Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blizz
Sternenzerstörer

Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

Beitrag von Blizz » 1. Nov 2009, 00:13

Regal Bryant hat geschrieben:dropt das sägezahnblatt wirklich keine Waffe oder ein tolles Item sotrax?

weil ich habs jetzt schon 5 mal gekillt.... :(
Steht so in diesem Thread
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Silberfang_w3
Feuerwolf

Beitrag von Silberfang_w3 » 1. Nov 2009, 22:02

<.< will hier ma sagen das ich es extrem doof finde, das erst das feld eingebaut wird und das gebiet nachträglich. hab als das sägewerkfeld neu reinkam sofort das mit dem jetzt benötigten zauber ausprobiert und es pasierte nix. ... als ich nun alle zauber verkauft hatte kommt aufeinmal das gebiet -.-
Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Scheisse und nicht das Gras!

Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!

Silberfang_w3
Feuerwolf

Beitrag von Silberfang_w3 » 1. Nov 2009, 22:07

werde ich nicht. aber wen sotrax was macht sollte er es auch im ganzen richtig machn <.<, so finde ich jedenfalls.

Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!

Silberfang_w3
Feuerwolf

Beitrag von Silberfang_w3 » 1. Nov 2009, 22:12

erst ein feld einbaun und irgendwan das gebiet dazu .... wens das feld gibt sollte es zeitgleich das gebiet auch dazu geben...

Silberfang_w3
Feuerwolf

Beitrag von Silberfang_w3 » 1. Nov 2009, 22:20

wen es die beschreibung schon hat, finde ich schon. dann sollte sich mit der zeit die beschreibung ändern. daman grade beim sägewerk z.B erst nicht wusste wieso es verschlossen is und dann erst vom loranier mit der bariere erfahren hat. ...

ansonsten müsste es von anfang an gehen ... oder wächst das gebiet was verschlossen wurde erst noch ? ^^

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 1. Nov 2009, 22:30

Das Sägeblatt sollte mehr Angriff haben wenn es nur zur abschreckung dienen soll.

Sodass auch die Super High Xpler probleme haben und evtl schiessen müssen.

Silberfang_w3
Feuerwolf

Beitrag von Silberfang_w3 » 1. Nov 2009, 22:32

ja dann bitte mit mehr logik planen .. ungelöst wäre es, wen es die wuest schon gäbe aber keine darauf kommt. wie gesagt wen sotrax mit dem gebiet noch nicht fertig is aber nichmehr warten kann das feld einzubauen, sollte er wenigstens die feldbeschreibung ändern im laufe der zeit ^^ so kann man dann auch der lösung der wuest immer mehr tipps einfügen bis es endlich einer geschafft hat ^^

Silberfang_w3
Feuerwolf

Beitrag von Silberfang_w3 » 1. Nov 2009, 22:38

ja es gab es nur nicht von anfang an -.- ich hab die quest, die jetzt funktioniert schon gemacht als es das gebiet noch nich gab ... das is ja das sinnlose xD ich hab es ja vermutet das es dort is ... aber halt nich das es noch ewig dauert >.<

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 1. Nov 2009, 23:26

Silberfang_w3 hat geschrieben:... ich hab die quest, die jetzt funktioniert schon gemacht als es das gebiet noch nich gab ... das is ja das sinnlose xD ich hab es ja vermutet das es dort is ... aber halt nich das es noch ewig dauert >.<
in W3 kommen die Updates immer paar Monate später als in W1 :lol: - wenn es dich tröstet meld dich in W5 an ... ich schenk dir nen Keks
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

CasaNova
Teidam

Beitrag von CasaNova » 2. Nov 2009, 12:29

RelaX hat geschrieben:Das Sägeblatt sollte mehr Angriff haben wenn es nur zur abschreckung dienen soll.

Sodass auch die Super High Xpler probleme haben und evtl schiessen müssen.
Völliger Humpug. Um das Sägeblatt zu killen, benötigt man mit angelegtem blauflammenden Schild 49839 Verteidigung, also 12459750 XP. Sollte doch stark genug sein, denke ich doch. :roll:
Klar kann man das Vieh auch herunterschießen, aber momemtan überlebt kein Spieler einen einzigen Schlag. Also muss man das NPC schon stark verletzen. Um das NPC also beispielsweise auf 3 LP zu bringen, benötigt man zum Beispiel 15 Pfeile mit der stark durchschlagenden Armbrust und muss somit über 11 Minuten warten. Wenn das Blatt nen Bonus angesammelt hat, ist das ja schön und gut. Andernfalls bringt das Killen aber eher wenig und wie du sehen kannst ist das NPC nicht zu schwach. :shock:

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fareel-Khur » 2. Nov 2009, 18:50

Nach 10 Schuss hat's noch 314 LP, wer da mit ner durchschlagenden weitermacht, sollte sich mal die anderen Schusswaffen angucken...
(Armbrust der Präzision...aber psssst). Außerdem gibt's doch auch Funkenbrenner...oder geht der nicht? :)

Suena Silmerano
Kaklatron

Beitrag von Suena Silmerano » 2. Nov 2009, 23:10

Kammer der weggefundenen Dinge
Hier wurden achtlos etliche Brockat- und andere prunkvolle Gewänder auf einen Haufen geworfen.

Na wer war hier schon?

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 2. Nov 2009, 23:22

Schmiddi greift verwirrtes Sägezahnblatt mit der Waffe Sandzange an
verwirrtes Sägezahnblatt stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Schmiddi nimmt 1264 Goldmünzen.

Mit Hilfe von Jaggy aus W10 heut gekillt. Ist aber auf jeden Fall aufregend, weil man echt durchgehend Angst haben muss.
Man sollte jedoch den Funkenbrenner unwirksam machen. Mit wem besteht absolut 0 Risiko, wenn man schnell agiert.

Allgemein find ich aber lustig, dass es nicht eher aufgefallen ist, dass das neue Gebiet schon vor 6 Wochen reinkam. Das Sägewerk war nach meiner Erinnerung nach einem Serverdown oder Ähnlichem eingebaut. Alle haben sich gewundert, jedoch kam von Sotrax nichts. Allein das hätte Hinweis genug sein können

Hat mir aber so auch sehr gut gefallen, muss ich sagen

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 3. Nov 2009, 11:03

Jopp, warum immer gleich alles verraten, selbst suchen is viel interessanter.

Sollte meiner Meinung nach öfter kommen, auch gewisse items wie Waffen oder so nicht direkt verraten, sondern wundern, wenn ein npc sie verliert :D

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 3. Nov 2009, 11:06

Oder einfach ne Ankündigung, dass es irgend etwas neues gibt. Ab und zu werden dort dann halt Tipps rein geschrieben o.ä.
Fänd ich ganz nett

Gesperrt