nachricht als erstes aufzurufen und dann zu löschen...
Von mir aus könnte man sie eigentlich auch gleich wie beim Schotterwurm darstellen, das wäre wohl auch für die Leute mit den anscheinend winzigen Monitoren am besten.
Also einfach ein "Du kannst noch keinen Schlag ausführen" unter dem Angreifen-Link in Verbindungen mit einem "Zurück"-Button.
-
- Kopolaspinne
als info, ich bin glücklich mit dem system wies jetzt ist und ich benutze nur für quests die abschaltung der nachrichtendarstellung und das meist auch nur mitten in der nacht wo eh keiner mehr da is
wenn ich jetzt jede nachricht die ich oben wie ihr ja sagt so schwer wegklciken müsste unten im chat hab... nein danke
das hat für mich 0 mit komfort zutun das ich dann im chat scrollen muss wie ein verrückter nur wegen den nachrichten, selbst mit der von blizz genannten methode den chat zu vergrößern
wenn ich jetzt jede nachricht die ich oben wie ihr ja sagt so schwer wegklciken müsste unten im chat hab... nein danke
das hat für mich 0 mit komfort zutun das ich dann im chat scrollen muss wie ein verrückter nur wegen den nachrichten, selbst mit der von blizz genannten methode den chat zu vergrößern
-
- Kaklatron
Absolut dafür. Ist mir auch schon was länger ein Dorn im Auge, vor allem, wenn man die Baru-Schrecke zu zweit haut und auf Nummer Sicher gehen will.
Rein damit!
Rein damit!
Du verstehst es nicht, oder? Es geht um"du kannst noch nicht schlagen"Maya Natsume hat geschrieben: das hat für mich 0 mit komfort zutun das ich dann im chat scrollen muss wie ein verrückter nur wegen den nachrichten, selbst mit der von blizz genannten methode den chat zu vergrößern
Wenn du hierbei "wie irre scrollen" musst, bist du entweder unfaehig bis sechs zu zaehlen oder solltest es ganz einfach lassen Gruppen-NPCs zu hauen.
Meine Güte bevor ihr euch nun noch 3 Seiten den Kopf einschlagt, einigt euch doch einfach auf die simpelste Lösung. Eine Funktion in den Einstellungen, je nach Einstellung gibt es Brief oder Grüne Nachrichtenspam und schon sind alle glücklich.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Das hatte ich heut mittag schon vorgeschlagen, aber entweder ist mein Post verschwunden oder mein bloedes Handy hat den Beitrag gar nicht erst abgeschickt
- Mr. Rosegger
- Nachtgonk
Nein, ich wäre nicht glücklich.Blizz hat geschrieben:...schon sind alle glücklich.

Was ist denn so schlimm an diesen kleinen Löschbutton?

Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
also ich könnte mich mit dem button auch anfreunden is ein guter kompromiss
- Mr. Rosegger
- Nachtgonk
Prinzipiell gibts die Einstellung ja schon: Und zwar mit der Ignorier Liste für Sponsoren.=snigg= hat geschrieben:Mehr Einstellungen sind aus Sotrax Sicht ein Grund dagegen zu sein
Man müsste sie nur so modifizieren das sie temporär eben nur die bereits vorhandenen Nachrichten in der grünen Schrift löscht.
Außerdem wäre diese Stellung besser:

Hier das X:

jo oder wie blizz schreibt mit der einstellung die jexder spieler selber vornehmen muss/kann
löschbutton dafür hört sich aber auch gut an
auch wenn cih immer noch üfr des erste bin
löschbutton dafür hört sich aber auch gut an

auch wenn cih immer noch üfr des erste bin
Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.
- Mr. Rosegger
- Nachtgonk
Das eine schließt das andere ja nicht aus.