Die Birnen sind daher durchaus interessant als Heilung, wenn auch nicht völlig unriskant.
faulige Birne [W1-14]
Re: faulige Birne [W1]
@404: Das könnte man auch anders machen, aber derzeit ist das schon Absicht. Steht ja nirgends dass es normale Birnen sind
Die Birnen sind daher durchaus interessant als Heilung, wenn auch nicht völlig unriskant.
Die Birnen sind daher durchaus interessant als Heilung, wenn auch nicht völlig unriskant.
---
Sotrax
Sotrax
Re: faulige Birne [W1]
Und jetzt noch etwas einbauen wie "um sich zu übergeben tritt xy bei Seite... Und fällt dabei in ein loch"
Mit einer kleinen Wahrscheinlichkeit, kommt man dann in einen dungeon, wenn man z. B. In einem bestimmten Gebiet stand und sich vorher aktiv bewegt hat(sonst könnte man ja Birnen fressen und einfach abwarten) ... Das wäre dann für viele eine Grund die Birne anzuwenden...
in die Richtung könntest du mit dem triggersystem wohl auch gehen
Mit einer kleinen Wahrscheinlichkeit, kommt man dann in einen dungeon, wenn man z. B. In einem bestimmten Gebiet stand und sich vorher aktiv bewegt hat(sonst könnte man ja Birnen fressen und einfach abwarten) ... Das wäre dann für viele eine Grund die Birne anzuwenden...
in die Richtung könntest du mit dem triggersystem wohl auch gehen
mfG Rober
_________________
destruktion ist konstruktion
_________________
destruktion ist konstruktion
Re: faulige Birne [W1]
@Rober: Technisch würde sowas damit gehen, ja. Zur Birne passt es aber nicht, aber vielleicht für andere Items eine Idee
Generell können Zeitverzögerte Items recht spannend sein.
---
Sotrax
Sotrax
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste