Offene Gruppen in Freewar [W1-14;RP]
-
- Teidam
Re: Offene Gruppen in Freewar [W1-14;RP]
am anfang hats bei uns in w8 gut angeschlagen .. aber dann immer weniger und mittlerweile gibts keine offenen grp mehr
das stimmt nicht.
ich bin auch w8 und bin von der offenen gruppen funktion sher überzeugt *schleim*
ne die is echt gut.
ich bin auch w8 und bin von der offenen gruppen funktion sher überzeugt *schleim*
ne die is echt gut.
Weil meine Signatur provokant war steht jetzt dieser Text hier.
Ende.
Ende.
in welt 9 gibts leider auch kaum mehr 
hatte heute eine eröffnet und sicher 3stunden und es kam nur einer der gejoint hat..^^

hatte heute eine eröffnet und sicher 3stunden und es kam nur einer der gejoint hat..^^
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Troop
- Kopolaspinne
Was erwartet ihr? Der Anfangshype flacht halt ab, so wie bei allem. Bei uns in Welt 6 gibt es meist immer eine aktive offene Gruppe, kann mich also nicht beschweren.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
-
- Teidam
ichbins ... seit tagen kommt keine mehr zu stande ich hab heute eine geöffnet und es kam 2h niemand ... und ich weiß wer du bist und du kennst mich auch nur unter nem anderen namen^^
@Der Mentor: In dem Fall einfach die Gruppe offen lassen und selbst weitere Leute einladen.
Was auch helfen kann, einfach zu schreien, dass es offene Gruppen gibt, und alle eingeladen sind, beizutreten. So kann man es leicht in Erinnerung rufen.
Was auch helfen kann, einfach zu schreien, dass es offene Gruppen gibt, und alle eingeladen sind, beizutreten. So kann man es leicht in Erinnerung rufen.
---
Sotrax
Sotrax