Forscher-Team sucht Freiwillige [W1-14]
Re: Forscher-Team sucht Freiwillige [W1-14]
Musst rund 30 Minuten beim Sandschaufeln helfen, dann bekommst du ein Archäologie-Abzeichen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
(W5)Siegfried(W6)
- Kriechlapf
Buuuh fürs shaming Nyrea :O
Ich war LoL zocken! Außerdem hab ich gestern von anfang bis ende geschaufelt und hab ja holz abgegeben und gehämmert - nächste mal shame lieber die leute die nix gemacht haben als meine 1 jahr sammlung an holz die ich teuer kaufen musste
und ich hatte in den 3 welten nach ca 2,5 stunden das abzeichen nyrea
Ich war LoL zocken! Außerdem hab ich gestern von anfang bis ende geschaufelt und hab ja holz abgegeben und gehämmert - nächste mal shame lieber die leute die nix gemacht haben als meine 1 jahr sammlung an holz die ich teuer kaufen musste
und ich hatte in den 3 welten nach ca 2,5 stunden das abzeichen nyrea
Welt5&6
Hey, da war doch noch ein Keuroner im Team, Veruxil, oder so?! [oder verpeil' ich grad was, kann sein]
Wo ist DER denn hin?? xD
Wo ist DER denn hin?? xD
Der hat sich eingegraben, als der Sandsturm anfing.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
issy van Helghast
- Nachtgonk
Als Keuroner weiß man eben, wie man sich vor einem Sandsturm in Sicherheit bringt. Holzmauer, pffff...
Händlerin, Helferin, Schützerin, Laborantin, und was nicht noch alles.
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände. Obwohl ich nach vielen Jahren des harten Trainings endlich 4 Grundlagen des Handwerks erlernt habe...
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände. Obwohl ich nach vielen Jahren des harten Trainings endlich 4 Grundlagen des Handwerks erlernt habe...
-
Simpletrix
- Klauenbartrein
Von einem "guten" Keuroner sollte man erwarten können, dass er den Rest des Teams verrät, irgendeine fürchterliche Kreatur auf sie hetzt, die sie auffrisst und ihre halbverdauten Seelen bis in alle Ewigkeit foltert. Oder die Zeche für die Verpflegung prellt. 
-
(W5)Siegfried(W6)
- Kriechlapf
Tatsache - gut aufgepasst
Mir vielen die versteinerten Figuren sofort auf die mich an die Keuroner bestrafungen mit Zauber der Versteinerungen denken lies (passt ja auch von der Lage) bin mal gespannt was es damit auf sich hat!
Welt5&6
Hatte während dem Sandsturm jetzt mal Zeit um hier Feedback zu formulieren:
Ich versteh nicht, wieso man sich bei diesem Event nicht für interaktives Questdesign entschieden hat.
Schaufeln, Holz abgeben, Warten, Holz wieder holen, vermutlich mehr Schaufeln?
Mag sein, dass hier noch was kommt, aber da angekündigt das Event für "4-5 Tage" geplant ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass hier noch großartig was kommt.
Der Aufbau des Forschungsteams würd sich doch großartig dafür anbieten, dass die einzelnen NPC verschiedene Aufgaben für Helfer haben, um den Fortschritt im Event zu ermöglichen. Dies würde dann auch verschiedenen Spielern und Spielweisen ermöglichen, sich einzubauen und währenddessen noch Spaß am Spiel zu haben.
Sind wir mal ehrlich - niemand hatte in dem Event bisher Spaß, oder? Maximal an der Interaktion am Feld beim ersten Schaufeln.
Wir haben nen Natla im Team, der könnte Items brauchen, die auf der Oberwelt rumliegen.
Der Kämpfer könnte bestimmte NPC jagen wollen, die eine Bedrohung für das Forschungsteam darstellen, und so zu verschiedenen Zeiten eine Anzahl an Killquests anbietet.
Der Keuroner könnte Quests zu PvP Zeugs oder Negativ-Zauber für Spieler die sich nicht am Event beteiligen austeilen.
Auf mich wirkt das Event für die Ankündigung leider extrem uninspiriert und ich hab persönlich die Lust dran verloren.
Hoffe das Gebiet wird zumindest cool.
Ich versteh nicht, wieso man sich bei diesem Event nicht für interaktives Questdesign entschieden hat.
Schaufeln, Holz abgeben, Warten, Holz wieder holen, vermutlich mehr Schaufeln?
Mag sein, dass hier noch was kommt, aber da angekündigt das Event für "4-5 Tage" geplant ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass hier noch großartig was kommt.
Der Aufbau des Forschungsteams würd sich doch großartig dafür anbieten, dass die einzelnen NPC verschiedene Aufgaben für Helfer haben, um den Fortschritt im Event zu ermöglichen. Dies würde dann auch verschiedenen Spielern und Spielweisen ermöglichen, sich einzubauen und währenddessen noch Spaß am Spiel zu haben.
Sind wir mal ehrlich - niemand hatte in dem Event bisher Spaß, oder? Maximal an der Interaktion am Feld beim ersten Schaufeln.
Wir haben nen Natla im Team, der könnte Items brauchen, die auf der Oberwelt rumliegen.
Der Kämpfer könnte bestimmte NPC jagen wollen, die eine Bedrohung für das Forschungsteam darstellen, und so zu verschiedenen Zeiten eine Anzahl an Killquests anbietet.
Der Keuroner könnte Quests zu PvP Zeugs oder Negativ-Zauber für Spieler die sich nicht am Event beteiligen austeilen.
Auf mich wirkt das Event für die Ankündigung leider extrem uninspiriert und ich hab persönlich die Lust dran verloren.
Hoffe das Gebiet wird zumindest cool.
Noch von Elufia:
Dann löscht es doch einfach nicht komplett, sondern baut einen losgelösten Bereich (wie die Unterkünfte oder noch besser den Map-Editor) ein, in dem mal solche einmaligen Geschichten nachspielen kann.
Ohne echten Zeit-/Rohstoffeinsatz, im Grunde einfach nur um die Texte zu erleben.
Das empfinde ich sowieso als unglücklich gelöst, dass, wer keine Zeit hat nichts mitbekommt.
Ein My weniger Kritikresistenz wäre toll.
Ohne echten Zeit-/Rohstoffeinsatz, im Grunde einfach nur um die Texte zu erleben.
Das empfinde ich sowieso als unglücklich gelöst, dass, wer keine Zeit hat nichts mitbekommt.
Ein My weniger Kritikresistenz wäre toll.