Mystische Kaffeemaschine

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie findet ihr die Idee

Gut
2
9%
Man muss was ändern
2
9%
Weis nicht ob ich denn Kaffee trinken würde
0
Keine Stimmen
Guter Kaffee ist immer interessant
0
Keine Stimmen
Schlecht
17
77%
Schlecht aber teile könnte man brauchen
1
5%
Mir egal
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Underworld
Klauenbartrein

Re: Mystische Kaffeemaschine

Beitrag von Underworld » 3. Aug 2013, 00:51

Crazy_Ace danke
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 3. Aug 2013, 01:10

Underworld hat geschrieben:Crazy_Ace danke
Wie war das mit Postcounter pushen?

Außerdem habe ich anfangs meine Meinung kundgetan (was du aber geflissentlich überlesen hast, wie mir scheint) - die Idee ist schlecht, weil schlecht durchdacht.
Das Item ist schlicht und einfach zu teuer (Kosten-Nutzen unbalanced). Es würde allerhöchstens zwei-, dreimal pro Welt existieren, was auch wieder irgendwie den Anschein erwecken könnte, dass es niemand braucht.

Das einzig interessante ist die Kostenbildung. Dieses Prinzip könnte man durchaus weiter diskutieren.
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 3. Aug 2013, 01:17

Ich habe mich bedankt weil es endlich wieder einer war der denn sinn von User Ideen verstanden hat.
Und so ist es doch in Ordnung wie du es schreibst und damit kann ich auch leben.

Außerdem sieht man das nicht alles schlecht ist an der User Idee und das recht doch.
Vielleicht kommt einer nimmt teile davon auf und baut dann das Item das rein kommt und damit
wäre ich auch zufrieden

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 3. Aug 2013, 03:11

Das Problem ist nur, dass das nicht passieren wird. Versteh mich nicht falsch, Sotrax wäre durchaus fähig, sich so ein Item selbst zu erspinnen, aber er liest halt die User-Ideen sowieso nicht und du verschenkst bloß deine, ums mal positiv zu sagen, Kreativität, die du auch in sinnvollere Sachen wie zum Beispiel das Design von Freewar-Body-Pillows stecken könntest. Alternativ einfach weniger Milch trinken.

Und um den Post auch mit etwas Inhalt zu füllen, der einzige Grund, den es gegen deine Idee braucht, ist, dass dieses Teil hochgradig sinnlos ist. Welcher Zauber ist denn so böse böse, dass man eine verdammte Million ausgibt, um ihn solange nicht mehr abzubekommen, bis der nächste Neureiche 1,5 Mio locker macht? Mal abgesehen davon, dass es Gewebejäger unglaublich ankotzen wird, dass es von Bienen umgangen werden kann und dass es annähernd unmöglich ist, einem Spieler in sinnvoll begrenzter Wortmenge zu erklären, welche Zauber nun anwendbar sind und welche nicht gibt es einfach NIEMANDEN, der dieses Teil brauchen würde. Ich würd mir den Quatsch nicht mal für 10gm kaufen.

PS:
Underground hat geschrieben:Trolle: Jeder Hater ist im Grunde seines Herzens ein Troll. Als Troll bezeichnet man allgemein alle Benutzer, die Kommentare, Videos oder Spams mit dem einzigen Ziel erstellen, andere Nutzer zu verwirren oder zu verärgern und (meist negative) Reaktionen hervorzurufen. Erstaunlich viele Internetnutzer halten das für eine besonders feine Art des Humors.
Ja was ist denn diese (und noch son paar andere) Idee von dir anderes als ein Kommentar, der uns alle verwirren soll? Ich mein, ich persönlich bin mir grad echt nicht sicher, ob du das hier alles ernst meinst oder ob du dir grad mächtig einen abgrinst, weil es tatsächlich Kreaturen gibt, die die "mystische Kaffemaschine" (was übrigens so klingt, als ob es von einem der Gebrüder Grimm auf Crack ersonnen wurde) für einen ernst gemeinten Vorschlag halten. Und hey, die meist negativen Reaktionen hast du auch abbekommen, also frage ich mich, warum DU es bist, der hier die Trollkeule schwingt.

PPS:
Underworld hat geschrieben:Da du nichts und ich meine rein gar nichts außer das rumgehate beiträgst. Ist das absolut berechtigt das ich dich hier nicht haben will.
Was genau trägst du eigentlich zu diesem Forum bei? Oder ich? Oder irgendwer anders hier? Einen feuchten Furz, mein Lieber.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 3. Aug 2013, 09:18

Giga wenn du es meinst das es wertlos ist im Forum zu schreiben warum tut du es.
Ja genau weil du doch auch glaubst das es was bringt und wenn es nur eine Kleinigkeit
ist.

Ob Sotrax sie liest weis ich nicht und auch du weist es nicht. Ich bin der Meinung das
er bestimmt mal reinschaut.

Außerdem Giga ist es ja nicht der Zauber der ne Mille kostet sondern die Maschine
die denn Zauber herstellt. Desweiteren muss ich sagen versteh ich nicht warum gerade
Gewebejäger Probleme mit dem haben das Bienen noch futzen. Ok sie haben eine min
Standzeit aber wer hat schon Bienen so hoch das er sich oft genug einsetzen kann um
störend zu sein.

Ich für meinen Teil versteh nicht was daran so verwirrend sein soll desweiteren sollte
ich mir einen Scherz erlauben dann nicht in UserIdee Forum.
Noch dazu Giga ich habe kein Problem mit negativen Reaktionen solange sie in denn Thread
passen. Das Heist für mich das es in einer User Idee nicht um meine Person geht
sondern um das Item das ich vorstelle. Natürlich wenn einer meint er müsse über mich herziehen
kann er ja ein Offtopic Thread aufmachen dann wäre es wieder in Ordnung

Mit denn Problemen das man leicht verwirrt ist welche zauber nun gehen und welche nicht
muss ich dir recht geben. Leider wäre es aber auch zu schlimm wenn man alle zauber
damit blocken würde

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 3. Aug 2013, 10:16

er meinte,das man nichtmehr gebissenw erden kann,und so die gewebejäger zur weißglut bringt
das bienen nimmer wirken,wird wohl pvp´ler nerven
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 3. Aug 2013, 11:05

Bienen Futzen ja noch idris da war ja giga sein problem

Antworten