Unique Items

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Mai 2005, 06:41

@herakles: 11 Wochen sollte nicht sein, dann stimmt was nicht. Sag mir mal deine TicketNr für dein Unique.
---
Sotrax

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 1. Mai 2005, 07:27

Um ehrlich zu sein, bringt es es doch gar nicht, nur wegen nem Unique 10 €uro auszugeben! :wink: (Getränke, etc. mal ausgeschlossen, ist ja nicht soooo toll :wink: ) Ich werde auf jedem Fall Sponsor, hätte zwar auch gerne ein Unique, aber ich will auch, dass Freewar weiter existiert! :D Freewar ist einfach klasse, megageil und hach, ich könnte ewig so weiter machen! :wink: :)
Also Leute: UNTERSTÜTZT FREEWAR! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 1. Mai 2005, 10:12

Sotrax hat geschrieben:Und hin und wieder setz ich mich auch etwas länger hin für ein Item. Nur durch Diplomprüfungen und vielen anderen Dingen schaff ich es nicht mehr so schnell wie früher und das sag ich den Leuten lieber ehrlich.
Na, dann ists ja nicht schlimm ;)

Dachte nur, du machst solche Spezialanfertigungen jetzt nicht mehr, hörte sich so an.

Aber die Wartezeit ist mir ziemlich egal, solang ichs nur so krieg, wie ichs will *g*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 1. Mai 2005, 19:01

Soulhunter hat geschrieben: Also Leute: UNTERSTÜTZT FREEWAR! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:) mach ich doch :)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 2. Mai 2005, 12:41

kann man irgendwie helfen, Sotrax? Weil dass würd ich echt gerne tun. Neue echte Herausforderung für mich ^^

Ich mein mal abgesehen vom Senden eines Umschlags mit einigen Euros an dich.

Ich würd wirklich gerne mehr tun.
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 2. Mai 2005, 13:53

Ich weiss das viele gerne helfen würden, dafür bin ich auch sehr dankbar. ich werde wohl auch bald etwas einbauen mit dem Mods Waffenumbenennungen etc machen können. Einen kristall der Heilung umbenennen, da wird man mir so schnell aber nicht helfen können, weil dafür effektiv am Code des Kristalls was geändert werden müsste.
Nicht das ich da niemandem vertrauen würde, aber eine falsche Zeile und die ganze Freewar DB ist gelöscht. Desweiteren ist die Sicherheitslücke gigantisch wenn Mods sowas könnten. Da reicht dann ein gehackter Mod damit er das Spiel effektiv kaputt macht.
---
Sotrax

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 2. Mai 2005, 15:37

Nicht das ich da niemandem vertrauen würde, aber eine falsche Zeile und die ganze Freewar DB ist gelöscht. Desweiteren ist die Sicherheitslücke gigantisch wenn Mods sowas könnten. Da reicht dann ein gehackter Mod damit er das Spiel effektiv kaputt macht.
Kann sowas dann nicht mehr ge-back-upt werden?! :shock: :shock:

Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Cord » 2. Mai 2005, 15:59

Klar kann man nen BackUp machen. Aber Backups sind doch nicht wirklich das wahre. Stell dir vor du gewinnst 36K GM und dann wird ein Backup von vor 2 Stunden aufgespielt :lol:

Das wär sehr ärgerlich

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 2. Mai 2005, 19:44

Wie damals der Wegelagerer-Bug! :shock:
Ein Wegelagerer beim Schlachter 36k und alle immer weiter da rumgestanden :shock: :shock:
Und dann sollte Back-Up sein, kam aber nicht...damals waaren für mich 200G auch schon ziemlich viel... :wink: :lol: tja...die lieben Unter-100-XPler... :wink:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 2. Mai 2005, 20:44

Es gibt auch nicht von jeder Stunde ein Backup, so könnte es sein das durchaus ein ganzer Tag verloren geht wenn erst die ganze Engine etc neu aufgespielt werden muss. Schlimmer aber noch wäre heimliches Cheaten das wir nicht bemerken würden. Wie gesagt ein Mod würde sowas nicht machen, denen vertrau ich da voll und ganz, aber es gab in den letzten 4 Wochen alleine 2 gehackte Mods, weswegen man schon etwas aufpassen muss :)
---
Sotrax

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 3. Mai 2005, 00:59

Ich habe zu diesem Thema mal eine Frage.
Ich weiß, es ist bestimmt schon irgendwo mal dazu
eine Antwort gestellt worden, aber hab schon gesucht
und nichts gefunden.
Habe mir jetzt diesen Thread durchgelesen und immer
nur gehört, das schon vorhandene Items umbenannt werden
oder verändert werden. Ich würde gerne Sponsor werden
und würd auch gern ein Unique Item haben. Kann dies
denn auch ein komplett neues sein? Oder muss es ein
vorhandenes sein? Ich möcht nämlich nur ein symbolisches
Item, wenn man es so sagen kann. Ohne irgendwelche
Fähigkeiten oder so. Wäre das denn überhaupt möglich???

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antwort... ^^

Syrah

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 3. Mai 2005, 01:44

@Syrah: Ein rein symbolisches Item ohne Fähigkeiten lässt sich ohne Vorlage erstellen.
---
Sotrax

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 3. Mai 2005, 04:05

Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt ein Mod würde sowas nicht machen, denen vertrau ich da voll und ganz, aber es gab in den letzten 4 Wochen alleine 2 gehackte Mods, weswegen man schon etwas aufpassen muss :)
So richtig die DB auseinandergenommen oder Script umlaufen? :-O :-O :-O Kannst ja mailen, wennsu Zeit hast, Addy hast ja hoffentlich noch ;) Sonst frag Miro, würd mich echt mal interessieren, rein wegen, ach, weißt du eh alles noch ;)

Ansonsten: Warum hassu das mit den Heilkristallen auch überhaupt erst angefangen, gab so schöne Uniques, nur durch den Namen und die Beschreibung... Muss doch net jeder ne, Gesundheitsschuh oder nen Schnupfenspray haben :-P War bestimmt das Lagerfeuer dran schuld, gelle?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 3. Mai 2005, 06:02

Weswegen die Mods gehackt wurden? Naja, an den FW Servern lags nicht, war wohl unsicheres Passwort und ist auch nix groß weiter passiert. Die FW Server selbst sind nach aktuellem Kenntnisstand sicher, alle Passwörter werden auch nur als Hash gespeichert.
---
Sotrax

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 3. Mai 2005, 09:51

nein vnv... das lagerfeuer ist noch nicht soo alt ^^ die umgebauten heilkristalle gibt es schon seit mindestens einem 3/4 jahr ^^ .. also alles kannst du mir nichtin die schuhe schieben ;)

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Gesperrt