F5 hat keinen Einfluss auf aggressive NPC.F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:...f5...Geist von Fool hat geschrieben:Cool fände ich die Errungenschaft dann, wennn nur gezählt wird wenn man vom NPC angegriffen wird. Dann könnte man sie auch Aggressionserreger nennen *g. Oder "Lieblingsopfer der NPCs".
Rumrennen und NPCs kloppen kann ja jeder, NPCs so zu nerven dass sie sich selbst auf einen stürzen ist Skill.
Außerdem will ich sehen, wie die Leute neben einem Aggro-NPC campen bis es endlich mal angreift.
Neue Errungenschaft: Aggressorvernichter [W1-14]
Re: Neue Errungenschaft: Aggressorvernichter [W1]
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
-
- Klauenbartrein
Ja/NeinBenu hat geschrieben: F5 hat keinen Einfluss auf aggressive NPC.
Oft bemerkt man erst nach Aktualisierung, dass man angegriffen wurde

Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Hmnz.. Das ist jetzt die wievielte Errungenschaft im Bezug auf Töte Npcs mit Einschränkung? Wieso kommt nicht mal endlich, töte Npcs. Ohne Einschränkung. Nur halt große Anzahl. 1k->5k->40k->100k-> 1Million. Würde ich mich auch mal drüber freuen. Und allzu viele Gegenargumente wird es meines Erachtens auch nicht geben, wenn die Ap Anzahl nicht zu hoch und Npc Anzahl nicht zu niedrig ist. Und dass die Xps diese Errungenschaft sozusagen darstellen stimmt auch nicht. Es gibt genug Spieler, die Ihre Xps verkaufn oder sich absaugen lassen. Ich würde mich jedenfalls über sowas freuen. Vielen Dank fürs Lesen. Mfg Diemur. Edit: Falls schon was dazu gesagt wurde tuts mir Leid. Bin nur am Handy. Habe daher nur meinen Text geschrieben ohne die kompletten 3Seiten zu lesen. :/ Shame on me. xP
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Genau das wäre ohne Einschränkung total sinnlos. 2 Runden in Belron wenn es voll ist und man hat Stufe 3 erreicht.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Invasions-NPCs rauszunehmen ist denk ich mal auch nicht das, was die Community zum Protest aufrufen würde
-
- Klauenbartrein
Stufe 1: 2'500 - 10 AP
Stufe 2: 25'000 - 50 AP
Stufe 3: 250'000 - 100 AP
Stufe 4: 2'500'000 - 300AP
Stufe 5: 25'000'000 - 1'000AP
Edit: Macht einfach, dass nur NPC's gezählt werden, die mindestens 1 XP geben. Sind schon Geisterschaben raus soweit und Schreiterchen auch
Stufe 2: 25'000 - 50 AP
Stufe 3: 250'000 - 100 AP
Stufe 4: 2'500'000 - 300AP
Stufe 5: 25'000'000 - 1'000AP
Edit: Macht einfach, dass nur NPC's gezählt werden, die mindestens 1 XP geben. Sind schon Geisterschaben raus soweit und Schreiterchen auch
Zuletzt geändert von Kiryl del Osyon am 26. Okt 2012, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Genauso isses. Wir reden von "Normal" spawnenden nicht Invasions- Xps gebenden Npcs.Troll hat geschrieben:Invasions-NPCs rauszunehmen ist denk ich mal auch nicht das, was die Community zum Protest aufrufen würde
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Ich bin derzeit eher dagegen eine Errungenschaft "Töte NPCs" zu machen, da mir diese einfach zu allgemein ist. Daher will ich da eher spezielle Errungenschaften machen, bei denen man auch an gezielte Orte und ganz bestimmte NPCs töten muss.
Genau das macht die Errungenschaften ja auch interessant, anstatt das bei jedem nur steht wieviele NPCs er tötet, sieht man wieviele aggressive NPCs oder Unterwelt-Dämonen er getötet hat.
Ich schließe nicht aus, dass solch eine Errungenschaft einfach nur NPCs zu töten nicht doch irgendwann kommt, aber an sich halte ich von der Errungenschaft nicht so viel.
Und wenn es genug spezielle "töte NPCs" Errungenschaften gibt, kann man auch fast überall mal was finden, was einem die Errungenschaft nach oben bringt.
Genau das macht die Errungenschaften ja auch interessant, anstatt das bei jedem nur steht wieviele NPCs er tötet, sieht man wieviele aggressive NPCs oder Unterwelt-Dämonen er getötet hat.
Ich schließe nicht aus, dass solch eine Errungenschaft einfach nur NPCs zu töten nicht doch irgendwann kommt, aber an sich halte ich von der Errungenschaft nicht so viel.
Und wenn es genug spezielle "töte NPCs" Errungenschaften gibt, kann man auch fast überall mal was finden, was einem die Errungenschaft nach oben bringt.
---
Sotrax
Sotrax
Und wenn man nichts findet, verjagt man einfach 

Was ich wirklich schön an so einer Errungenschaft fände Sotrax ist, das man nen gratis Npc Counter hätte, würde mich schon mal interessieren, wie viele Npcs ich so am Tag umhaue. Wenn ich 1000 XP gemacht habe, waren das halt keine 1000 Npcs, weil immer Npcs dabei sind, die mehr oder gar keine XP geben.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Müsste ja nicht einmal eine Errungenschaft sein, ein einfacher Counter für gekillte (, xp-gebende) NPCs unter Statistik würde schon genügen und wäre ziemlich interessant 
(Vielleicht auch irgendwo ein Gebäude, wo man sich die Anzahl anschauen kann und wenn man Sponsor ist halt auch in der Statistik bei den Gebäuden.)

(Vielleicht auch irgendwo ein Gebäude, wo man sich die Anzahl anschauen kann und wenn man Sponsor ist halt auch in der Statistik bei den Gebäuden.)

Der Name ist echt unterirdisch schlecht, sonst ok. Aggressionsvernichter vielleicht noch eher und das ist auch schon nicht super.
Und so ein allgemeiner NPC-Counter wäre schon sehr witzig wie Blizz vorschlägt wäre schon witzig.
Gruß,
SZ
Und so ein allgemeiner NPC-Counter wäre schon sehr witzig wie Blizz vorschlägt wäre schon witzig.
Gruß,
SZ
- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
allgemeiner Npc-Counter vllt ja, aber nicht als Errungenschaft
Wenn interessiert den, wie so eine Errungenschaft heißt?, hauptsache man hat die Errungenschaft
Wenn interessiert den, wie so eine Errungenschaft heißt?, hauptsache man hat die Errungenschaft
Der ausgewachsene Strativar sieht Blizz und fliegt aufgeschreckt davon.
Ich will ne Erri dafür <.< xD
Ich will ne Erri dafür <.< xD
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Klauenbartrein
"Schrecken der Staraviar" xD
Klingt witzig
Klingt witzig