spaß habe ich auch so,ohne das ich zitternd jedes feld betreten muß ,mich jede sekunde umdrehen muß und dann mit entsetzen festzustellen,das man getarnte leicht übersiehtLuna hat geschrieben:Was hab ich aber von Sicherheit, wenn sie keinen Spaß macht ...?Kompromisse sind langweilig ... wartet mal ab, wenn Sotrax unser Bäumchen einbaut, dann will jeder nur noch Onlo sein.
Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1]
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Und auf jeden Bäumchen steht © by Rerchak 
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
- Ashley
- Wächter des Vulkans
geile änderung wirklich toll. wie viele natla haben überhaupt 90 % akaanteil der xp ? 3 ode r5 in welt 7?
in der fw wiki steht NATLAS <--- bitte korrigieren ! :
Der Schutz der Händler schützt einen für 60 Minuten vor Angriffen. In dieser Zeit kann man nicht von anderen Personen angegriffen werden, jedoch auch keine andere Person angreifen. Dieser Schutz ist nicht von Verrätern anwendbar und kann nur von Natlas eingesetzt werden. Wenn ein Natla aktiven Schutz hat, besteht eine 30% Chance, dass er von NPCs keine Erfahrung erhält, es sei denn sein Akademie-Limit beträgt mehr als 90% seiner Erfahrung. Benötigte Intelligenz: 2.
in der fw wiki steht NATLAS <--- bitte korrigieren ! :
Der Schutz der Händler schützt einen für 60 Minuten vor Angriffen. In dieser Zeit kann man nicht von anderen Personen angegriffen werden, jedoch auch keine andere Person angreifen. Dieser Schutz ist nicht von Verrätern anwendbar und kann nur von Natlas eingesetzt werden. Wenn ein Natla aktiven Schutz hat, besteht eine 30% Chance, dass er von NPCs keine Erfahrung erhält, es sei denn sein Akademie-Limit beträgt mehr als 90% seiner Erfahrung. Benötigte Intelligenz: 2.
o
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
ich schaffe aber mit nem puzzle 2-3 gebiete komplett abzulaufen in 3min will nich wissen wie lange man brauch wenn man die so abläuft wenn man 5-6 sec pro feld brauch...Celera hat geschrieben:Ist doch gut, du hast nun einen längeren kostengünstigeren Schutz ohne lange ein Puzzle lösen zu müssen. Ich weiß nicht wo das Problem ist. Zudem bietet der Natlaschutz nicht die Möglichkeit 3min zu rennen, wie es bei Puzzle der fall ist.
Ich finde du kannst die beiden nicht miteinander Vergleichen.
vieleicht kann man ja die puzzle von dem schutz probl ausgrezen... zauberpuzzle sollte schon was besonderes sein
joa speedvorteil is es schon wie o.g. aber schutz noch obendrauf zu bekommen is doch ne feine sache *gg*mueckenederich hat geschrieben:yeah W9ler am posten
Lumpi du puzzlest ja nit wegen dem Schutz sondern eher wegen dem SpeedvorteilUnd ehrlich gesagt find ich die Diskussion um Natla wieder richtig entspannend. Naja und sgrchens Rechnung gefällt mir durchaus
Natla sollten ja mal Händler sein und nicht XP-Jäger + Ranglistenführer wegen Unkillbarkeit
genau schlumpi *fg natla sollten alle vorteile genießen was mit handel zu tun hat denn was hat nen onlo oder nen serumgeist bsp weise mit dem zl oder maha zu tun, würde es sehr begrüßen wenn z.b. die rasse natla mal ihren vorteilen gerecht wird! denn dann brauch wir auch kein schutz mehr, wenn es zu einer reinen händler rasse deklariert wird...seltenes hat geschrieben:mueckenederich hat geschrieben:yeah W9ler am posten
Lumpi du puzzlest ja nit wegen dem Schutz sondern eher wegen dem SpeedvorteilUnd ehrlich gesagt find ich die Diskussion um Natla wieder richtig entspannend. Naja und sgrchens Rechnung gefällt mir durchaus
Natla sollten ja mal Händler sein und nicht XP-Jäger + Ranglistenführer wegen Unkillbarkeit
mmh, das würde aber nur gehen,wenn auch nur noch Natla am zl stehen dürfen,nur noch Natla in der Mh verkaufen dürfen und nur noch Natla in der Auha bieten dürfen. aber dann möchte ich nicht die heulthreads der anderen lesen
bis neulich
Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Lumpikus

Schutz finde ich so super, aber das NATLAS muss endlich weg xD *für Sotrax mit dem Zaunpfal wink 
- Luna
- großer Laubbär
Ich hab viel, aber ich will noch mehr und das gratis. Diese Einstellung ist das Letzte, egal von welcher RasseGSG-9_Lumpikus hat geschrieben: joa speedvorteil is es schon wie o.g. aber schutz noch obendrauf zu bekommen is doch ne feine sache *gg*
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

@sotrax: also irgendwie verstehe ich die rechnungen nicht so ganz. bishher habe ich als xp-geiler natla 5 lp akas am tag gemacht. die werde ich jetzt garnicht mehr machen, sondern lieber 5 staerke akas. damit habe ich mehr limit und gebe weniger geld aus. gold aus der welt schaffen tut das in meinem fall daher nicht.
@seppman: Du kannst genauso 5 LP Akas am Tag machen, ist zwar teurer, aber LP bringt einem teilweise ja auch mehr, je nachdem.
---
Sotrax
Sotrax
Sotrax hat geschrieben:@seppman: Du kannst genauso 5 LP Akas am Tag machen, ist zwar teurer, aber LP bringt einem teilweise ja auch mehr, je nachdem.
er muss ja aber am limit bleiben dank deiner tollen änderung

Am Limit bleiben kann man auch mit LP Akas, ist nur ein bisschen teurer.
---
Sotrax
Sotrax
und bringt einem ehrlich gesagt nix...Sotrax hat geschrieben:Am Limit bleiben kann man auch mit LP Akas, ist nur ein bisschen teurer.
was meinst du wieso es solche monster mit über 5k stärke-akas gibt?^^
bestimmt nicht weil die lps so viel besser sind^^
ich WERDE keine lp akas mehr machen können. ich brauche das geld, um am limit zu bleiben. da geht nunmal nur staerke. oder aber du erhoest lp aka auch auf 130 limit bzw senkst staerke auf 100. dann kannichs mir aussuchen. so isses klar. wollte eigentlich bis 1k lp aufrüsten, jetzt werde ich bei 300 bleiben.
*edit: weiss aber nicht, ob das bei mir jetzt nen einzelfall ist. beobachte das einfach mal weiter. ich denke es werden wesentlich weniger lp akas gemacht werden demnaechst als es eh schon der fall ist.
*edit: weiss aber nicht, ob das bei mir jetzt nen einzelfall ist. beobachte das einfach mal weiter. ich denke es werden wesentlich weniger lp akas gemacht werden demnaechst als es eh schon der fall ist.
LPs bringen aber ner gewissen Grenze wirklich nix mehr, aber ne gewisse Zahl sollte man haben ^^
- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
weisst du denn auch wirklich wieviel man erbeuten muss um erst mal nen puzzle drine zu haben und noch oben drauf gewinn zu machen ? zumal der schutz nur 15 geht, also erst ma überlegen bevor du was dünnes schreibst...Luna hat geschrieben:Ich hab viel, aber ich will noch mehr und das gratis. Diese Einstellung ist das Letzte, egal von welcher RasseGSG-9_Lumpikus hat geschrieben: joa speedvorteil is es schon wie o.g. aber schutz noch obendrauf zu bekommen is doch ne feine sache *gg*
bis neulich
Lumpikus

Lumpikus

- Whatsername
- Klauenbartrein
Was ist bitteschön teuer an ner stärke aka mit lvl 50 stärketraining?^.^
gibt 130 limit und naja günstiger als intelligenz:D
Wie soll man da probleme haben 90% aka limit zu haben?^.^
gibt 130 limit und naja günstiger als intelligenz:D