Zauber der Sichteinschränkung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

In welcher Variante soll es den Zauber geben?

Als Zauber & Wetter
13
17%
Als Zauber
17
22%
Als Wetter
30
39%
Mir egal
1
1%
Mir gefällt die Idee nicht
16
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 77

kaot
Vulkandämon
Re: Zauber der Sichteinschränkung

Beitrag von kaot » 27. Feb 2008, 22:48

Warum auch immer diese Leiche jetzt ausgegraben wurde... der Zauber ergibt für mich immernoch keinen Sinn - ich weiß wo ich stehe und ich weiß in welche Richtung es weiter geht. Treffen würde der Zauber nur Leute die die Karte nicht kennen, also jene mit wenig(er) Spielerfahrung. Je weniger, desto härter. Ich hab schon 2 Stunden ohne Kartenbilder gespielt, ich weiß das es ohne geht, deshalb ist der Zauber bei einigen völlig wirkungslos und bei anderen schlimmer als eine Starre. Klar dagegen.
Bazinga!

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 1. Mär 2008, 08:22

Klar würde dieser Zauber einen Taruner deutlich mehr treffen als Dich als Natla aber das liegt nicht an der Idee sondern an der Unbalanciertheit der Rasse Natla. Ich finde es immer wieder witzig zu sehen, we die Leute sich auf ihre eigene Rasse/Spielweise beschränken ohne über den Tellerrand hinausszuschauen.

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 1. Mär 2008, 14:26

Wie gut das du genau weißt ob ich nach PK ausschau halte oder nicht Tijana.
Wenn man keine Ahnung hat und so...
Das das gleiche auch mit einem Tarnzauber erreicht werden kann, der sogar effektiver ist da in dem Fall der PK bescheid weiß während er vorher nicht ahnen kann das Opfer x ihn heute nicht anlauf nehmen sieht.
:roll:
Bazinga!

Gesperrt